Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

******979 Mann
1 Beitrag
Hallo Eifelbiker,

ich bin Sascha aus der belgischen Eifel und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich fahre Yamaha Fz1s, Fjr 1300, Tzr 125 RR, und hab noch ne suzuki gs 500 e als Trainingsbike.
Wenn noch eine nette Sie Lust hat meinen Hinterreifen zu belasten, wäre es mir eine Ehre 😉. Auf baldiges Treffen und fahrt vorsichtig 🤘
*******0815 Paar
167 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
wir sind Frauke und Guido,
wir sind Motorrad Neulinge und Endecken das Biken gerade für uns.
Ich drehe noch meine Übungsrunde durch die Eifel, meist in der Woche wenn nichts los ist *g* und Frauke übt sich noch als Sozia.

Mit unserer kleinen Maschine würden wir sicher jede Tour aufhalten, aber die bringt zu sicher zu netten Treffen.

Wir hoffen auf netten Anschluss und neue Leute.
*******ha92 Frau
2 Beiträge
Hallöchen 👋🏻

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Freue mich drauf neue und nette Menschen kennen zu lernen

Fahre eine Suzuki gsr 600

Liebe Grüße
*******aar Paar
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Biken gerne hier oben durch unsere Eifel. Gemeinsam ist es natürlich in Gruppen am schönsten.
Unsere alte Virago mag uns *hi5*
Hallo
Wir sind Pema77 und reisen viel mit dem Motorrad. Am liebsten nach Ost und Nordeuropa. Aber auch mal gerne übers Wochenende nach Belgien und Luxemburg.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
LG Pema77
**********oy89x Mann
3 Beiträge
Vorstellung DlzG
Hallo zusammen,

Ich heiße Heiko komme aus Wittlich und bin 34 Jahre jung!
Mache gerne Tagestouren von ca <200km!
Suche neue Begleitungen per soszius oder für Gruppen Fahrten,eventuell findet sich etwas!
Fahre eine Bmw S1000R
**_T Paar
145 Beiträge
Moin Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir, Simone & Thomas kommen aus dem Kreis Viersen und fahren eine Yamaha XT660X.

Aufgrund dessen dass dies keine Touringmaschine ist beschränken sich unsere gemeinsamen Ausflüge auf unsere Region +/- 100km.

Ich (Thomas) habe jedoch große Lust die Eifel zu erkunden und würde mich über Leute freuen die zeitlich flexibel sind und aus der Eifel kommen.

So long, der Tom…
*********sch69 Mann
3 Beiträge
Und dann rollt da son Bobbycar an...

Aber ich muss sagen das Teil macht eine Riesenlaune.

Es handelt sich um eine Can Am Ryker 900 Rally, vielleicht dem ein oder anderen bereits bekannt.

Ja, kann man mit dem Autoführerschein fahren, ich habe aber auch seit meinem 16. den damals 80er Führerschein (1b) und mit 18. natürlich den für Motorrad gemacht. XL 500R und DR BIG 800 waren vor Dekaden meine Bikes.

Aufgrund eines Handicaps kann ich leider kein Motorrad mehr fahren und freue mich sehr trotzdem von Euch hier aufgenommen worden zu sein. Schau mer mal was sich da noch Schönes ergibt in Zukunft.

LG aus der Voreifel,
Jörg
*****cki Mann
132 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und wie gewünscht ein Foto von meinem Bike!
Gruß Andre
*****_60 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Möchte mich als neues Mitglied in der Gruppe kurz vorstellen
.
Farhre eine K1100RS bin Tourenfahrer.

Lebe mitten im Pfälzer Wald Kaiserslautern mit einem wunderschönen Biker Revier vor der Haustür.

Möchte die Eifel und Ardenen mehr erkunden.

Hoffe einige Tips für schöne Touren zu bekommen.
Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.

Die Linke zum Gruß.

Misha
Danke für die Aufname
Halli hallo

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe hier
Ich bin Frank
45 Jahre alt
Geschieden keine Kinder
Komme aus Merzenich Kreis Düren

Bei mir ist Hobby gleich Beruf bin Verkäufer für Motorrad und Zubehör

Und wünsche mit hier nette Leute kennenlernen zu dürfen und vielleicht findet sich ja auch eine nette Frau *g*
Vorstellung 👋😎
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Martin aus Aachen, seit dem ich 18 bin fahre ich motorrad.
Momentan ist es eine KTM 1290 SAS.

Freue mich auf eure Beiträge und Treffen.

DLzG
Martin
********n_AC Mann
22 Beiträge
Da isser
Ja Hallo erstmal, erst seit 3 Jahren in der Region und versuche soweit es die Zeit zulässt nach und nach das weitere Umfeld zu erfahren, im wahrsten Sinne des Wortes. In den ersten 1,5 Jahren war ja leider nicht soviel möglich durch das große C aber so langsam wirds mehr *g*
Das bin ich vor drei Wochen in der Eifel
******016 Mann
157 Beiträge
Danke für Aufnahme
Komme aus Kreis Steinfurt und fahre seit über 30 Jahren schon Mopped. Ich fahre schon länger meine Yamaha MT09. Meinstens bin ich im Kreis ST unterwegs, selten mal weiter. Bin Ganzjahresfahrer bis Salz Gesträut wird😅. Meinsten begleitet mich eine meiner Drohnen für schönen Erinnerungen📸🎥.

Euch eine gute Fahrt und schön ufpasse 🍂🌦️
****11 Mann
7 Beiträge
Mahlzeit zusammen danke für die aufnahme,
mein Name ist Dirk 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.
Bin also meistens zwischen Aachen und NBR bis nach Cochem unterwegs.
****t4 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich komme aus Merzenich bin Wiedereinsteiger, der mit einer Honda NT 1100 an den Start geht. Die Maschine ist noch nicht da, hoffe auf Mitte nächster Woche.
Nach fast 30 Jahren Motorrad-Abstinenz habe ich mich nun entschlossen wieder auf zwei Rädern unterwegs zu sein. Werde erstmal behutsam das ganze angehen um rein zu kommen. Werde dann so mit Tagestouren und Feierabendrunden unterwegs sein. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften und schöne Touren.

Liebe Grüße Guido
*******est Paar
88 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo an alle,
Unser Profilname tendernest ist so wie wir uns sehen. Tender im Sinne von zärtlich, liebevoll und Nest im Sinne von unserem Nest wo auch immer wir uns liebevoll Zuhause fühlen.
Er hat Sie vor einigen Jahren infiziert und ist selber seit knapp vierzig Jahren Bikepositiv. Jeder Moment wird genutzt und wir machen uns keinen Kopf über das Wetter. Wir sind sehr viel auf unseren Bikes unterwegs, Saisons mit über 20.000 Km kommen vor. Wir sehen das Motrradfahren nicht als Hobby, sondern es ist unsere geminsame Leidenschaft. Trotz vieler Kilometer sind wir keine Kilometerfresser und saugen die Welt durch die durch nichts zu vergleichenden Eindrücke auf dem Bike auf, und geniessen dabei jeden gefahrenen Kilometer.

Liebe Grüße aus dem tendernest,
Maria und john *herz*
Sie ganz wild
Sie ganz zahm
Macht Ihn ganz wild
Ganz brav
Ganz idyllisch
*******2012 Paar
41 Beiträge
Dann wollen wir
uns auch mal vorstellen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gerne in der Rhön, Pfalz und Allgäu unterwegs und haben den Ardennen bislang wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Ende September waren wir dann zum ersten Mal gemeinsam dort und.... nun sind wir hier der Gruppe beigetreten.
Freuen uns auf neue Gesichter, neue Touren und auf Tips wo es die beste Pommes-Currywurst gibt. Und da können wir ganz streng sein. *gg*
Beste Grüße und kommt gut durch den jetzt schon viel zu lang andauernden Winter.
Vintage2012
****el Mann
33 Beiträge
Zitat von *******2012:
Dann wollen wir
uns auch mal vorstellen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gerne in der Rhön, Pfalz und Allgäu unterwegs und haben den Ardennen bislang wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Ende September waren wir dann zum ersten Mal gemeinsam dort und.... nun sind wir hier der Gruppe beigetreten.
Freuen uns auf neue Gesichter, neue Touren und auf Tips wo es die beste Pommes-Currywurst gibt. Und da können wir ganz streng sein. *gg*
Beste Grüße und kommt gut durch den jetzt schon viel zu lang andauernden Winter.
Vintage2012
Schicke Mopeds
*******y69 Mann
49 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich bin der Herbert und komme aus Simmerath. Ich bin schon länger in der Gruppe hier und fahre, wenn ich kann, nur Tagestouren mit.
Früher war ich mit einem etwas anderem Moped ( Suzuki ) dabei. Seit ein paar Jahren ist es eine Harley die aber auch Spass macht.
Es war immer schön bei solchen Touren dabei gewesen zu sein.
Danke an Conny und Lars für die ganze Organisation.
Ich freue mich hier in der Gruppe neue, ganz normale, Leute zu treffen.
Sonst bin ich auch, wenns passt, mit dem Moped unterwegs und würde mich freuen auch Leute kennen zu lernen mit denen man mal spontan eine Runde drehen kann.

VG und bis bald mal, Herbert *top2* *freu2* *zwinker*
Heutzutage
Früher
*******y69 Mann
49 Beiträge
Vielen lieben Dank Conny und Lars für Euer Kompliment.
LG Herbert *top2* *freu2* *zwinker*
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******y69
Bitte gerne. Wir können uns ja noch gut an "früher" erinnern *lach*
******231 Paar
26 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo zusammen,
erst einmal freuen wir uns über die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir sind als Paar (damit ist nicht das Motorrad gemeint...) seit Anfang des Jahres zusammen. Ich (er) fahre seit langen Jahren ein und dieselbe FJR1300 und bin noch immer vollkommen von dieser Maschine begeistert. In meinem ersten Motorradleben hatte ich eine XJ 900, mit der ich auf Kreta, dem Peleponnes, Sardinien und den Alpenländern viel unterweges gewesen bin.
Mit meiner FJR war ich natürlich auch schon so einiges Mal auf Reisen, bevorzugt in den Ardennen, Eifel, Bergisches Land, Mecklenburger Seenplatte, Vogesen, Alpen bis nach Südfrankreich.
Meine Herzensfrau hatte bis Februar diesen Jahres noch nie etwas mit Motorradfahren zu tun und war auch ziemlich skeptisch. Ihre erste Mitfahrt hat sie aber von dieser Krankheit "Skepsis" geheilt und hat viel Spaß als Sozia. Jetzt werden wir beide mal sehen, wohin uns gemeinsame Ausfahrten und Reisen so alles führen werden.
**********tster Mann
6 Beiträge
Vom Niederrhein
Hallo zusammen,

zuerst einen herzlichsten Dank für schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Bin aus der Nähe von MG, 54 Jahre alt, ne jung *g* und hoffe Gleichgesinnte für gemeinsame Fahrten zu finden.

Euch eine Gute Zeit!

KIR
******ari Frau
59 Beiträge
Hallöchen, ich bin Mari aus Köln und seit meinem 16. Lebensjahr Sozia. Danke das ich hier aufgenommen wurde. Mein "Biker in Love" hat mir schon von vielen interessanten und geselligen Touren und Aktivitäten erzählt.....Ich freue mich euch kennenzulernen. *liebguck*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.