Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

***RA Paar
437 Beiträge
Hallo Alfred,
Willkommen in der Gruppe, hier kannst du sicherlich einige Touren mitfahren nette Leute kennenlernen usw.
Schaue dir die Termine an und nehme teil.
Irgendwann laufen wir uns auch mal über den Weg.
Gruß Ralf aus Kamp-Lintfort
****67 Frau
4 Beiträge
Vorstellung
Hiho,
Es freut mich in eurer Runde aufgenommen worden zu sein. Ich gehöre eher in die Abteilung Reisefahrer. Ganz besonders wenn es um Skandinavien geht.
Gruß Ulrike
**********e_NRW Paar
3 Beiträge
Wir sind die Neuen 🤘🏼
Moin Zusammen. Lebensfreude ist sehr vielseitig und wir sind Happy hier so eine Gruppe gefunden zu haben. Wir sind wenn's die Zeit zu lässt (Arbeit und Kids) viel mit dem Bike unterwegs. Wir freuen uns auf interessante Bekanntschaften und schöne Touren.

Wir wünschen allen steht's ne Handbreit Asphalt unterm Gummi.
Fangen wir mit der GS mal an.
*********lust Mann
306 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl der Neue. *g*
Nach rund 15 Jahren Pause mit kleinen Unterbrechungen (Leihmaschinen) bin ich wieder angefixt. Schon während des Studiums habe ich mir eine GSX 750F gegönnt, die mich einige Jahre begleitet hat. Nach einem Motorschaden kam eine weitere GSX-F, dann kam eine längere Pause, die ich mir mit Cabrio-Fahren versüßt habe. In den letzten Jahren wurde die Sehnsucht nach 2 Rädern mit Schräglage wieder größer. Vor drei Jahren hatte ich mal eine RS660 für eine Woche, letztes Jahr eine R7. Am Montag bin ich dann eine VRF und eine RS660 Probe gefahren und habe mich in die weiße Lady verliebt. Abholung ist in einer Woche, dann kann es endlich losgehen.

Viele Grüße aus dem Nordkreis,
Tom
RS660, Sommer 2021
Meine Neue, VFR 800F (RC79)
***RA Paar
437 Beiträge
Dann viel Spaß mit deiner weißen Lady 👍
und herzlich Wilkommen *huhu* in der Gruppe hier findest du bestimmt etwas zum mitmachen.
Vor allem Nette Menschen. *biker*
LG kabra
*******vie Mann
9 Beiträge
Eifel/Mosel/Hunsrück
Die Linke Hand zum Gruß in die Runde... Danke für die Aufnahme in die Gruppe hier - bin ein 71er Baujahr Biker (fahre eine 96er R1100R) vom Niederrhein und bin gerne an der Mosel unterwegs (mit Abstechern ins Ahrtal, oder auch die Eifel - wobei mir das echt zu anstrengend wird, mit den ganzen Heitzern...)...Fahre meist allein, manchmal mit Sozia... Gibt es hier ein nettes Paar/Gruppe die Lust hat, einen netten Bimann (und ggf. eine nicht uninterssierte Bifrau) kennenzulernen? Ansonsten freuen wir uns auf weiter schöne Tripps and die Mosel (Cochem/Trier/Bernkastel...)
*******ote Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure tolle Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch, bin auch leidenschaftlicher Motorradfahrer, nur leider fehlt es mir ein bisschen an Zeit.. Aber die Eifel liegt ha vor der Haustüre. Momentan fahre ich die Racer, macht Mega Spaß das Teil, habe aber auch noch eine Gizzer in der Garage stehen…
Liebe Grüße Klajü
Racer
****m1 Mann
6 Beiträge
Nah, zum vorstellung hier. Kerl von 47 fahrt schon 20 jahre durch denn Eifel und Ardennen aber hoffentlich gibt es ab jetzt mall ein spannende pauze.
***RA Paar
437 Beiträge
Hallo Neulinge,
herzlich willkommen in der Eifel/Ardennen Gruppe.
Wenn ihr schöne Touren mit netten Mitmenschen erleben möchtest, liebe Menschen in der Gruppe kennenlernen möchtet, Dan seit ihr hier genau richtig.
LG kabra
******lle Paar
13 Beiträge
Liebe Eifel/Ardennen-Biker…

ich danke herzlich für die Aufnahme in Eure Gruppe und freue mich auf gemeinsame Touren und interessante Gespräche während der Stopps.

Liebe Grüße aus Köln… Thomas (eine Hälfte von PolyVille)
****_c Mann
243 Beiträge
Grüße aus Bonn
Guten Tag in die Runde und in die Ecken,
Danke für die Aufnahme.
Zur Vorstellung allgemein meiner Person verweise ich für einen ersten Eindruck auf mein Profil und wer Interesse an einem zweiten hat darf mich gerne kontaktieren.
Zur Vorstellung für diese Gruppe:
Ich bin schon etwas länger im JC und - mit Unterbrechungen - im Rheinland ansässig. Seit ein paar Jahren in Bonn gemeldet und mit dem Motorrad bisher eher rechtsrheinisch unterwegs gewesen.
Vor ein paar Wochen dann das erste Mal die Eifel und den Rand der Ardennen erkundet und war begeistert.
So bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Neben einer 750 GS nenne ich auch einen ausgebauten Bulli mit Anhängerkupplung mein eigen. So sind neben Tagestouren auch längere Törns möglich.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch zu Motorädern, Tipps für die Eifel und auf interessante Menschen
****on Mann
3 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich komme aus dem Aachener Süden und würde mich über gemeinsame Ausfahrten oder Events in meiner Heimatregion freuen und dabei gerne Gleichgesinnte kennen lernen.
Juli 24 im vs Schwarzwald
********star Mann
191 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme. Als ehemaliger Duisburger wohne ich bereits seit 5 Jahren im benachbarten Holland. Würde mich auf gemeinsame Ausritte sehr freuen.

DLzG Carsten
*********7775 Paar
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
nachdem endlich unsere "Gummikuh" da ist, da möchten mir uns hier auch kurz vorstellen. Wir sind Markus und Andrea. Wir freuen uns auf zukünftiges "fachsimmpeln" und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch. Ich bin blutiger Anfänger und bin über jeden Rat dankbar. Natürlich freuen wir uns auch auf die ein, oder andere Ausfahrt.

LG.
*********8487 Paar
1.562 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Ich bin Susanne und mache grade den Führerschein Klasse A. Ich habe auch bereits ein Motorrad zum fahren zuhause, eine Guzzi Nevada Sondermodell zum 90jährigen. Ein Erbstück der Familie. Mein Partner fährt selber nicht, also wäre es schön dafür hier nette Menschen zu finden.
Auf dem Bild seht ihr die sitzprobe 😁
Probesitzen
*******tac Paar
3 Beiträge
Hallo,
auch wir wollen uns mal vorstellen.
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Alsdorf, beide fahren wir Motorrad.
Unser Fahrstil ist von gemütlich bis hin zu etwas flotter 🙈
Fahren auch wenn nicht die Sonne scheint, heißt auch im Winter wenns das Wetter zulässt.
Unsere Maschinen sind von ihr eine Kawasaki Vulkan S und er fährt eine Kawasaki Versys 1000.
Vielleicht trifft man sich mal zur Ausfahrt
********iker Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Jens ist mein Name und ich kenne den Lars recht gut.
Ich bin eher klassisch unterwegs.
Meine Mopeds:
> Yamaha SR500 1979
> Yamaha TR1 1981
> Honda CB750 1976

Daneben auch noch Krankenfahrstühle:
Porsche 911 Targa 1980
Morris Minor Tourer (Cabriolimousine) 1953

Bilder wollt ihr wahrscheinlich nicht sehen *zwinker*

Gruß aus Fahrenzhausen (bei München)
Jens
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********iker
Herzlich Willkommen Bruder-♥️
Es freut mich, daß Du nun auch hier bist 👍
Fotos von Deinen Mopeds sind immer gut und gern gesehen!
****s04 Paar
21 Beiträge
Hallo,
wir sind Ellen und Joachim, wohnen in Bergheim und fahren eine Honda CBF 1000.
Natürlich sind wir immer noch häufig in der schönem Eifel unterwegs, daneben aber auch im Sieger- u. Sauerland.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Liebe n Gruß

Ellen und Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.