Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonauftakt der Eifel/Ardennen - Biker 2023 - Simmerath (29.04.2023)

*******d62 Mann
114 Beiträge
Ach so 😂, verstanden.
Werde am Weekend meine GS ausführen.
*********_denk Paar
63 Beiträge
Bei der letzten Abschlusstour hat meine noch Sprit verloren. Zwischenzeitlich wurde die Benzinpumpe gewechselt und der Tour steht nichts im Weg. 🤣
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zur Veranstaltung
Hallo Liebe Bikergemeinde,
Wir freuen uns über Eure zahlreichen Anmeldungen zur Veranstaltung.
Wir versuchen diesen auch gerecht zu werden und haben nach Rücksprache mit der Gastronomie mehr Plätze freigeben können.

Ebenfalls möchte ich mich auch wieder bei unseren Guides und Besen für die Bereitschaft bedanken, stets zur Stelle zu sein und wo es nötig ist zu unterstützen. Ohne Euch würde es nicht gehen *top* *hutab*

Gemeinsam mit Ihnen haben wir uns die Strecke letzten Samstag nochmal angesehen bzw diese abgefahren.
Euch erwartet eine tolle Strecke mit wunderschönen Fernsichten.
Die Streckenlänge beträgt genau 233 km.

Da ich bereits mehrere Anfragen zum Treffpunkt und Ablauf erhalten habe, eine kurze Info von mir.
Ich informiere immer alle Teilnehmer eine Woche vor der Veranstaltung. Daher bitte etwas Geduld. Diesesmal wird's erst am 24.04.2023 sein, da wir am Wochenende auf kurzurlaub sind.
Bitte achtet am Montag auf Euer Mailpostfach. Es handelt sich um sehr wichtige Infos, die Ihr bitte genau nachlest.
Wir freuen uns bereits sehr, diesen speziellen Saisonstart mit Euch zu erleben und zu genießen!

Einen lieben *biker* Gruß sendet Euch,
Euer Lars
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Infos zur Veranstaltung
*alarm*Die Infos zur Veranstaltung habe ich soeben an Eure privaten Postfächer gesendet. Bitte schaut kurz in Eure Mails!
Einen Lieben *biker* Gruß
, Euer Lars
Kleine Anmerkung , ich schaffe mit meinem bike keine 200 km am Stück 😅
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@*********ovE3
Auch für Dich haben wir einen Plan b. Du kannst direkt an der Aral in Adenau tanken. Spreche mich bitte beim sammeln nochmal an. Gruß Lars
Ja das wäre eine Idee 👌
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@*********ovE3
Wenn wir uns die Strecken genauer nach der Planung ansehen, schauen wir immer nach einem Plan b für Maschinen die keine 200 km schaffen. Aber das besprechen wir immer mit allen vor Ort und fragen nach den Reichweiten. Kommt alles am Samstag *top*
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Wetter
Die Vorfreude wächst und wir freuen uns schon sehr auf dieses Event.
Bis jetzt sieht die Wettervorhersage für Samstag perfekt aus. Morgen Abend gebe ich Euch per pn eine abschließende Wettervorhersageauskunft.

*biker* Gruß, Euer Lars
🥹
So dann kann das Treffen ja los gehen 👌
*********weet Paar
7 Beiträge
Zitat von *********ovE3:
🥹
So dann kann das Treffen ja los gehen 👌
...dann sehen wir uns morgen 😉
Hat wer von euch eine senna :)? Also ich nehme meine mit 🙃
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
****gen Mann
158 Beiträge
Drive safe!!🍀. Wünsche euch eine ☀️ Ausfahrt!!
Hallo ihr lieben bei uns in Blankenheim ist Welt unter , ich kann so absolut nicht fahren. Hier regnet es als gäbe es kein Morgen *schiefguck*
*******ose Frau
253 Beiträge
Muss leider absagen, da ich mir wohl eine Erkältung eingefangen habe und mich nicht fit fühle.
Wünsche euch eine schöne Tour. bike
Bis zum nächsten Mal *wink*
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Bin leider nicht fit genug um bei dem Wetter die Tour zu fahren.
Euch eine schöne Ausfahrt.
LG.
*****ved Paar
52 Beiträge
Moin, wir sind jetzt bei Blankenheim und hier regnet wie Sau, wir drehen um und fahren nach Hause. Euch viel Spaß
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Wichtig!!!!
Kurze Info an Euch,
Hier oben ist grottiges Wetter. Leider liegt alles zur Zeit in einer sehr nassen Wolke. Es ist absolut ok und auch gewünscht, wenn Ihr Euch bei diesem Wetter nicht wohlfühlt und storniert. Wir sind natürlich hier oben. Alles weitere werden wir sehen.
Bitte aber wenn Ihr nicht kommt an das stornieren denken!!!!
Bitte auch auf weitere, Ich/Wir kommen nicht Kommentare verzichten, das diese hier gesehen wird. Anstatt hier zu kommentieren bitte einfach stornieren.
Lieben Dank, der Lars
******ith Mann
18 Beiträge
Toll war's wie immer. Einen lieben Dank an Alle, Lars, Guides, Besen und Mitstreiter
😁
*********50_69 Mann
6 Beiträge
Hat spass gemacht obwohl ich früher aufgeben musste. Leider hat das Wetter nicht mitgemacht . Hoffe es gibt wiederholungen. Danke
******_68 Mann
8 Beiträge
Hallo ja schade ich bin nicht so erfahren, bin deshalb nicht mit gefahren und trotzdem super nette Leute in dieser Gruppe. Toll 👍
Bis zum Nächsten mal
Wie war den das Wetter so allgemein auf der Tour :)? Also Blankenheim war mega beschissen
******960 Paar
5 Beiträge
Hallo an die Orga Truppe,
Danke Euch für super Tag.
Respekt für die Vorbereitung.
Nette Truppe
LG
Wolfgang
**********rahlt Mann
732 Beiträge
So, nach ca.440km...rheinische Grüße und MERCI für eine schöne Runde!
... mit einigen neuen Strecken...für mich!
Ich hatte sogar ganz kurz *sonne*....hab mich total erschreckt, ungewohnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.