Ein Thema zum Wiederkäuen. Es gibt eben Leute, die hier nicht erkannt werden wollen oder dürfen.
Diejenigen, die ein solches Thema vom Stapel lassen, gehen von sich aus, dass jeder sein Gesicht und Nacktbilder öffentlich auf einer Erotikplattform zeigen kann oder will.
Nein. Dem ist nicht so. Und zwar aus 1000 und einem Grund.
Und das Facepic per Clubmail erfüllt nicht die eigenen Erwartungen? Mehr Landschaft und Gegenlicht als Gesicht? Genau! Diejenigen, die solche Aufnahmen schicken, haben eine andere Wahrnehmung. Sie finden diese Bilder äußerst gelungen. Beispiel: Ich habe einen jungen Mann darauf hingewiesen, dass sein Spiegel auf dem Spiegelselfie (im Hintergrund mehrere Bademäntel und Handtücher) mit Zahnpasta verschmiert ist. Das fand er schreiend komisch.
Es kann nicht jeder alles gleich gut. Und die Profile und Bilder werden sich durch solche "Mal-Luft-ablassen"-Threads nicht ändern.
Und mal ehrlich - will man denn dann wirklich unbedingt in Kontakt treten mit einer Person, die eine derart unterschiedliche Wahrnehmung hat?
Warum soll ich mich um jemanden kümmern, der sich mir nicht zeigen will? Oft genug habe ich den GegenlichtlandschaftsaufnahmenmitderSonnenbrillemittendrin ein Shooting angeboten. Die melden sich nie wieder!😂 Das sind die Tastenwichser, die ohnehin kein Interesse an realen Treffen haben.
Ich kann Euren Frust nachvollziehen. Ändern wird sich an dieser Situation nichts. Ihr könnt nur Eure eigene Wahrnehmung ändern. Dann ändert sich alles.