Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italien September 2024

********appy Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Italien September 2024
Ich plane Anfang September eine Motorradreise für ca. 2-3 Wochen, bisher ist der Plan eine Rundreise durch Italien zu machen. Jeden Tag ein neuer Ort, auch mal anhalten und einfach ins Meer springen.
Übernachtung im Hotel oder Appartement, abends gerne Essen und was trinken gehen.
Bisher bin ich alleine, habe da auch kein Problem mit. Sollte sich jemand finden, mit dem man harmoniert, gerne dann auch zusammen!
Du solltest männlich, zwischen 35 und 55 Jahren alt sein, ein reisetaugliches Motorrad haben und natürlich auch Zeit in diesem Zeitraum haben. Motorrad- und Tourerfahrung absolut erwünscht. Bitte keine Anfänger und keine Anfragen für andere Dinge. Ich suche ausschließlich jemanden als Begleiter für diese Tour!

Was die Route angeht bin ich flexibel, der Weg ist das Ziel.

Ich fahre eine BMW 750 GS, bin eine leidenschaftliche und passionierte Bikerin und habe auch keine Angst vor schlechten Wetter *traenenlach* .

So, nun bin ich gespannt....

Liebe Grüße
******S_S Mann
508 Beiträge
@********appy
1 Woche zu spät
23.08. für eine Woche Norditalien/Südtirol mit Abstechern in die Schweiz
********tico Paar
240 Beiträge
Hey,
genau unser Ding! *freu*
Eigentlich (wie schon @***Li erwähnte ist "Eigentlich" eine Verneinung in sich)
Diese Reiseroute ist 2026 angedacht.
Dieses Jahr nehmen wir die Gran Alp, quer nach Osten durch Italien bis Kroatien und dann dort wieder ab Sibenik nach Norden und über Slowenien, Österreich nach Hause...
Aber vielleicht postest du ja ein paar Bilder und lässt uns an deiner Tour teilhaben.

Die Linke zum Gruss duo_chaotico
*********lust Mann
306 Beiträge
Ich habe ab Samstag endlich wieder eine eigene Maschine. Urlaub passt bei mir leider nicht, aber wenn du mal Bock auf eine gemeinsame Feierabendrunde hast, gerne. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.