Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Eifel-Ardennen - Simmerath (06.09.2024)

******Bee Frau
9.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Eifel-Ardennen - Simmerath (06.09.2024)
Ungezwungenes Treffen in gemütlicher Runde
---
Wir möchten wieder ein ungezwungenes Treffen *prost* als Stammtisch für die Eifel-Ardennen-Gruppe anbieten.
Zum Quatschen *blabla*, alte Bekannte wiedersehen, neue Menschen zu Bekannten machen, ein bisschen essen *grill*, ein bisschen trinken *bier* *cheers* und es uns gut gehen lassen.
Also einfach zusammen sitzen und Spaß haben! *freu2*

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmeranzahl auf 30 Personen begrenzt und es können nur angemeldete Teilnehmende berücksichtigt werden.
Wenn alle Plätze belegt sind, wird die Warteliste aktiv.

*alarm* Jeder ist für seine Bestellung und auch das Bezahlen dieser im Lokal selbst verantwortlich. Es dürfen hier keine Außenstände verbleiben!!! *alarm* Achtet bitte darauf!!!

...für die Biker-Ardennen-Gruppe
die NippleBee *abgedreht*

Stammtisch Eifel-Ardennen

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
06.09.2024

Stammtisch Eifel-Ardennen

******ari Frau
59 Beiträge
Stammtisch
Konnte leider keine neue Bewertung abgeben, weil ich mich 2x verschrieben hatte und dann meine Bewertung gelöscht hatte. Deshalb nun hier meine Bewertung: Vier smilies 🤩🤩🤩🤩
Es war ein schöner Abend, mit vielen neuen Gesichtern 😎, mit teiweise lustigen, fröhlichen Gesprächen. Aber auch mit den bekannten Gesichtern schöne, vertiefende Kennenlerngespräche. 🫶👌

Die Idee mit den Namenschildern, war sehr hilfreich.

Danke für die Organisation. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.