Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
561 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E Bike Dating

**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
Morgen Freitag der 08.10.2021 ab 14 Uhr mit dem Treffpunkt Hürtgenwald wollen wir wieder paar Waldwege und Stauseen bezwingen *lach*. Gemütlich natürlich. Wir fahren kein Rennen *nein*. Ich bastel dann mal was *traenenlach*
Wir nutzen dazu unsere E-MTBs. Liegt daran das wir nur diese haben. Es sollte ggf auch mit einem Trekking Rad fahrbar sein. Sollten Anfragen von City Bikern und Biikerinnen dabei sei, können wir die Strecke anpassen. Waldwege sollten aber irgendwie möglich sein. Die Strecke wird ca 40 km betragen und an Höhenmetern vermutlich etwas über 600 Meter. Also wer Zeit und Lust hat schreibt uns einfach.
Das Wetter bei uns in der Eifel wird gut sein. 15 Grad und Sonnenschein. 0 Prozent Regen.
LG Conny und Lars
***wi Paar
112 Beiträge
Hi, wenn ihr von unserem Ort startet, könnte ich so ca. anderthalb Stündchen mitfahren und dann aussteigen. Hab am späten Nachmittag aber noch einen Termin.
LG
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Gerne. Ja wollten bei Euch starten. Aber ggf bis zum Rursee runter.
***wi Paar
112 Beiträge
Wäre okay, könnte ja beizeiten kehrt machen .
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@***wi
Dann machen wir es gerne so. Freuen uns *top*
*******rg78 Mann
10 Beiträge
Hallo,

möchte jemand am Wochenende eine Runde drehen? Ich würde mich freuen.
*******uple Paar
224 Beiträge
Wenn das Wetter passt...

Ladys Interesse? Oder Event. Auch andere pärchen ?
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Sobald das Wetter passt wollen wir auch wieder loslegen. Wir werden dann auch wieder Touren hier einstellen die wir gemeinsam fahren können.
Jetzt das Wochenende soll sehr stürmig werden.
@*******uple
Dates und Events könnt Ihr ja selber über unsere Gruppe sehr einfach erstellen. Diese bekommen alle dann hier und in Eurem Profil angezeigt.
Eine Anleitung wie man die Dates mit dem Handy erstellt werde ich heute nachmittag in unsere Gruppen einfügen. Viele wissen ja nicht wie das geht und es ist ausdrücklich gewünscht. Sowas hält eine Gruppe aktiv.
**********sible Mann
11 Beiträge
Wer hat denn Lust und Zeit, morgen (Samstag) so ab 12.00 oder später ne Runde zu drehen?
Wo, ist mir egal, Hauptsache möglichst wenig Straße und schön hoch/runter.
**********sible Mann
11 Beiträge
Ach so, Dauer etwa 3-4 Stunden....mit Pause.
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Morgen am 03.05 starten wir um ca 12.30 Uhr eine 50 km Tour ab Dahlem. 550 Höhenmeter
**********tueck Frau
30 Beiträge
Am 31.7.2022 macht das Team Oberahr 2 geführte Touren in Reetz ab Sportplatz

https://www.facebook.com/events/569509018078354?ref=newsfeed
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Heute Nachmittag eine schöne Runde zur Sophienhöhe
https://www.komoot.de/tour/975961147?ref=atd
*******uple Paar
224 Beiträge
Wer fährt oder würde gerne in den nächsten Tagen eine Runde Ecke Eschweiler/Langerwehe fahren ? Bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen.......lg Daniel
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@*******uple
Also wenn's zeitlich passt komme ich gerne mit. Ich habe zwar viele Termine um die Ohren, jedoch tut ein wenig frische Luft in der Natur sehr gut .
*********i1965 Mann
13 Beiträge
Hallo, bin gerne dabei am Wochenende, sagt einfach wann und wo es losgehen soll.
*******uple Paar
224 Beiträge
Heute habe ich meine kleine Tour wchkb hinter mir.....morgen ab 15 Uhr ab der Karlsburg/Langerwehe ?
*******uple Paar
224 Beiträge
Kl. Runde über Marienbilchen.....Rückweg über den alten Steinbruch Schevenhütte ?!
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@*******uple
Ich war heute auch an der Wehebachtalsperre. Jetzt muss ich mir erstmal ein neues Kettenglied/schloss besorgen. Im Moment ist die Runde um die Wehebachtalsperre absolut empfehlenswert, da der Wasserstand sehr niedrig ist. So werden viele Wege und auch die alte L11 samt Brücke preisgegeben.
L11
L11
L11
Brücke L11
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Leider auch das
Kette
********7164 Paar
805 Beiträge
Vatertag
Vatertagsrunde 2023
*****Odr Paar
98 Beiträge
Ich (der männliche Teil), will am Sonntag von Abenden ein wenig in die Gegend radeln (Trekkingrad) hat jemand Lust mitzukommen?
****un Mann
465 Beiträge
Hallo @******_82 😘 wann machen wir denn unsere schon lange geplante Radtour. Bin durch Deutschlandticket und Faltrad jetzt flexibler. Liebe Grüße Thom 😄🏃
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Mal so zur Info
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.