Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
561 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E Bike Dating

******old Paar
90 Beiträge
Gibt es hier eine Gruppe, die sich ab und an im Raum Aachen/Düren zum radeln verabredet?
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******old
Hallo Ihr Zwei. Es gibt hier ein paar die sich regelmäßig zum radeln getroffen haben. Dazu gehören wir beide auch. Dieses Jahr war es recht wenig. Wir werden aber unsere gemeinsamen Radeltouren wieder aufnehmen. Es stellt sich nur die Frage, welche Strecken ihr bevorzugt. Wir fahren die ganzen Eifelwaldwege. Also Schotter, Wald und auch Asphalt Untergrund. Wir radeln gemütlich. Also nicht Vollgas und schauen uns gerne die Natur an. Welche Streckenlängen radelt Ihr in der Eifel? Seid Ihr mit Euren Rädern mit Fahrradträger mobil? Zum Jahresabschluss wollten wir jetzt auch noch eine Strecke in den Date Bereich einstellen.
Lieben Gruß, Conny und Lars
******old Paar
90 Beiträge
Wenn das Datum passt, sind wir gerne dabei. *zwinker*

Wir fahren am liebsten durch Wald und Wiesen.
Daniel hat ein Mountainbike und ich (Beccs) ein Trekkingrad. Eine Tour sollte maximal 45-50 km sein. Wir fahren nicht so oft, wie wir gerne würden. Jedoch hoffen wir, dass sich das ab Frühjahr nächstes Jahr auch ändert. Vorallem mit der richtigen Gruppe *zwinker* *g*

So richtig mobil sind wir nicht. Unsere Räder sind in Nideggen zurzeit zuhause. Von draußen ist quasi fast alles möglich, was die Gegend angeht....
*******lco7 Mann
70 Beiträge
Ich fahre am liebsten flowige Singletrails, allerdings bin ich dieses Jahr nicht viel gefahren *nixweiss*
Ich bin mobil und habe einen Fahrradträger *top*
Hallo zusammen,
wir würden uns auch gerne anschließen.
Wenn etwas zu tun ist, würden wir gerne mithelfen.
Gruß Sofia und Peter
*****ght Mann
30 Beiträge
Ich bin auch für fast jede Tour zu haben. Viele schöne Radwege an der Kyll, Mosel und Ahr entlang. Bin auch mobil mit Wohnmobil und Träger *top2*
******old Paar
90 Beiträge
Wenn das Wetter am kommenden Wochenende nicht so schlecht wäre....
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Zitat von ******old:
Wenn das Wetter am kommenden Wochenende nicht so schlecht wäre....

Man sagt ja es gibt nur schlechte Kleidung, aber im Regen fahren wir auch nicht los *g*
******old Paar
90 Beiträge
Ich habe nur schlechte Kleidung *ggg*
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Zitat von ******old:
Ich habe nur schlechte Kleidung :D

Das dann schlecht *g*
*****144 Paar
85 Beiträge
Hallo liebe Gruppe *zwinker*

Wir wollen Sonntag, 09.06.2024 eine Voreifeltour -Rund um die Dreiländerbachtalsperre- fahren.

Jemand Lust mitzufahren…..Treffpunkt wäre 12 Uhr in Kornelimünster.

Wir fahren diese Tour zum ersten Mal…Bitte nachsichtig sein wenn wir uns mal verfahren *smile*

Einkehrmöglichkeiten gibt es in Mulartshütte und Roetgen *essen* *bier* *eis* *kaffee*
Tourdaten
Mountainbiken rund um Euskirchen
Wir suchen gerne Mitfahrer für Mountainbiketouren rund um Euskichen/Mechernich. Da wir mehr querfeldein (Schavener Heide, Katzensteine etc) fahren wäre es von Vorteil wenn Ihr ebenfalls E-Bikes habt. Wenn Paare/Damen Lust haben sich anzuschließen dann schreibt uns gerne an. In einer kleinen Gruppe machts ja bekanntlich mehr Spaß als immer alleine.
Hier mal eine Info,
das sind gut organisierte Touren die da angeboten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.