Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*******nn40 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen ,
Mein Name ist Steffen und wohne in der Nähe von Bernkastel-Kues.
Bin auch Hobbyfotograf mit denke ich guten Ausrüstung falls jemand mal Bilder von sich und nur für sich gemacht bekommen mag .

Bleibt Gesund
hallo,
bin neu bei euch in der Gruppe, bin gespannt was mich bei euch erwartet und freue mich auf euch.

LG
*******000 Mann
88 Beiträge
Na herzlich willkommen
**********chRLP Mann
18 Beiträge
Herzlich willkommen *g* wir freuen uns über neue Gesichter
Hallo zusammen *wink* ,

vielen Dank für die Gruppe-Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Schweich. Ich bin einen 38-jährigen Naturfreund und verbringe gerne die Freizeit an der Mosel, Eifel und Hunsrück. Ich bin sehr interessiert, neuen Menschen aus diesen Regionen kennenzulernen. Ich bin gespannt darauf, was auf mich zukommt. Ich erhoffe auch, dass ich hier nützlichen Informationen bekommen kann über diesen Regionen.

LG Lebensgenuss
*****869 Paar
6 Beiträge
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.
Wir leben in der der Nähe von Wittlich und freuen uns über regen Austausch.

LG Mika
*******nova Mann
75 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,