Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*******nn40 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen ,
Mein Name ist Steffen und wohne in der Nähe von Bernkastel-Kues.
Bin auch Hobbyfotograf mit denke ich guten Ausrüstung falls jemand mal Bilder von sich und nur für sich gemacht bekommen mag .

Bleibt Gesund
hallo,
bin neu bei euch in der Gruppe, bin gespannt was mich bei euch erwartet und freue mich auf euch.

LG
*******000 Mann
88 Beiträge
Na herzlich willkommen
**********chRLP Mann
18 Beiträge
Herzlich willkommen *g* wir freuen uns über neue Gesichter
Hallo zusammen *wink* ,

vielen Dank für die Gruppe-Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Schweich. Ich bin einen 38-jährigen Naturfreund und verbringe gerne die Freizeit an der Mosel, Eifel und Hunsrück. Ich bin sehr interessiert, neuen Menschen aus diesen Regionen kennenzulernen. Ich bin gespannt darauf, was auf mich zukommt. Ich erhoffe auch, dass ich hier nützlichen Informationen bekommen kann über diesen Regionen.

LG Lebensgenuss
*****869 Paar
6 Beiträge
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.
Wir leben in der der Nähe von Wittlich und freuen uns über regen Austausch.

LG Mika
*******nova Mann
75 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

danke für die rasche Aufnahme. Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas und gebürtig komme ich aus der Eifel (Ecke Nürburgring), beruflich musste ich letztes Jahr aber nach Trier ziehen. Die Leidenschaft fürs Wandern habe ich nicht erst mit Corona entdeckt, aber sicherlich hat das einiges beschleunigt. Um dem auch hier mehr zu frönen, habe ich mich mal nach einer passenden Gruppe umgeschaut. Da eure Gruppe genau den Bereich abdeckt, den ich entweder bewohne oder derzeit sehr gerne erwandere, passt das doch ganz gut. Ich hoffe hier in Kontakt und Austausch mit Wanderbegeisterten zu kommen, welche mir Tipps und Ratschläge zu Strecken und Locations in der Gegend kommen können. Mit denen man sich austauschen kann und einfach auch nett ins Gespräch kommt. Ebenso hoffe ich ein wenig was zur Gruppe beisteuern zu können. Im Fokus steht für mich dabei die Lust am Wandern (und draußen übernachten), wobei ich bei entsprechender Sympathie auch nichts dagegen habe, wenn es statt der Lust am Wandern auch um das Thema Lustwandern geht *zwinker*

Inzwischen stehen bei mir vor allem Mehrtagestouren auf dem Programm. Anfang April bin ich an 5 Tagen auf dem Eifel-Camino hoch in die Heimat gelaufen, letzte Woche war ich von Trier aus für 7 Tage auf dem Eifelsteig unterwegs.

Aber auch angenehmen Tageswanderungen kann ich etwas abgewinnen. Man(n) muss ja nicht immer mit dem großen Rucksack unterwegs sein *gg*
Your perspective. Das könnte dein Anblick sein, wenn du vor meiner Kamera stehst.
********udio Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich komme aus der Nähe von Trier und fotografiere gerne Menschen. Ich baue gerade am eigenen Studio und habe bisher hauptsächlich Portraits gemacht, aber wie ihr in meinem Profil sehen könnt, auch schon ein wenig Erfahrung im Bereich Akt. Ich freue mich auf neue Kontakte, netten Austausch und viele Shootingpartner.
****as Frau
19 Beiträge
Hallo in die Runde 😊

ich bin neu hier in der Gruppe und wohne im schönen Ahrtal.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf netten Austausch 😊

Viele Grüße *wink*
**********chRLP Mann
18 Beiträge
Hallo,
Herzlich willkommen in die Gruppe,
Schön neue Gesichter zu sehen,
Hoffentlich ist diese corona Schwachsinn schnell vorbei.
Mann kann heute zur Zeit fast nirgendwo hin 😅

Ich hoffe das irgendwann was organisiert wird, so das man neue Leute kennenlernen.
********Hour Frau
575 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin schon seit Jahren gerne in der Natur unterwegs. Gehe regelmäßig wandern (am liebsten Traumschleifen und Seitensprünge), erkunde gerne alte Gemäuer oder kuschelige Örtchen und habe dabei meist meinen Fotoapparat mit im Anschlag.
Wenn ich den Foti dabei habe betrachte ich die Welt witzigerweise oft wie mit anderen Augen, entdecke viele kleine (für andere meist unspektakuläre) Dinge und halte sie mir fest.

Hier freue ich mich auf Austausch bzw. auf Tipps und Tricks aus der Region.

In diesem Sinne liebe Grüße,
Diana
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Ich bin dann jetzt wohl der neue 😅

Zu meiner Person….
Bin 41 Jahre alt und wohne in der Nähe von Prüm. Bin Single und mobil und mich kann man auch besuchen kommen. Habe 2 Töchter die bei der Mutter leben. Sie sind regelmäßig bei mir und in der Zeit läuft dann auch nichts mit treffen.

Bin für viele neue Sachen aufgeschlossen und auch absolut tolerant zu anderen, die nicht so sind wie ich. Natürlich erwarte ich das auch von meinen gegenüber. Würde mich hier über neue Kontakte ob männlich, weiblich oder auch Paare freuen. Also scheut euch nicht, mir gerne auch eine Privatnachricht zu senden. Ich antworte in jedem Fall da meine gute Kinderstube mir Höflichkeit mitgegeben hat.

Ihr habt noch fragen? Nur raus damit.

LG Marcus
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme und hoffe hier viele gleichgesinnte zu treffen.
Bei Fragen gerne melden.
LG
Profilbild
*********Trier
263 Beiträge
Nabend zusammen! *huhu*

*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Paar aus Trier, 48 und 44 Jahre juug, locker und offen unterwegs, sind hier in der Gruppe als Veranstalter aktiv und freuen uns über Gleichgesinnte. Mal gespannt, was uns hier so erwartet.

Wer Fragen zu unseren Veranstaltungen hat, darf uns gerne jederzeit kontaktieren. Beantworten auch gerne Eure Fragen oder nehmen auch gerne Vorschläge zu Veranstatltunge an. Wir sind hier aber auch seit einigen Jahren privat mit unserem Paarprofil unterwegs*zwinker* Wir haben hier mit der Zeit sowohl positive Erfahrungen mit Paaren sowie auch negative Erfahrungen erlebt, wie manch anderer evtl.l auch schon. Aber genauso haben wir einige gute langjährge Freunde hier gefunden, die wir nicht mehr missen möchten.

LG vom SoulTouchTrier Team
Bine & Gérard
*******ght Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Trier-Saarburg auf halber Höhe zwischen Mosel, Hunsrück und Saarland (obwohl ich als ursprünglich aus dem Raum Kastellaun kommend ja immer noch nicht glaube, dass das hier Hunsrück ist *traenenlach*). Würde mich freuen wenn ich in dieser Gruppe neue Bekannte kennenlernen kann, und vielleicht trifft man sich ja auch mal.
LG
*******oTy Paar
159 Beiträge
ja immer noch nicht glaube, dass das hier Hunsrück ist

So sprach der Erdkundelehrer:
„Mosel, Nahe, Saar und Rhein, kreisen Rings den Hunsrück ein!“
*zwinker*
*******ght Mann
3 Beiträge
Zitat von *******oTy:
So sprach der Erdkundelehrer:
„Mosel, Nahe, Saar und Rhein, kreisen Rings den Hunsrück ein!“ *zwinker*
Den kenne ich noch. *ggg*
********paar Paar
1.424 Beiträge
Iller Lech Isar Inn fließen rechts zur Donau hin
Altmühl Naab und Regen kommen ihr links entgegen
Hi zusammen… ich bin hier noch ziemlich neu und wollte mal Hallo sagen.
Wünsche euch alles gute.

LG
*******er7 Mann
83 Beiträge
Hallo,

Mein Name ist David, komme aus der Nähe von Hermeskeil und ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier und hoffe das ich hier nette gleichgesinnte Leute kennenlernen kann.

Lg David
****666 Mann
507 Beiträge
Zitat von *********eude:
Guten Tag liebe Gruppenmitglieder,

auch wenn wir nicht im aufgeführten Gebiet wohnen, freuen wir uns über die Aufnahme in Eurer Gruppe. Gerne stellen wir uns hier vor und erläutern Euch die Gründe für unsere Bewerbung.

Wir mögen das Landleben und schätzen die Ruhe und Weitläufigkeit der Eifel, der Mosel, des Hunsrücks und der angrenzenden Gebiete. Die Menschen, die hier wohnen sind heimatverbunden und leben in intakten Dorf- oder Kleinstadtgemeinschaften. Fremde werden aber nicht ausgeschlossen, sondern freundlich aufgenommen.

Mehrmals im Jahr besuchen wir eure erste und unsere zweite Heimat für kleine Auszeiten von jeweils drei bis fünf Tagen. Momentan ist das aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich. Nach dem Abklingen der Pandemie möchten wir das aber wieder aufnehmen. Neben Wandern, Schwimmen und Entspannen frönen wir dann unserem Hobby, der Aktfotografie. Nette Leute können uns bei unseren Shootings begleiten, ihm dabei über die Schulter – und ihr auf den Po schauen.

Von der Mitgliedschaft in eurer Gruppe versprechen wir uns Kontakte zu netten Leuten, die uns ihre Heimat näher bringen und uns interessante Locations für ästhetische Aktshootings nennen oder sogar anbieten können.

Für Außen-Aufnahmen freuen wir uns über repräsentative Gebäude, private Gärten, verwunschene Ruinen, landwirtschaftliche Betriebe, Baustellen oder Schrottplätze als Location und große Fahrzeuge, wie Traktoren, Bagger, Radlader oder Lkw’s als Kulissen.

Für Innen-Aufnahmen suchen wir gut mit Tageslicht ausgeleuchtete Gebäude oder Räume, Wintergärten, private oder leere Schwimmbäder, Fabrikhallen, Autohäuser Büroräume, repräsentative Treppenhäuser oder auch Busse.

Restaurantempfehlungen und Übernachtungsangebote sind ebenfalls willkommen. Visuelle Genießer, die unser Motto „nur gucken – nicht anfassen“ respektieren und akzeptieren werden, unserem Profilnamen entsprechend, mit spannenden Aus- oder besser gesagt Einblicken belohnt. Unsere „sie“ fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt diese auch gerne. Angenehme Umgebungstemperaturen vorausgesetzt und passend zum Anlass, trägt sie knappe, luftige oder noch lieber gar keine Kleidung.

Freundliche Privatleute mit Gästezimmer oder nette Hotel- und Pensionswirt*innen, mit voyeuristischen Neigungen und Interesse an visuellen Sinnesfreuden und entsprechenden Möglichkeiten können uns gerne über ClubMail ansprechen.

🤗hallo ihr zwei 🤗
Schön geschrieben 😉👍🏼
Kennt ihr schon die Ehrbachklamm? Ausgezeichnet als einer der schönsten Wanderwege Deutschlands☝🏻
Es gibt verschwiegene Plätze und Ruinen 😍👍🏼
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus der Nähe von Trier und noch 39, aber am 22.03 springt es um auf 40 *g* Ich bin ein absoluter Naturfreud und liebe das Wandern. Da ich nun bereits seit etwas mehr als 3 Jahren Single bin, versuche ich mal auf diesem Weg nette Frauen (30-42) kennen zu lernen. Gemeinsame Hobbys verbindet ja meistens.

Wenn nun jemand Lust und Interesse hat mich kennen zu lernen, gerne anschreiben. Da ich kein Premium Mitglied (aktuell noch), kann ich euch leider nicht als erster anschreiben.

Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Wanderung und wer weiß, vielleicht klappt es ja. Bis dahin, liebe Grüße aus der Nähe von Trier
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Ulrike und Dirk und wohnen in der schönen Eifel nähe Rursee . Wir freuen uns hier zu sein.
*****ved Paar
52 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir freuen uns über die Aufnahme und hoffen auf viele neue Kontakte in unserer Wahlheimat.

LG Gabi und Axel
Wanderschuhe... ;-)
**********spaar Paar
88 Beiträge
*herz* Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.