Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin 38 Jahre und wohne direkt am Nürburgring. Bin gespannt, was nicht hier so erwartet und freue mich über regen Austausch.
That´s me
********r_57 Mann
59 Beiträge
Hallo Gruppe,

seit 11 Jahren zugereister in der schönen Vulkaneifel lebend.
Ich liebe die Natur rund um Eifel, Mosel (Hunsrück) und freue mich immer wenn ich meiner Passion der Peoplefotografie an ausgewählten Locations der Eifel nachgehen kann.
Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere der schon immer mal Outdoor schöne Erotik und Aktfotografien machen wollte

Grüße
Bruno
Hey zusammen. Ich bin der neue hier in der Gruppe. Bin seit fast 4 Wochen hier im JC, Single und komme aus dem schönen Hunsrück. Ich bin halbwegs flexibel, gesellig und unternehmungslustig. Würde mich hier über nette Kontakte oder auch Treffen freuen. Schönen Gruß
*******015 Paar
1.328 Beiträge
Ein liebes Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Wir sind ein kontaktfreudiges Ehepaar im besten Alter, immer offen für aufregende
Bekanntschaften.

Mehrmals im Jahr besuchen wir verschiedene Moselorte zwischen Koblenz und Trier, lieben
die schöne Landschaft und Winzerwirtschaften entlang der Mosel.

Für private Übernachtungsempfehlungen, Pensionen, Straußwirtschaften sind wir sehr dankbar.
Freuen uns schon auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.........

LG WSPAAR
Hallo ihr Lieben!

Ich bin der Chris, 23 Jahre und aus Trier. Gebürtig komme ich aber aus der Eifel

Bin neu hier und würde gern neue Leute kennen. Vorzugsweise Paare oder Frauen aus der Region. An Männer alleine traue ich mich nicht immer ran *xd*

Dein/Euer Alter ist mir erstmal egal. Freue mich einfach neue Kontakte und Erfahrungen zu machen.
Hallöchen,

ich bin Theresa, 58, wohne in Trier, bin Single, und total gerne draussen in der schönen Natur unterwegs, wandern, spazieren, im Sommer in diversen Seen schwimmen.
Ich freue mich über neue Kontakte zum ausgehen, lecker essen, ein Glas Sekt/Wein geniessen in sympathischer Gesellschaft ohne sexuelle Absichten *fiesgrins*

Wünsche euch eine gute Zeit *kuss*
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin hier um Erfahrungen auszutauschen und Gleichgesinnte,Frauen oder Paare, aus der Region kennenzulernen.

Liebe Grüße
****n84 Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen und euch allen noch ein frohes neues Jahr!

Ich komme aus dem wunderschönen Hunsrück - direkt zwischen Mosel und Rhein und liebe meine Heimat. Ich bin oft zu Fuß unterwegs und freue mich hier evtl Leute zu treffen, mit denen man mal zusammen unterwegs sein kann. *schmetterling*
Gerne erzähl ich euch auch von meinen liebsten Ecken!
Ich bin gespannt, was ihr zu berichten habt!
Liebe Grüße Frau Arwen
****er Mann
82 Beiträge
Hallo, gerne würde ich dich bei deinen Touren treffen um sich kennen zu lernen. musst mir nur verraten wo und wann das sein kann *top*
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin der Neue✌️ und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
Hallo zusammen. Bin ja neu hier in der Gruppe und würde mich freuen neue Kontakte hier zu finden. Würde gerne mit ein paar Leuten zusammen radtouren fahren. Vielleicht findet sich ja der eine oder die andere dafür.
******r55 Mann
230 Beiträge
alle die in der Nähe von Trier wohnen und gerne mal eine Nacktwanderung machen wollen meldet euch bei mir
******r55 Mann
230 Beiträge
Hammer die Outdoorbilder von ihr da hätte ich gerne mitgemacht nackt rumzulaufen ist sooooooooooooooo geil
Hallo in die Gruppe…
vielen Dank zunächst mal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin George und komme aus der Vordereifel und freue mich
jetzt schon auf neue Kontakte aus der Region, im besonderen
auf das reife, weibliche Geschlecht!
LGGEORGE
*******p_40 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

freuen uns dass wir dabei sein können und hoffen viele tolle Kontakte knüpfen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Euer Paar
***aR Paar
72 Beiträge
Hallo
*danke* für die Aufnahme.
Auf der Suche sind wir nach einem nettem Paar, wo die Damen unter sich nicht zu kurz kommen.
LG
Tanja & Dirk
**********spaar Paar
88 Beiträge
Herzlich willkommen
****kl Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben freue mich auf neue Kontakte *g*
Servus in die Gruppe,

ich bin doch regional gesehen mehr Eifel als Mosel - und noch weniger der Hunsrück. Wobei sich das auch für kleinere Anlässe ändern kann. Alles "Richtung Süden" gefällt mir doch sehr.

Schau'n mer mal ...
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe wir kommen zwar nicht direkt von der Mosel sondern von Rhein , fahren aber sehr oft mit unserem Wohnmobil die Mosel lang bis nach Luxemburg .
Wir freuen uns hier auf nette Kontakte und vielleicht kennen hier einige neue Stellplätze .
Gerne auch Alleinlage und Abseits der Touristenrouten.
LG
***83 Mann
30 Beiträge
Hallo ich bin der Sven aus dem Maifeld.
Suche hier nette Kontakte.
*******rick Mann
53 Beiträge
Guten Tag Gruppe ist hier ein paar oder frau die Lust auf einen outdoor sex hat
******kal Mann
17 Beiträge
Ich bin der Pete, ich bin ursprünglich aus Bremen, habe aber jetzt schon einige Jahre im Hunsrück. Ich habe 15 Jahre im Ausland gelebt und als in 2018 nach Deutschland zurück kam, habe ich in Bremen den joyClub entdeckt und habe dort in sechs Monaten viele nette Leute kennen gelernt. Vor allem bei non-Sex Aktivitäten.

Ich lebe jetzt mit meiner Partnerin seit einigen Jahren im Hunsrück und irgendwie haben wir noch nicht viele Leute kennen gelernt. Es wäre schön wenn sich das mal ändert.

Ich bin hier erstmal alleine unterwegs, aber es kann durchaus sein, daß meine Partnerin dazukommt.

Pete
*******ue83 Frau
9 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Ecke Bernkastel-Wittlich, freue mich auf nette Kontakte auch ausserhalb der Bettkante um etwas nettes zu Unternehmen ect.

Gruß
Luci
********n_54 Mann
120 Beiträge
Zitat von *******ue83:
Hey,
danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Ecke Bernkastel-Wittlich, freue mich auf nette Kontakte auch ausserhalb der Bettkante um etwas nettes zu Unternehmen ect.

Gruß
Luci

❤️lich willkommen in der Gruppe Luci.

Eine 🌹 von mir zum Einstieg. Erfreue dich an ihrer Schönheit und deren betörenden Duft.

Gentleman 54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.