Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*********e_88 Paar
15 Beiträge
Danke für die liebe Aufnahme.
Wir freuen uns die Gruppe kennen zulernen.
Liebe Grüße
Thekla und Gerd
****o61 Mann
178 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
möchte ich sagen

ich ein mitfünfziger,in der Eifel geboren,aufgewachsen,mal für kurze Zeit weggewesen und wieder zurück gekommen,weil die Eifel das bietet was meiner Meinung sonst keine Region bietet.
Hier in der Gruppe erhoffe ich mir neue Menschen kennen zu lernen mit denen man sich austauschen,treffen und gemeinsam etwas unternehmen kann,vieleicht eine Motorradtour oder einen geselligen Saunaabend,die Möglichkeiten sind Vielfältig.
**ko Mann
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Bin neu in der Gruppe und möchte mich mal
vorstellen
bin der Bernd 42J und Komme Aus Wallendorf direkt an der Grenze zu Lux

Wer weitere Fragen hat bitte GM senden

LG
Bernd
*******ch67 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,
ich freue mich sehr über die Aufnahme *juhu* in eure Gruppe.
Ich bin der Marcus aus dem Kreis Daun bei Hillesheim. Bin recht neu im Joy und etwas schüchtern *zwinker*
Sagt mir bitte bescheid wenn Ihr etwas unternehmt, damit ich euch so schnell wie möglich kenne lerne.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

LG Marcus
*******Fuck Mann
11 Beiträge
Hello
Hello und vielmals Merci für die Aufnahme in diese Gruppe!
Mitgliedervorstellung also... Nun, was gibt es von mir zu erzählen? Ich bin 24 Jahre jung, lebe in der Nähe Trier, bin sportlich, musikalisch, beruflich im Handwerk unterwegs und versuche, meinen Tag so aktiv wie nur möglich zu gestalten.
Naja, da mache ich dann schonmal einen Punkt und freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch!
Beste Grüße
Lukas
***_d Mann
454 Beiträge
Hallo
Ich bin Dante und der neue in der Gruppe von heute. Bedanken möchte ich mich für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
LG Dante
*******ar17 Paar
562 Beiträge