Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*********e_88 Paar
15 Beiträge
Danke für die liebe Aufnahme.
Wir freuen uns die Gruppe kennen zulernen.
Liebe Grüße
Thekla und Gerd
****o61 Mann
178 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
möchte ich sagen

ich ein mitfünfziger,in der Eifel geboren,aufgewachsen,mal für kurze Zeit weggewesen und wieder zurück gekommen,weil die Eifel das bietet was meiner Meinung sonst keine Region bietet.
Hier in der Gruppe erhoffe ich mir neue Menschen kennen zu lernen mit denen man sich austauschen,treffen und gemeinsam etwas unternehmen kann,vieleicht eine Motorradtour oder einen geselligen Saunaabend,die Möglichkeiten sind Vielfältig.
**ko Mann
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Bin neu in der Gruppe und möchte mich mal
vorstellen
bin der Bernd 42J und Komme Aus Wallendorf direkt an der Grenze zu Lux

Wer weitere Fragen hat bitte GM senden

LG
Bernd
*******ch67 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,
ich freue mich sehr über die Aufnahme *juhu* in eure Gruppe.
Ich bin der Marcus aus dem Kreis Daun bei Hillesheim. Bin recht neu im Joy und etwas schüchtern *zwinker*
Sagt mir bitte bescheid wenn Ihr etwas unternehmt, damit ich euch so schnell wie möglich kenne lerne.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

LG Marcus
*******Fuck Mann
11 Beiträge
Hello
Hello und vielmals Merci für die Aufnahme in diese Gruppe!
Mitgliedervorstellung also... Nun, was gibt es von mir zu erzählen? Ich bin 24 Jahre jung, lebe in der Nähe Trier, bin sportlich, musikalisch, beruflich im Handwerk unterwegs und versuche, meinen Tag so aktiv wie nur möglich zu gestalten.
Naja, da mache ich dann schonmal einen Punkt und freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch!
Beste Grüße
Lukas
***_d Mann
454 Beiträge
Hallo
Ich bin Dante und der neue in der Gruppe von heute. Bedanken möchte ich mich für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
LG Dante
*******ar17 Paar
562 Beiträge
Gruß aus dem nördlichen Saarland
Hallo, Gruss in die Runde. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir wohnen im nördlichen Saarland und sind oft mit unserm Motorrad in der Region Eifel-Mosel-Hunsrück unterwegs. Wir würden uns freuen, weitere Motorrad fahrende Paare für schöne gemeinsamen Touren kennen zulernen. Viele Grüsse Doris und Eduard
*******mobi Paar
7 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo und Gruß in die Runde. Wir sind ein junges Paar aus Trier. Sie ist knackige 24 und er spritzige 27 Jahre alt.
In erster Linie sind wir auf der Suche nach Frauen und Paaren in der Nähe mit ungefähr passendem Alter.
Außerdem immer gerne informiert über Veranstaltungen in der Region.
Man liest und sieht sich *zwinker*
Liebe Grüße
****52 Mann
22 Beiträge
ich bin Günni
hallo und guten Abend,
mein Name: Günther, 64 und immer noch sehr aktiv, suche die Erfüllung meiner Träume....
sensibel, zärtlich,verschmust, kann alles geben , suche die Frau / TV die mich besonders anspricht...
bin aus dem Raum Hunsrück und würde mich auf eine Antwort einer reifen, erotischen und sexuell aktiven
Frau sehr freuen.....
liebe Grüße
Günni
******usa Mann
19 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo ihr Lieben,

möchte mich nur mal kurz bei euch vorstellen!
Mein Name ist Stefan und lebe am Rande zur Eifel in Koblenz.
Ich suche hier Gleichgesinnte die wie ich sehr viel wert auf einen gepflegten Körper legen und natürlich schön glatt rasiert sind ! Diskretion und Respekt setze ich natürlich voraus!
Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Eifler-Moselaner-Hunsrücker,

schon ewig hier aktiv, bin ich doch gerade erst über Eure Gruppe gestolpert.

Überall als "iTH" bekannt, bin ich einer der Orga-Leute des BDSM-Stammtischs "itSMagic-Trier" seit fast 17 Jahren. Insofern mag es auch sein, dass man den ein oder anderen hier kennt.

Damit wären die interessantesten Neigungen auch schon erwähnt. *zwinker*

Ansonsten bin ich 48, wohne Nähe Trier und bin gespannt, ob man durch diese Gruppe auch ein wenig die Leute näher zusammenbringen kann und vielleicht das ein oder andere gemeinsam auf die Beine stellt.

Grüße,

Stefan.
*******2014 Frau
8 Beiträge
Guten morgen ihr lieben
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in den Gruppe *freu2*

Ich wohne noch eine ganze Ecke weit weg, werde aber bald in die Gegend ziehen weil ich beschlossen habe ein Neuanfang ist überfällig und ich schon viel zu lange an einem Ort.
In einem Urlaub im März habe ich mich in den Kreis Mayen-Koblenz verliebt und werde mich da niederlassen.

Da ich da niemanden kenne freue ich mich auf viele neue Kontakte die mir das einleben da leichter machen!

Viele grüße (noch) aus Oberfranken
*********elfte Mann
427 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin jetzt in einem Alter angekommen wo ich mich etwas mehr auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren möchte.
Muss mir oder Anderen nix mehr beweisen. Ich bin ich und würde mich freuen wenn ich hier nette Menschen aus meiner Region finde mit denen ich mich austauschen oder treffen kann.
Bin, was die Themen hier im Joyclub und in dieser Gruppe angeht, absolut interessiert und tolerant.
Habe recht viel Lebenserfahrung und bin aber immer noch neugierig auf Dinge die ich nicht kenne. Das gilt gleichermaßen auch für Themen außerhalb dieses Bereichs.
Soll heißen: Bin auch immer für gute Gespräche zu begeistern.
Gerne würde ich hier Menschen kennenlernen mit denen das eine und auch das andere möglich ist.

Schaue mich jetzt mal hier in der Gruppe um damit ich eine kleine Orientierung bekomme.

Viele liebe Grüße an die Mit-und Ohneglieder dieser Gruppe.

Alois (mein richtiger Name)
****89 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin schon ein paar Wochen Mitglied in diesem speziellen Forumsbereich und wollte mich nun auch einmal kurz vorstellen *g* Ich bin Student, 27, wohne mitten in Trier und suche im Joyclub - und speziell in dieser Gruppe - neue und auch gerne regelmäßige Kontakte für Freizeit und, sofern es zwischenmenschlich harmoniert und passt, auch gerne für mehr. Hierbei bin ich in erster Linie an Kontakten zu Damen und Paaren interessiert *g* Bei Interesse schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und/oder schreibt mich an. Ich freue mich über jede Zusendung und antworte 100 %-ig *g*

Liebe Grüße
******304 Paar
72 Beiträge
Danke
Wir sind neu in der Gruppe… aber nicht neu im Joy. Als Einzelprofile gab es uns schon länger… als Paarprofil jedoch ganz frisch obwohl wir uns schon länger kennen.

Wer mehr wissen möchte kann uns ja fragen… oder wir lernen uns auf einem Event in der Region kennen.

*wink*

Andreas & Andrea
******s69 Mann
30 Beiträge
Auch von mir ...
... eine Vorstellung! *g*

Ich bin noch 47 Jahre alt (born in the summer of 69) und wohne in dem Ort wo der Rhein seine größte Schleife in der Landschaft verteilt hat.

Ich bin seit vielen Jahren in der Bdsm-Szene zwischen Köln und Rhein-Main unterwegs. Ich habe keine Berührungsängste im Umgang mit Menschen, solange sie meine sexuelle Orientierung vorurteilsfrei respektieren. Gerade in unserer doch sehr ländlichen Region ist das nicht immer einfach - was sich leider auch bei der Suche nach einer zu mir passenden Partnerin bemerkbar macht ... *schiefguck*

Alle weiteren wichtigen Infos wer, was, und wie ich bin erklärt mein Profil jedem neugierigem Besucher bisweilen sehr ausführlich ... *zwinker*

Gruß an alle von

JÜRGEN *g*
*********X_rp Paar
26 Beiträge
Neu
Guten Morgen Gemeinde,
auch wir möchten uns für die Aufnahme bedanken und uns vorstellen.
Die Chefin *cool* , hat keinerlei Erfahrung mit Joy bisher gehabt, aber ist trotzdem *hotlady3* nicht ohne und der männliche Part kennt Joy schon länger , durch die Arbeit in einem Club im Saarland. Wir 2 beide haben eine nette Location im Haus, die wir alle 14 Tage zum Leben erwecken und freuen uns auf jeden Interessierten, der sich unser kleines Reich mal näher ansehen mag. Unsere Dame mag das Spiel mit einer ihr sympathischen Sie, wobei der Mann nicht eingreift.
Also nochmal herzlichen Dank fürs Lesen und bei fragen einfach anschreiben.
Liebe Grüße
Petra&Mike
******967 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo ,bin zwar schon etwas länger dabei ,bin 49 Jahre und komme aus der Mosel Region .
Bin alleine hier unterwegs und single .Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und ich hoffe das ich vieleicht das ein oder andere sich ergibt bin da recht offen . wer etwas mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne Anschreiben oder eine Nachricht hinterlassen , SSchöne Grüße R King
Ich in Natura
Neu hier =)
Nabend an Alle =)

Bin neu hier. Ich bin 25 Jahre alt und lebe an der schönen Mosel. Hoffe hier neue Leute kennenlernen zu dürfen und mal schauen was die Zukunft bringt *zwinker*
*******een Paar
678 Beiträge
Vorstellung
Hallo und erst mal danke für die aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus der nähe von Kirn an der Nahe und freuen uns auf nette Kontakte und unternehmungen hier.
Wir fahren Motorrad und machen gern Camping auch beides zusammen.
Gerne lernen wir euch auf events hier kennen.
Lg discoqueen
*********l664 Mann
469 Beiträge
Willkommen Nina
Freut mich sehr *willkommen*
Hallo Du Bopparder Mädchen wir kommen von Oberwesel
Dann herzlich willkommen du fee
☕️☕️
Guten Morgen. Genau das meinte ich. Schön das du es so verstanden hast Magische Geschöpfe der Natur
Ich hoffe auch mal winken zu dürfen. Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.