Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

******103 Frau
383 Beiträge
Dann meld ich mich auch mal hier,
schöne Grüße aus dem Brohltal *zwinker*
Herzlich wilkommen Du Brohl Mädchen.
******103 Frau
383 Beiträge
Herzlichen Dank *zwinker*
Eine fahrt mit der Brohltalbahn ist super.
******103 Frau
383 Beiträge
VulkanExpress nennt sich das... und fährt direkt bei mir vorbei *zwinker*
und dann im jägerheim was essen sollen neue drin sein
******K87 Mann
12 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier und bin gespannt, was mich erwartet...
****_dy Mann
71 Beiträge
.
Hi *g*
Ich bin gebürtiger Eifelaner und möchte die Gruppe mit Informationen aus dem Raum Eifel/Mosel unterstützen bzw. freue mich auf Infos und gemeinsame Erlebnisse mit Euch.
Meine Interessen sind u. a. Berg- Wanderungen und Touren- Radfahren, Eifel-/Mosel-Steig etc., Sauna und noch mehr.
Der Herr Hans *gg*
********x_rp Mann
23 Beiträge
Ahr,Eifel
Hallo,ich bin jetzt aufgenommen worden,danke nochmal den Moderatoren.Seit einem Jahr bin ich Single und freue mich über neue Kontakte.Hobby und Freunde habe ich,aber das hier ist ja was Besonderes.Ich hoffe mal,nicht in zuviele Fettnäpfchen zu treten und wünsch Euch und mir viel Vergnügen hier. *wink*
***_s Mann
1.746 Beiträge
Nördliche Grüße
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ich hab diesen Thread zu großen Teilen gelesen, die Nördlichter sind doch eher selten hier, ich jedoch wohne in Zülpich, daher Grüße aus dem Norden.

Über mich:
Ich bin 41 und heiße Sascha.
Single und Alleinerziehend.
Ich liebe die Eifel und die Nordschleife.

Warum bin ich hier: neue Bekanntschaften machen, für gesellige Freizeitgestaltung und wenn die Chemie stimmt ein Erotikabenteuer, und wenn ich Glück habe, finde ich hier die große Liebe.

Viele liebe Grüße
Sascha
Vielen Dank..
..... für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Es grüßen die "Nochschwaben bzw. Baldmoselaner".
Wünschen allen viel Spaß und einen gelungenen Start in 2018.
Viele Grüße!!!
******338 Paar
26 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Schweich an der Mosel
Hallo ihr Lieben
Leider haben wir es bis jetzt versäumt uns vorzustellen.
Erstmal ganz lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein kontaktfreudiges Paar im besten Alter, das weiß was es will . Freuen uns auf nette und geile Bekanntschaften .
Schaut doch einfach auf unser Profil, vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen. Wir sind besuchbar.
Bis dahin
Ganz liebe Grüße
Sonja und Markus *wink*
*******ar95 Paar
18 Beiträge
Danke
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns gleichgesinnte zu treffen. Liebe Grüße
Moselpaar95.
Ps. Kann uns jemand sagen wo mann in der Eifel FKK machen kann? *knuddel*
*********Paar Paar
114 Beiträge
FKK
Hi,

in der Eifel haben wir leider auch keine Anlaufstelle aber in Luxemburg im Remerchen am Badesee (separater FKK-Bereich). Dort sind auch immer viele Joy'ler! *zwinker*

LG
C+H
Herzlich Willkommen
Hallo ihr beiden! *herz*lich Willkommen Moselpaar95
Geile Grüße
Neuer
Ein herzliches Hallo an euch alle,

schaut doch mal auf meinem Profil nach ob es euch zusagt. Wie sind meine Bilder? Lasst mir gerne eine Nachricht zukommen.

Liebe Grüße Michael
**69 Paar
25 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme.
Suchen ausnahmslos Paare für gemeinsame Clubbesuche.
*****890 Paar
16 Beiträge
Danke and Hallo
We speak a small amount of German, so I hope its ok to send our message in English. We are really happy to be part of the group and look forward to making great friends. We have been to Fun & Joy and 1001 Nights and it was very diffficult with out meeting a freind there to play. We love to meet great couples and see how a relationship develops. Looking forward to meeting you soon. *freu2*
*******0_rp Mann
10 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Schön, dabei sein zu dürfen!

Darauf einen Viez!
Herzliche Grüße!
********1965 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Eifel-Mosel-Hunsrück Mitglieder
Ich bin der Rolf und bin dieser Gruppe beigetreten um besseren Kontakt in meiner Nähe zu netten Menschen zu erreichen. Alles andere könnt ihr von mir erfahren oder schaut auf mein Profil nach. Ich freue mich schon auf aufregende Bekanntschaften. LG.Rolf
*******980 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin Mitte/Ende 30 und bin bei Joy und auch in der Gruppe, um einfach offene Menschen kennenzulernen. Getreu dem Motto, alles kann, nichts muss.

Ich freue mich auch über einfach nette Gespräche oder den Plausch zwischendurch.

Auch möchte ich mir herzlich für die Aufnahme hier bedanken und wünsche alles eine schöne Zeit 😁
**********_Paar Paar
122 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Wir sind ein glücklich Verheiratetes Paar mit vielen erotischem Fantasien im Kopf die wir auch Ausleben.
Und wir würden uns freuen hier neue Kontakte zu knüpfen
LG
Brit & Laszlo
******209 Paar
28 Beiträge
Hallo an alle,

auch wir wollen uns mal vorstellen. Wir, ein Paar welches völlig unerfahren ist möchte genau das ändern. Habt bitte Nachsicht wenn wir nicht direkt zu allem Ja sagen.

LG
M+T
****_rp Mann
6 Beiträge
LUST aus die Gruppe...
Hallo,

ich wohne im Vorderhunsrück bei Emmelshausen, arbeite in Boppard/Buchholz und suche
nach einer Dame die es genießen würde von mir besucht zu werden.

*Ich habe fast nur in meiner Mittagspause Zeit, kann diese aber flexibel gestalten.
*popp* Beschnitten und sterilisiert, somit also maximal sauber und "ungefährlich" ;-D

Zuschriften werden zu 100% beantwortet!

Spritzige Grüße,
Tkin
Hallo Mods

Lieben Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe *knicks*

Ich bin sowie in Luxemburg als auch in der Eifel, Nähe Bitburg, daheim.

Ich würde mich freuen nette Leute für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen.

GLG*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.