Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Herzlich wilkommen sagen wir zwei nette von der Loreley.
Lieben Dank *g*
*********rw78 Mann
107 Beiträge
Vorstellung
Ein nettes Hallo in die Runde und einen Dank für die Aufnahme in die Gruppe sendet Euch ein netter und in alle Richtungen offener Eifelaner.

Es würde mich freuen hier offene und sympathische Leute zu finden.

Ich selbst bin langjähriger Anhänger der Szene mit einer realen bi Neigung.

Grüße

Just_bi
******_rp Mann
2 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Ahrtal
Hallo zusammen 😁 ich stelle mich auch mal kurz vor, ich bin 37, Single und wohne in Bad Neuenahr - Ahrweiler, ich suche nette Kontakte für Freizeit und auch leidenschaftliche Treffen, ich gehe gerne in die Sauna, und zu mehreren macht sowas bekanntlich auch mehr Spaß 😉

Dann wünsche ich allen in der Gruppe viel Spaß und bei Interesse einfach anschreiben

LG
Hagen
*******_413 Mann
51 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke erst mal für die schnelle Aufnahme.
Im realen Leben werde ich Peter genannt. Manchmal bin ich so auffällig wie eine Feuerwehr, aber so sind die kleinen Jungs, die nicht erst 50 werden wollen, bevor sie sich ihre Kindheitsträume erfüllen wollen.
Es stimmt, die Region ist dünn besiedelt und bei Waldspaziergängen werden wir uns garantiert nicht begegnen.
Ich befinde mich gerade an einem Wendepunkt im Leben und suche natürlich jemanden mit dem ich das Teilen kann. Natürlich bin ich auch ein Mann, aber gut zu vögeln und anderen Tieren: nicht mit dem Brecheisen und auch nicht um jeden Preis.
Ich bin gespannt, ob das hier sich auch in der Realen Welt auswirkt.
****hir Paar
5 Beiträge
Anfängerglück
Hallo in die Runde,

wir sind noch ganz neu im Joy unterwegs und suchen nach netten Kontakten zunächst online und danach gerne auch persönlich. Vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere nette Kontakt über diese Gruppe.

Hauke + Rieke
******rau Frau
288 Beiträge
Guten Abend,
danke für die Aufnahme. ...

Bin gerade dabei in die Nähe von Traben - Trabach zu ziehen und möchte mal schauen, was der " Erotikmarkt" hier so hergibt....

(Weibl., 53, Single)
*wink*
Herzlich wilkommen.
*********ider Paar
162 Beiträge
kluge frau
willkommen an der mosel.
hier ist der markt nicht anders als wo anders
*********urger Mann
18 Beiträge
danke für die annahme
Hallo
bin der fitz 34 jahre jung Luxemburger mit Wohnsitz in irrel. freue mich auf neue kontakte und dates
****ky1 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank
Hallo, ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein und auf diesem Wege nette Leute kennen zu lernen und interessante Treffen zu erleben.
Viele Grüsse an alle
Jean-Marie
******123 Mann
15 Beiträge
Hallo aus der Mitte des Hunsrücks... Hoffe auf nette Kontakte.
*********85_85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Torsten 33. Ich suche nette Kontakte um was neues und aufregendes zu erleben. Vielleicht findet sich ja hier jemand. Ich freue mich über jede Nachricht. Vielleicht ja schon bis bald.
Hey,

na dann will ich uns auch mal Vorstellen, wir sind ein recht neues Paar hier auf Joy. Wir kommen aus dem Hochwald und sind auch gern in der Natur unterwegs.

Da es hier ja laut der Gruppenbeschreibung nicht nur um das eine geht haben wir uns hier angemeldet.

Zu unseren Traumschleifen Touren haben wir schon einen Begleiter dazu bekommen mit unserem Sohn, evtl. sich ja noch jemand der gerne die Touren läuft, wir gehen in der Regel die Strecken bis 12 km, gerne können aber auch größere Touren gelaufen werden, nur dann ohne meine besseren Hälften. Wenn auch jemand kleine Touren kennt die gut zu laufen sind mit unserem Sprössling gerne mitteilen.

Liebe Grüße

Timo & Sabrina
*******chen Paar
1 Beitrag
Hallo,

danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf regen Austausch mit Gleichgesinnten!

LG
BitPärchen
Die teufelsschluch würde uns interessieren.
*******etty Frau
54 Beiträge
Zitat von *********nette:
Die teufelsschluch würde uns interessieren.
Ich wohne ganz in der Nähe von der Teufelsschlucht.
Ist schön da zum Wandern!
*********2014 Mann
6 Beiträge
Ich wohne in Irrel und habe inzwischen alle Wege gewandert gehe gerne nochmal die Wege ab.
Es ist traumhaft und auch ein wenig anstregend.
Hello,

We are newer here but have had a few different experiences already. Since we are newer to this sometimes we don’t always now how to lead the conversation so don’t be afraid to message us. We prefer when people are more straight forward and just say what’s on their mind, just helps everyone in the long run. We are from around the Bitburg area. Looking forward to to meeting some new people and gaining some new experiences.
Hallöchen.
Ich bin die Alex, 40 und komme aus der Nähe von Trier. Erst einmal Dankeschön für die Aufnahme.
Ich hoffe, hier nette und interessante Menschen zu finden und gute Gespräche zu führen.
Bei Fragen einfach fragen.
Liebe Grüße
Alex
*********eude Paar
49 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppenmitglieder,

auch wenn wir nicht im aufgeführten Gebiet wohnen, freuen wir uns über die Aufnahme in Eurer Gruppe. Gerne stellen wir uns hier vor und erläutern Euch die Gründe für unsere Bewerbung.

Wir mögen das Landleben und schätzen die Ruhe und Weitläufigkeit der Eifel, der Mosel, des Hunsrücks und der angrenzenden Gebiete. Die Menschen, die hier wohnen sind heimatverbunden und leben in intakten Dorf- oder Kleinstadtgemeinschaften. Fremde werden aber nicht ausgeschlossen, sondern freundlich aufgenommen.

Mehrmals im Jahr besuchen wir eure erste und unsere zweite Heimat für kleine Auszeiten von jeweils drei bis fünf Tagen. Momentan ist das aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich. Nach dem Abklingen der Pandemie möchten wir das aber wieder aufnehmen. Neben Wandern, Schwimmen und Entspannen frönen wir dann unserem Hobby, der Aktfotografie. Nette Leute können uns bei unseren Shootings begleiten, ihm dabei über die Schulter – und ihr auf den Po schauen.

Von der Mitgliedschaft in eurer Gruppe versprechen wir uns Kontakte zu netten Leuten, die uns ihre Heimat näher bringen und uns interessante Locations für ästhetische Aktshootings nennen oder sogar anbieten können.

Für Außen-Aufnahmen freuen wir uns über repräsentative Gebäude, private Gärten, verwunschene Ruinen, landwirtschaftliche Betriebe, Baustellen oder Schrottplätze als Location und große Fahrzeuge, wie Traktoren, Bagger, Radlader oder Lkw’s als Kulissen.

Für Innen-Aufnahmen suchen wir gut mit Tageslicht ausgeleuchtete Gebäude oder Räume, Wintergärten, private oder leere Schwimmbäder, Fabrikhallen, Autohäuser Büroräume, repräsentative Treppenhäuser oder auch Busse.

Restaurantempfehlungen und Übernachtungsangebote sind ebenfalls willkommen. Visuelle Genießer, die unser Motto „nur gucken – nicht anfassen“ respektieren und akzeptieren werden, unserem Profilnamen entsprechend, mit spannenden Aus- oder besser gesagt Einblicken belohnt. Unsere „sie“ fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt diese auch gerne. Angenehme Umgebungstemperaturen vorausgesetzt und passend zum Anlass, trägt sie knappe, luftige oder noch lieber gar keine Kleidung.

Freundliche Privatleute mit Gästezimmer oder nette Hotel- und Pensionswirt*innen, mit voyeuristischen Neigungen und Interesse an visuellen Sinnesfreuden und entsprechenden Möglichkeiten können uns gerne über ClubMail ansprechen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da habt Ihr eine Mosel Tour gemacht.
**********spaar Paar
88 Beiträge
Sehr schöne Fotos mit interessanten Location
LG
**********chRLP Mann
18 Beiträge
Sehr schöne Bilder. Wollte solche locations auch wissen aber bis jetzt kenn ich noch keinen *ggg*
*********horn Mann
216 Beiträge
Wie ich sehe, wart ihr bei mir vor der Haustüre unterwegs...ganz ausgiebig :D! Auf dem Turm hängt übrigens eine Webcam...aber das habt ihr ja bestimmt selbst gesehen ^^. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.