freue mich schon sehr
Etwas seltsam finde ich wenn als Begründung für eine Absage das angeblich zu hohe Männer-Frauen-Verhältnis genannt wird obwohl seit Anfang an bei der Partybeschreibung stand, dass Singlemänner eingeladen werden. Bei angemeldeten 14 Singlemännern und 6 Singlefrauen und 62 Paaren macht das ein Verhältnis von 1 zu 1,11.
Wenn man bedenkt, dass auch bei diesen "Absagern" wie in fast jedem Profil "MMF-Dreier" bei den Vorlieben ganz oder ziemlich weit oben steht dann ist das tatsächlich ein ziemlich schlechtes Verhältnis (für die MMF-Liebhaber).
Sehr positiv finde ich das die Singlemänner handverlesen sind da aufdringliche, schmierige, aggressive oder sonst wie ätzende Proleten die Stimmung (z.B. in Clubs) natürlich ziemlich kaputt machen können. Bei handverlesenen Partys habe ich das noch nicht erlebt.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf morgen!
Liebe Grüße vom Ölscheich
(den Frau oder Paar sehr gerne ansprechen darf weil er eben so unaufdringlich ist das er schon danach, als es leider schon zu spät war, angeschrieben worden ist "schade dass Du mich/uns nicht beachtet hast...")