Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer dankend ab. Ich bin stock hetero und kann mir eine sexuelle Handlung, Erlebnis, oder Beziehung zu einer anderen…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen diejenigen die auch oder nur dominant sind. Meine Frau und ich haben und dieser Tage über sexuelle Neigungen…
hab gelesen das die Veranstalter nicht mehr Online sind, da Sie vermutlich mit der Vorbereitung beschäftigt sind. Gibt es noch eine Möglichkeit über die Warteliste nachzurutschen?
Auch wir möchten uns besonders bei Marion und Volker ganz herzlich für die tolle Grillparty bedanken,die sich viel Mühe gemacht haben so eine Grillparty zu veranstalten.Besonder der Empfang hat mir sehr gut gefallen Sehr kontaktfreudig und Lustig wie wir Es war einfach schön.Gute Musik und nette Gäste mit Männer,Frauen und Paare.
Vielen dank Marion und Volker das ich dabei sein durfte , mega Respekt an euch , was ihr da macht und tut damit die Gäste sich wohl fühlen und ausgelassen feiern konnten . Auch dank an die Leute die ich kannte und kennen lernen durfte , es war ne super tolle Party , ich hoffe jetzt schon das ich nächstes mal wieder dabei sein darf LG Gabi