So., 17.06. : Wanderung rund um Gerolstein/Eifel
So., 17.06. : Wanderung rund um Gerolstein/Eifel: Dolomit-Felsen, Vulkane, Burgen und ein schwarzes LochWanderführer: Ich
Dies ist eine normale Wanderung für normale Leute. Hier spielt die Erotik keine Rolle und dennoch möchte ich es hier anbieten, weil ich glaube, dass es einigen von Euch interessieren könnte.
Weiterhin wird diese Wanderung in dem Forum "Spontacts" angeboten:
https://www.spontacts.com/a/ … en-und-ein-schwarzes-loch--2
Verlauf:
Der erste Punkt führt uns zur Kasselburg, weiter zu kleinen Vulkan-Kratern, Basalt- und Lava-Gruben, einer Höhle (gut eine Million Jahre alt), auf die Munterley mit herrlicher Aussicht auf das Gerolsteiner Land (Mittagspause), einer wunderbaren Kapelle mitten im Wald und der Ruine Löwenburg... kurz vor dem Ende kehren wir (wer mag) in einer Pizzeria ein...
Länge ca. 15 km mit 400 Höhenmetern, gemütliches wandern im moderaten Tempo, kleine Mittagspause, festes Schuhwerk empfohlen...
Ankunft per Zug aus Trier um 11:53 Uhr, aus Köln/Euskirchen um 12:02 Uhr, per Auto zum kostenlosen Parkplatz "P1 - Stadtmitte" nah am Bahnhof...
wir treffen uns gegen 12 Uhr am Bahnsteig Nr. 1...
Bitte nur zweibeinige Wanderer, private Wanderung, jeder wandert auf eigene Gefahr.