Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen.Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen. Einfach im Sommer, Abend`s noch nach dem Büro, entlang auf...
zum Thema
Wandern gehen.19
Ich finde, es gibt nichts erholenderes, als wandern zu gehen.Ich finde, es gibt nichts erholenderes, als wandern zu gehen. Nicht eben ein Spaziergang, sondern 10 Kilommeter zu gehen. Bei mir sind es etwas mehr als 2 Stunden.
Wir, Gisela & Jürgen, rufen auf in kleiner Gruppe wandern zu gehen. Der Leistungsanspruch ist zu Anfang nicht so hoch...6-7km.
Der Urgedanke von uns ist die Bewegung gepaart mit netter Gesellschaft. Was sich daraus entwickelt möchen wir nicht vorausplanen und möchten auch nicht den alseits beliebten Spruch...alles kann... benutzen
Also ran an die tasten. Wir freuen uns
Für alle die unserer Post beobachten. Es ist soweit. Der Termin am Samstag 16.02.19, 11:00 Uhr steht. Ins Auge gefasst werden etwa 8km auf gut befestigtem weg. Die Tour nennt sich Hunolsteiner Klamm und liegt etwa 7km von Morbach entfernt, an der Hunsrück Höhenstrasse. Änderungen der Wegstrecke können individuell verändert werden. Es ist ein Rundkurs und wer möchte kann gerne zu Anfang oder am Ende im Bauerncafe einkehren. Treffpunkt ist das Bauerncafe in Hunolstein. Ansonsten ist es ne Selbstversorger Tour. Die Haftung obliegt jedem selbst. Hunde können gerne mitgenommen werden, sofern sie vorher mit der Meldung per PN an uns angegeben werden.
Die Tour hat keinen sexuellen Hintergrund. Sollten wir etwas vergessen haben so sind wir für Ideen gerne offen.
Ich gehe auch öfter wandern. Genieße die Natur und die schönen Gegenden. Wenn jemand Lust hat öfter wandern zu gehen, darf sich gerne bei mir melden. Würde mich sehr freuen.
Heute einen kleinen Ausschnitt der Tour vorgenommen. Es werden etwa 6 kilometer sein. Es ist die schwarze Tour...die rote ist die orginal Klammtour mit etwa 11km die bei diesem wetter nicht begehbar ist