Ich finde, es gibt nichts erholenderes, als wandern zu gehen.Ich finde, es gibt nichts erholenderes, als wandern zu gehen. Nicht eben ein Spaziergang, sondern 10 Kilommeter zu gehen. Bei mir sind es etwas mehr als 2 Stunden.
Wir wollen die High Heels 👠vorübergehend gegen Wanderschuhe 🥾austauschen und mal wieder an einem Samstag/Sonntag ein wenig wandern gehen.🚶♂️🚶♀️
Wollen wieder langsam anfangen
Wir hat Lust mitzukommen. ❓
„Wandern gehen
Wir wollen die High Heels 👠vorübergehend gegen Wanderschuhe 🥾austauschen und mal wieder an einem Samstag/Sonntag ein wenig wandern gehen.🚶♂️🚶♀️
Wollen wieder langsam anfangen
Wir hat Lust mitzukommen. ❓
Ehrbachklamm einer der schönsten Wanderwege Deutschland
Wir sind ab 10. Juni wieder für einige Tage an der Mosel und möchten den Calmont-Klettersteig & Calmont-Höhenweg erkunden.
Wer kennt sich da aus und würde uns begleiten ?
„Wir sind ab 10. Juni wieder für einige Tage an der Mosel und möchten den Calmont-Klettersteig & Calmont-Höhenweg erkunden.
Wer kennt sich da aus und würde uns begleiten ?
Da war ich auch schon mit meiner Frau und hab dort oben schöne Bilder gemacht 😎😇 ( ich wohne nicht allzuweit weg ) viel Spaß 😉
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.