Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****ina Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

Seit 2017 sorge ich als Wiederholungstäterin für Unterhaltung und Bespaßung der Aktiven 😉
Ich denke das allein spricht für sich (ja die Erziehungsmethoden dort sorgen für starke Rückfalltendenzen).
Dabei ist jedes Event der Eingebunkert Serie anders, keines lässt sich miteinander vergleichen, aber eins haben sie gemeinsam: eine sehr intensive Zeit mit vielen Erinnerungen.

Die Erfahrungen im Bunker verbinden Aktive und Passive und für mich sind schon viele Freundschaften daraus entstanden.

Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Event. Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne jederzeit anschreiben.

Eure 1589 😊
*****981 Paar
5 Beiträge
Die weibliche Part von Hahu1981 möchte nun auch Stellung zum Bunker beziehen (und sich auf das für sie Wichtigste beschränken): Ich habe sowohl auf der Seite der Aktiven als auch auf der Seite der Passiven ausschließlich zugewandte, aufmerksame und überaus nette Menschen kennengelernt. Alle haben zwar irgendwie einen kleinen (oder auch größeren) Sockenschuss, aber das muss wohl so sein und macht die Menschen und das Event aus. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen vor und hinter Gittern!
******976 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,
ich bin als Aktive letztes Jahr das erste, aber hoffentlich nicht letzte, Mal dabei gewesen.
Schon viel Jahre als Dom unterwegs war dieses Event für mich eine ganz neue Erfahrung, auch wenn die Phantasie eine Wärterin zu sein, eine meiner ersten Phantasien war. Ehrlicherweise hätte ich nicht erwartet, dass ich bei so einem Event je mitmache, aber seit der ersten Sekunde war ich einfach nur glücklich und ich denke jede und jeder konnte das auch sehen. 😉
Diese 40 Stunden haben mich verändert, und ich bin dankbar… auch für die neuen Kontakte !!!
Liebe Grüße aus dem Südwesten, Java
******_hh Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen und in die Runde,

Ich freue mich über die Aufnahme und möchte mich und meine Beweggründe gerne vorstellen.

Ich komme aus Hamburg und bin dem BDSM auf der devot/masochistischen Seite sehr verfallen, insbesondere treibt mich die Vorstellung der Inhaftierung um. Ich bin vor längerem auf das Event gestoßen und habe dieses verfolgt. Nun würde ich auch gerne aktiv ins Geschehen einsteigen und hoffe, dass ich zukünftig eine Aufforderung zum Haftantritt erhalte. Bis dahin möchte ich aber ein wenig Einblick in die Gruppe, das Event gewinnen und denke, dass dies hier in der Gruppe gut gelingen kann und ich einen ersten Eindruck von euch gewinnen kann. Ich freue mich daher sehr über die Aufnahme und hoffe, dass es am Ende nicht dabei bleiben wird *g*

Viele Grüße aus dem schönen Hamburg.
**********abach Paar
9 Beiträge
Hallo hier ist Sarah aus Couple Schwabach. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich kenne meine devote Seite seit ca 5 Jahren und lebe sie auch sehr gerne aus. Um sie noch intensiver auszuleben, habe ich mich dazu entschlossen bei einem Event wie diesem teilzunehmen. Ich unterwerfe mich gerne, gebe meine Kontrolle gerne ab und das Gefühl nicht selbstbestimmend zu handelt fesselt mich sehr. Ich hoffe das ich dieses einmalige Erlebnis erleben darf. Mfg Sarah
****l79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin 44M, Ersttäter und in einer glücklichen schwulen Beziehung. Daheim gibt’s nur Blümchensex, daher darf ich mich auch mal woanders umschauen. Ich habe schon ein Wochenende in Ketten in Einzelhaft verbracht, mein Aufseher hat mich auch mit Stresspositionen geärgert und ein paar Stunden mit Nippelklemmen in den Käfig gesteckt. Aber alles in allem war ich zu schüchtern, sodass der Aufenthalt doch recht gechillt war. Jetzt bin ich darauf gespannt, wie die Dynamik in der Gruppe aussieht, und ich hoffe ich hole mir keine zu blutige Nase wenn ich mal etwas frecher bin. Auf der Arbeit gebe ich meistens den Ton an, sodass es auf jeden Fall schwierig wird sich konsequent unterzuordnen. Daher bin ich gespannt was passiert wenn ich mal ein bisschen lauter in den Wald reinrufe.
Grüße aus Leipzig, Sebastian
********ness Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Wir sind Caterpillars und Sir Darkness. Caterpillars trägt mein Halsband seit beinahe 2 Jahren mit Stolz. Zuvar hat sie geswitched, in unserer Beziehung switch sie jedoch nicht. WIr mögen SM und noch mehr D/s.
Beim Event wird Caterpillars switchen und aktiv sein. Als junges Ding wird sie mich, der schon ein paar Events als Aktiver auf dem Buckel hat, unterstützen. Es ist Ihr erster Knast, von daher ist die Spannung natürlich groß.
Wir freuen uns auf Euch!
********lave Mann
31 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich pflichtbewusst vorstellen.
Mein Lebenlang bin ich Sklave und habe schon einiges erlebt.
Aber jetzt habe ich doch schon Angst und das ist auch gut so und gehört wohl dazu.
Eine lange Tabuliste pflege ich nicht und llefere mich völlig aus.
Das heißt die Wärter und Wärterinnen können mir zeigen wo es lang geht.
Leider werde ich bei Züchtigungen schnell laut und meine Schreie werden durch den Bunker schallen.
In meinem Profil könnt ihr Einiges von mir sehen.
Es kickt mich das völlige und nackte ausgeliefert sein in diesem Bunker.
Angst habe ich vor der Willkür, dem langen nackt und ungeschützt sein, vor Vergewaltigungen, kaltem Wasser und vor allem von Erzwingungsstrafen bis zum absoluten Gehorsam.
Ich denke man wird mich dort hinbringen.

Ich hoffe so sehr teilnehmen zu dürfen.
Mit devotem Gruß
Gertensklave Jörg
*********d_sub Paar
205 Beiträge
Wir möchten uns auch sehr gerne vorstellen.
Wir sind die Neuen im Team 2024 und freuen uns sehr auf die Teilnahme.
Wir sind seit langen Jahren dabei und doch waren wir noch nie bei einem Knastevent. Es wird also viel Neues zu entdecken geben.
Wir leben in klassischer Konstellation in welcher Mister durchgängig führt.
Wer mag, kann gerne in unserem ziemlich aussagekräftigen Profil stöbern gehen.

Viele Grüße
Mister alias Sunny_Nights &
Sub alias Die_Leibeigene
*****DSM Mann
26 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde hoffentlich bald mal in den genus kommen um ein Spiel der Besondern Art zu erleben. LEID(ER) ist es schon Ausgebucht.
Daher freue ich mich durch die Gruppe auf dem Laufenden zu bleiben.
LG Flip
*****yri Paar
19 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen *g*

Lis und Myri, oder Lars und Jana, sind schon lange lange Rollenspieler, allerdings da die eher klassische, nicht sexuelle Art (Dungeons and Dragons, Das schwarze Auge und sowas) sowohl am Spieltisch als auch im LARP. Als BDSM Dom/Sub Paar sind da unsere Fantasiesn natürlich angeregt und wir haben so einige Szenarien, die wir gerne mal erleben würden, leider gibt es solche Rollenspiele allerdings eher selten bis nie, zumindest haben wir sie noch nicht gefunden... außer hier.

Unser Spiel besteht auch im Privaten zu Meist aus Machgefälle und psychische Dominanz und weniger aus "Hote runter und Stock drauf" auch wenn das immer nett anzusehen ist, aber Jana zieht wenig Lust daraus, den Po hinhalten zu müssen und ich (Lars) bin auch nicht gerade der geübteste spanker, also lassen wir es einfach.

Wir freuen uns, Teil der gruppe sein zu dürfen und sind sehr gespannt, wann wir die Gelegenheit haben, diese Fantasie auszuleben.

LG
Lars (und Jana)
***as Mann
249 Beiträge
Hallo zusammen,

dann möchte ich als ehemaliger Mitarbeiter der Haftanstalt Bamberg einen kleinen Erfahrungsbericht für Interessierte abgeben.

Für alle die sich für einen Job als Wärter interessieren, es herrscht wirklich ein sehr angenehmes Arbeitsklima, die Verpflegung ist sehr gut und auch auf die Arbeitssicherheit wird geachtet. Beförderungen sind bei guten Leistungen möglich und auf eine angemessene Work-Life-Balance wird geachtet. Es findet allerdings wie schon erwähnt ein ausführliches Bewerbungsgespräch im Vorfeld statt, um zu überprüfen ob man in das Team passt und auch die eigenen Erwartungen potentiell erfüllt werden können.

Wer sich dagegen etwas zu Schulden kommen lassen hat, dem kann ich nur sagen, ein Aufenthalt als Insasse ist viel unberechenbarer als man es sich in seiner Phantasie vorher träumen lassen kann. Man sollte also überlegen bevor man gegen Gesetze verstoßen will, dass man mit grosser Wahrscheinlichkeit zur Vernehmung in die Haftanstalt Bamberg verlegt werden könnte.

So, jetzt mal Spaß beiseite, ich war bereits 2 Mal als Aktiver dabei und kann nur sagen, dass es wirklich immer eine Bereicherung war. Im Vorfeld auf meine erste Teilnahme wurde ich von dem Herrn Direktor und meinem Schichtleiter ausführlich vorbereitet, was mich erwartet, welche Vorstellungen tatsächlich in die Realität umgesetzt werden können und worauf zu achten ist. Das Klima unter den Aktiven war sehr gut, hat viel Spaß und man kann immer wieder neue Spielzeuge oder Praktiken kennenlernen. Man konnte auch mal spontan irgendwelche gemeinsamen Interventionen planen, welche im Laufe der Veranstaltung der Phantasie und den dynamischen Entwicklungen entsprungen sind. Das war auch immer das interessante, dass die Veranstaltung nicht von Anfang bis Ende durchgeplant wird, sondern von Stunde zu Stunde auf Aktionen der Insassen angemessen, oder auch unangemessen *teufel*, reagiert werden kann. Wobei dennoch der Rahmen sehr gut organisiert ist, was man ja auch am Erfolg der Veranstaltung, den vielen Stammteilnehmern und der langen Vergangenheit des Events sehen kann.

Für die Passiven ist es auch wie schon erwähnt so, dass man zwar nicht den Wärtern sagen kann was mal jetzt will, aber durch Kooperation oder eben Provokation kann man durchaus beeinflussen wie viel man bereit ist zu ertragen. Es gilt wer viel bestellt muss dann auch einstecken können.
Es wird aber, wie hier schon von anderen Wiederholungstätern berichtet, sehr darauf geachtet, dass Tabus eingehalten werden und man bei körperlichen oder psychischen Problemen sofort Hilfe bekommt und somit auch alleine keine Angst haben muss, irgendwie einen Absturz zu erleiden.

Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei, aber ich freue mich schon sehr auf die nächste Möglichkeit.

Ich wünsche allen diesjährigen Teilnehmern ganz viel Spaß.

Viele Grüße

Rom
*******ling Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank, dass ich Teil eurer Gruppe sein darf!
Die Begeisterung für BDSM prägt mich schon sehr lange und darum durfte ich auch schon extrem viele Erfahrungen sammeln.

In letzter Zeit kam auch das Thema Kerler, Gefängnis usw dazu und ich war echt geflasht!

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich nicht derjenige bin der als großer Meister da steht und seine Dominanz auslebt.. ganz im Gegenteil! Devot und kniend fühle ich mich am wohlsten.

Ich freue mich auf nette Kontakte und coole Events *g*
*****n_1 Frau
74 Beiträge
Hallo in die Runde,
zufällig bin ich auf dieses Event gestoßen und ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt über das Feedback der Teilnemer dieses Wochenendes.

Zu mir, beruflich bin ich sehr dominat und privat geniese ich meine devote Seite. Ich bin ziemlich maso und stehe auf so einige Dinge die in den BDSM Bereich fallen.

Ich würde mich sehr über dass Feedback eines Insassen freuen, denn genau dies wäre mein Wunsch für die Teilnahme an diesem Event.

LG Tina
*********Zweit Paar
103 Beiträge
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben gestern Abend im Club etwas über dieses Event erfahren dürfen und uns dann gleich hier in der Gruppe beworben.
Wir machen BDSM für uns seit ein paar Jahren aber eben nur für uns. Wir hoffen in dieser Gruppe neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und hoffen auch auf neue Begegnungen mit netten Menschen. Gerne würden wir unser Wissen und unsere Erfahrungen mit anderen teilen vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr auch das Event.

Bei Interesse oder Fragen schreibt uns einfach an.
Ganz liebe Grüße an alle.
Antje und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.