Es war EINMALIG ❤️
So ein Feedback ist nicht nur Lob sondern auch Kritik und ist für die Weiterentwicklung für jeden essentiell wichtig.
Was fand ich negativ?
Wie schon oft an dem Abend erwähnt, war die Situation mit dem Umziehen im Durchgang chaotisch. Ich verstehe, dass es schwierig ist Kabinen einzurichten, aber es wäre schön, wenn ihr beim nächsten Mal wenigsten Stühle oder Bänke hinstellt. Das hätte mir das Umziehen erleichtert. Das war es auch schon mit dem Negativen. 😉
Was fand ich positiv?
Ich bedanke mich von Herzen zunächst bei den DJs Stephan Fischer und Con Tacto! Ihr habt tatsächlich meine Lieder gespielt, welche ich mir heute gewünscht habe! Das war sooooooo geil, dass ich diese Lieder laut hören und erleben durfte. DANKE, dass ihr darauf Rücksicht genommen habt!
Weiterhin ist zu sagen, dass die Gäste schön gekleidet und sehr angenehm waren. Mit jedem konnte man tanzen, reden oder einfach den Moment genießen- Sehr schön!
Das Servicepersonal hat klasse gearbeitet! Die Getränke kamen schnell und ohne lange Wartezeiten.
An Dominik möchte ich noch mein Lob aussprechen. Ich bedanke mich für deine wertschätzende Haltung gegenüber den Gästen. Habe mich herzlich empfangen gefühlt.
Ich komme gerne wieder zur nächsten Zweima....ähm „Einmalig“.
Aber zunächst sehen wir uns (hoffentlich) alle bei der nächsten Schwarz, am 22.09.2018 in Köln.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen entspannten Sonntag.
Eure Tihana
Zum Chillen ....