Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNITED_KINKDOM
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINMALIG (07.09.2018) - Düsseldorf (07.09.2018)

Das Kino
******rne
3.714 Beiträge
Der Countdown läuft.
Paaaaartyyyyyy 🍾🍾🍾
*****mex Mann
471 Beiträge
*liebguck*

Liebe Grüße an alle netten Menschen mit denen ich mich unterhalten habe *kuss*

Ich hoffe man sieht sich bald wieder *anmach*
Bitte mehr davon ...
top Location, Musik, Leute und der Playroom😉
*******_NRW Frau
174 Beiträge
Einfach Einmalig
Super Location, mega Musik und tolle Menschen ! Ich hoffe das war nicht die letzte Einmalig👍😊 Es stimmte einfach alles! Lieben Dank für eine einmalig großartige Nacht 😍
Dem kann ich mich nur anschließen
Wer nicht da war hat eine supergeile Party
VERPASST !!!!!
Einziger Nachteil einige haben im Saal geraucht !
Obwohl es andere Möglichkeiten gab !!!!!!
Der DJ Großes Lob ,die Veranstalter klasse und wir Gäste
Oberaffengeil !!!!
Anders kann ich es nicht ausdrücken !!

Macht bitte weiter !!!
Der Heinzelmann
*****cgn Mann
170 Beiträge
Mit dieser Party und der Flowers and Bees können sich ganz viele andere Parties inklusive der Kitty langsam warm anziehen. Die Nacht war mega, schon lange nicht mehr so ausgiebig gezappelt. Der obere Floor war immer mitten ins Gesicht, der Wahnsinn *top* *hutab*

Es war mir eine Ehre mit dem Who is Who der Szene an Rhein und Ruhr die Nacht zu verbringen *wow*
****na2 Frau
128 Beiträge
Es war EINMALIG ❤️
So ein Feedback ist nicht nur Lob sondern auch Kritik und ist für die Weiterentwicklung für jeden essentiell wichtig.

Was fand ich negativ?
Wie schon oft an dem Abend erwähnt, war die Situation mit dem Umziehen im Durchgang chaotisch. Ich verstehe, dass es schwierig ist Kabinen einzurichten, aber es wäre schön, wenn ihr beim nächsten Mal wenigsten Stühle oder Bänke hinstellt. Das hätte mir das Umziehen erleichtert. Das war es auch schon mit dem Negativen. 😉

Was fand ich positiv?
Ich bedanke mich von Herzen zunächst bei den DJs Stephan Fischer und Con Tacto! Ihr habt tatsächlich meine Lieder gespielt, welche ich mir heute gewünscht habe! Das war sooooooo geil, dass ich diese Lieder laut hören und erleben durfte. DANKE, dass ihr darauf Rücksicht genommen habt!

Weiterhin ist zu sagen, dass die Gäste schön gekleidet und sehr angenehm waren. Mit jedem konnte man tanzen, reden oder einfach den Moment genießen- Sehr schön!

Das Servicepersonal hat klasse gearbeitet! Die Getränke kamen schnell und ohne lange Wartezeiten.

An Dominik möchte ich noch mein Lob aussprechen. Ich bedanke mich für deine wertschätzende Haltung gegenüber den Gästen. Habe mich herzlich empfangen gefühlt. *knicks*

Ich komme gerne wieder zur nächsten Zweima....ähm „Einmalig“. *herz3*

Aber zunächst sehen wir uns (hoffentlich) alle bei der nächsten Schwarz, am 22.09.2018 in Köln. *ninja*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen entspannten Sonntag.

Eure Tihana *knicks*

Zum Chillen ....

******d13 Mann
134 Beiträge
Top !!!
Very Nice ... Smart , Stylish und Sexy *top*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Guten Morgen *kuss2*

Eine sehr geile Nacht.
Super Musik und mir brennen jetzt noch die Füße. *g*

Dankeschön an alle die ich kennengelernt durfte *ja*
es war Mega mit euch zu reden und zu feiern *grins*

Danke an die Veranstalter für den geilen Abend. Im großen und ganzen war ich zufrieden mit allem.
Fuß Massage Möglichkeiten *grins* wäre geil gewesen, *lach*

Der Körper war willig die Füße nicht mehr *lol*
*******rded Paar
42 Beiträge
Wow...!!!
Chapeau *hutab*
Es war wirklich eine mega Nacht!
Top Location - sehr geile Musik - super nette & interessante Leute - freundliche Bedienung! Alles, was man sich wünscht; es war absolut stimmig.

"EINMALIG" - ja, es wurde eingehalten *ggg*

Wir würden zu einer "Zweimalig" nicht Nein sagen *anmach*

An alle, die daran mitgewirkt haben ... Großes Dankeschön *knicks* *kuss2*
*****mex Mann
471 Beiträge
Ja zweimalig wäre gut *liebguck*

Die fußballtasche hätte ich auch übernommen... *selbstgefall*
Wow...
...um es zu beschreiben, gestrigen Abend/Nacht müsste ich wohl ein Roman schreiben.
Hier kurz Version: es war GRANDIOS!!! *kuss2*

Bin immernoch geflasht von dem allem.

Natürlich großer Dank geht an alle die den Abend zu diesem Abend erst gemacht hatten.

Also wenn es die nächste Party gibt, wovon ich überzeugt bin...bin wieder dabei *yo*
Dark Event
*****uch Mann
893 Beiträge
Grandios!
...müde, taube Beine, leichter Tinnitus, Grinsen im Gesicht. So sind wir gestern rausgegangen.
Toller Abend mit vielen Lieben😁

DJ of the night: Stefan Fischer *ja*
Ein sehr schöner Abend *top*, der Lust auf eine Wiederholung macht! Das Ambiente, die Gäste und die tolle Musik haben all das erfüllt, was die Veranstalter versprochen haben! ...apropos Veranstalter - der schicke Anzug und die persönliche Begrüßung waren top!

Besonders gefallen hat uns auch der Dresscode für die Gäste, der vom Fetisch bis sexy elegant viel für die Augen geboten hat. Kleine Aufmerksamkeiten und der Raucherbereich haben die Party abgerundet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, macht weiter so! *kuss2*
********hael Mann
336 Beiträge
Weidmansdank
Wer hätte das gedacht, dass man im spießigen Düsseldorfer Revier , wo sich Nachts *fuchs* Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, doch so gut und ausgelassen abfeiern kann. Als Ex-Düsseldorferin darf ich das sagen - und ja ich bin nicht abgeneigt wieder in meine alte Wahlheimat zu reisen wenn man es so gut mit einer Party wie dieser verbinden kann. Selbst im Bumsraum wurde bis tief in die Nacht gerammelt als gäbe es keinen Morgen mehr!

Na dann
Weidmansheil!!!
*****mex Mann
471 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen, tolle Party. *dance*

So nach dem Motto
"
gesehen und gesehen werden. *selbstgefall* "

Schade eigentlich. *floet*
Lässt sich aber
wahrscheinlich anders nicht regeln.. *cool*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Ich fand das nicht nur gesehen und gesehen werden *gruebel*

Ich habe nicht mal alle gesehen *lol* das lag nicht am Alkohol hab nicht viel getrunken. *grins*

Ich bin froh gleich Zuhause zu sein bisschen schlafen *ja*
*******n66 Mann
36 Beiträge
@ Gastgeber ....
Einfach mal Danke an die sympathischen Gastgeber 👍
*******n81 Mann
26 Beiträge
Danke
es war tatsächlich eine einmalig gut gelungene Veranstaltung.

Die Location war der Hammer, der Service super, die Musik einfach einsame Spitze und die Gäste, die ich kennen lernen durfte, waren tatsächlich einmalig.
Ich danke den Veranstaltern für diese sensationelle Party. Ihr habt einen mega Job gemacht.

Einziges Mancko war die Umkleidemöglichkeit. Aber bei der Menge an Menschen auch fast nicht zu lösen.

Nochmal ein dickes DANKE!!!

LG Ausleben81
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
988 Beiträge
Mahlzeit......
...ihr wilden Partyhühner *zwinker*

Vielen Dank für diese rauschende Nacht.
Es war mir eine Freude, für Euch aufzulegen.

Ich hab mein Set aufgenommen - Downloadlink folgt in Kürze.

Lieben Gruß und bis bald

Stephan
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
988 Beiträge
...
Here we go...

https://soundcloud.com/stephan-fischer/einmalignachtresidenz

Viel Spaß. Download ist aktiviert.
****_74 Frau
71 Beiträge
Super gelungene und hoffentlich...
Super gelungene und hoffentlich doch nicht so ganz EINMALIGE SACHE!
Denn ich denke, mir werden hier einige zustimmen, wir kommen sehr gerne alle wieder!!!

Mein persönliches und absolutes Highlight war die
*herz2* *herz2* *herz2* LADY MIT SAXOPHON *herz2* *herz2* *herz2* !

Mein Gott war das gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese absolut erotischste Musikinstrument und das auch noch live in Verbindung mit den härteren Bits in diese geile Lokation mit vielen super schönen Menschen!

Bitte nicht doch EINMALIG *love5*
LG Zara

******_06 Paar
3.670 Beiträge
Also...wir sind ja mit dem Besuch von vergleichbaren Veranstaltungen nicht ganz so weit vorne....aaaber: uns hat es gestern ausnehmend gut gefallen. Dafür, dass die Premiere in dieser Location war, war das bestens organisiert. Wir haben nix zu kritteln. Wir haben am Eingang nur ganz kurz angestanden, die Doorbitches waren fix und freundlich, die Umkleidemöglichkeit für uns ok (wir hatten nichts anderes erwartet und waren drauf eingestellt) Taschenabgabe- und Abholung bei uns fix und problemlos. Die abgeknipsten Preise bei uns an allen Bars korrekt. Die Poledance Performance hat uns wie die Soxofonistin sehr gut gefallen, Candyboys die ganze Nacht. Herren im Mixtebereich nicht aufdringlich, der Unterschied zwischen ja und nein war bekannt. Getanzt, nette Leute getroffen und "Spaß" gehabt. Wir fänden es toll, wenn sich diese Party etablieren würde. Beide Daumen hoch. *top2*
Hier wurde sich mal wieder sehr viel Mühe mit ALLEM gegeben - nix zu meckern *top*.
Ich persönlich mag es in einer Location lieber etwas "eingekuschelter" *liebguck* und nicht soviel Raum nach oben, aber das ist ja Geschmackssache.

Mein Fokus liegt hier eh auf der Musik und da muss ich sagen : MEGA!!!
Top DJ's und durchgehend geiler Sound.
Auch für mich war Highlight des Abends Stephan Fischer *ja*
... und natürlich meine Freunde und Bekannte, ohne die es auch keinen Spaß machen würde *knuddel*
****uma Frau
11 Beiträge
Gerne wieder....
Wunderschöne location!

Ich hoffe es bleibt nicht bei "einmal"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.