Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNITED_KINKDOM
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINMALIG (07.09.2018) - Düsseldorf (07.09.2018)

*********ster1 Mann
403 Beiträge
Zum Glück war ich bis jetzt auf allen EINMALIG
So ein Glück nur viel zu viele Frauen da !! *nachdenk* !
kaum Platz zu tanzen *kopfklatsch* *aua* *aua* *aua* *blume*
Einmalig...
war es mal wieder.Tolle Leute, eine schöne Lokation und Stephan Fischer hat es wieder mal geschaft, das ich mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren bin.

Hoffe es bleibt nicht bei einem mal.

LG
EINMALIG...
...bleibt einmalig!

Danke!!! *top*
******ima Frau
2.273 Beiträge
Wow ...
Einfach nur grandios *spitze*
Großes Kompliment den Veranstaltern *bravo*

Es war für mich die erste Party dieser Art und sicherlich auch nicht die letzte.
Danke für die herzliche Begrüßung … die illustren Gäste … die Musik .. die grandiose Location … die kleinen Aufmerksamkeiten und auch der freundliche und flinke Service an der Lounge-Bar *blume*
Hier hatte man einen super Blick auf die Gäste, was im Kuppelsaal aufgrund des Lichts nicht so gut möglich war. Dort hätte es ein ganz klein wenig heller sein dürfen.

Rundum: eine absolut gelungene Veranstaltung *hutab*
Schreit nach Wiederholung EINMALIG die 2te

Bis hoffentlich bald .....
Carissima
****uma Frau
11 Beiträge
netter Gentleman
... ach ja... und der nette junge Mann der mir oben auf dieser Tribünen Treppe die Hand gereicht hat, um die Treppe heile runter zu kommen (trotz meines Kommentars: "Die hohen Schuhe hat eigentlich Sie an" mit zeig auf meine Freundin die vor mir lief) darf sich gerne mal bei mir melden *smile*

Du bist leider auf der Treppe stehen geblieben *zwinker*
****rk Mann
304 Beiträge
Highlight
Mein persönliches Highlight war das ich "Miss_Unperfekt" kennenlernen durfte!
Was für eine faszinierende, traumhaft erotische, super nette Frau!!! *knutsch* *roseschenk* *top*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Der Besuch in der "verbotenen Stadt" hat sich in der Tat gelohnt *grins*: eine extravagante Location, fetzige Musik, viele entspannte und vor sich hin lächelnde Gesichter, eine gute Organisation und ein fesches, bärtiges und elegantes "Begrüßungskomitee", der die am Eingang Wartenden wortgewandt und süffisant auf die Party einstimmte. *bravo*
Ich hatte nur manchmal ein wenig die Befürchtung, ich könnte bei den vielen Stufen trotz flachen Schuhwerks hinfallen, was aber doch nicht passiert ist.
Vielen Dank, ich komme gerne wieder. *ja*
*******ife3 Paar
27 Beiträge
Wir könnten heute schon am liebsten direkt weiter Feiern *dance* .
Es war so supi mit euch allen , wir brauchen mehr davon . *bunny*

*kuss*
Bis zur nächsten Party
Liebe Grüsse an alle
*****mex Mann
471 Beiträge
Ich möchte mich ja nicht vordrängeln.!
Ich glaube ich war das,
bin mir aber da nicht ganz sicher *oh*

Bei den vielen schönen Frauen kann man sich da auch schon mal vertun. *umfall*

Kannst mir ja dann schreiben wenn du magst. *floet*
*****mex Mann
471 Beiträge
Satsuma
Satsuma *anmach*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Sehr cool...
Location -> Hammer
Party Crowd -> Mega
Outfits -> Überragend
Gastgeber & Team -> Weltklasse
Meine *dj* Kollegen -> Sahne

Fazit:
Durchgängig+Einzigartig=EINMALIG

*danke* Euch allen für sehr spezielle Nacht.
EINMALIG - TOP EVENT!
Kann mich nur anschliessen..
fand die EINMALIG richtig cool, mit alles Gästen, allen DJ-Kollegen und den beiden Veranstaltern!
Auch wenn ich die „entspannteste“ Playtime hatte, hat der Abend viel Spass gemaucht.. DANKE!!

Stephan Fischer und ich spielen zusammen auf der nächsten LIVIN‘ROOM am 28.9. in Neuss.

LIVIN'ROOM / HAPPY BIRTHDAY PARTY

ALLEN ein schönes Wochenende und bis bald *victory*
********e007 Frau
52 Beiträge
YES!!!
Einmalig, zweimalig u hoffentlich ganz oft malig in der Nachtresidenz *spitze*
*****mex Mann
471 Beiträge
Super Bild
*kuss* *kuss* *kuss*
Juicy007 *kuss* *kuss*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Ach ja, und ich vergaß noch zu erwähnen, dass es so einige herrliche kleine und große Besonderheiten auf der Party gab: den kleinen Begrüßungstrunk und die Leckereien im Eingangsbereich, das Obst und die sehrerfrischende Saxophonspielerin. *hutab* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
*********Only Frau
72 Beiträge
Danke auch noch mal hier in die Runde für den schönen Abend gestern. Ich kannte die Nachtresidenz als Location noch gar nicht. Das hat mir schon sehr gut gefallen! Tolle Menschen, gute Musik und auch sonst habe ich eigentlich nichts zu meckern. Dann bin ich mal gespannt, ob das keine EINMALIGEe Sache war und wir mit einer Wiederholung rechnen können. *victory*

PS: Die ganzen Herren im Anzug dürfen sich aber gerne ein spannenderes Outfit überlegen für die nächste Party. *zwinker*
@*********Only

Auf dieser Party war Swinger-Outfit nicht gewünscht und man bat Männer sogar, schwarze Anzüge anzuziehen. Die Auswahl für Männer für den Abend wurde vorab stark eingeschränkt. *zwinker*
*****mex Mann
471 Beiträge
Ist notiert GoodVibesOnly *tipp*
*****mex Mann
471 Beiträge
ungeniert89
*top2* *top2* *top2*
*********Only Frau
72 Beiträge
@ungeniert89
Dass die Männer sogar gebeten wurden Anzüge zu tragen ist mir neu.

Die Beschreibung lautete:

"Ob Lack, Leder, Latex, Clubwear, Steampunk, Burlesque, Fantasy oder aber einfach nur in sexy Abendgarderobe – auf der EINMALIG ist alles gerne gesehen, denn wir wollen an diesem Abend ein ganz besonders bunt-frivoles Bild schaffen."

Hier stand das Anzüge auch erlaubt sind. Das ist aber etwas anderes.

Es handelt sich immer noch um erotic Dance Party. Auch Fetisch wenn man so will. Ich habe im Speziellen auch nichts direkt gegen einen Mann im Anzug. Es ist mir gestern allerdings sehr aufgefallen. Und auf solche Partys gehe ich eigentlich nicht um ihr Männer in Anzügen anzusehen.

Kann jeder machen was er möchte. Und am Ende entscheidet der Veranstalter was er auf seiner Party erlaubt. Ich habe mir auch lediglich gewünscht, dass der ein oder andere Herr im Anzug sich vielleicht doch bei der nächsten Party für ein anderes Outfit entscheidet. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. *victory* *g*
@*********Only

Das wurde wohl kurz vor der Party aktualisiert.

Bin mir recht sicher, dass dort anfangs stand, dass bei Männern klassisches Swingeroutfit nicht gewünscht ist, weiße Hose, oberkörperfrei oder Anzug sind ausdrücklich erwünscht. Spielt ja auch keine Rolle.

Ich hab's an dem Abend leider nicht geschafft. Vor allem hätte ich dich sehr gerne mal in Natura gesehen. Deine Bilder sind mit die schönsten hier auf Joy. 😉
********e007 Frau
52 Beiträge
apropro männer/Anzüge ..und...
...ich finde Männer auch "mal" in Anzügen richtig stilvoll sexy *top*
*******ife3 Paar
27 Beiträge
Männer in Anzügen mit einer nackten weiblichen Begleitung das ist sexy .
CMNF *kuss* *kuss* *kuss*
*****mex Mann
471 Beiträge
@Juicy007
*kuss* *kuss* *kuss*
******fee Frau
86 Beiträge
Squirt master gesucht
Was ein schöner Abend *smile*

Lieben Dank*blumenschenk* auch an den netten Herrn der erst seine Begleitung neben uns zum Squirten gebracht hat, dann fallen lies dass er es bei jeder hinbekommt - und anschließend zur Hilfe gerufen wurde *ggg* - Meld dich mal *g*

Auch suchen wir noch das Pärchen vom Brüste-Fanclub - Wenn ihr gemeint seid wisst ihr Bescheid *zwinker* *tipp*

PS: Wer hat eigentlich die Mülleimer versteckt?! Haben jedenfalls vergeblich gesucht.
Schade dass Anzug als Dresscode so oft umgesetzt wurde.
Wenn ich Herren im Anzug sehen möchte, geh ich an der Kö entlang und nicht in einen Club *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.