Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNITED_KINKDOM
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINMALIG (07.09.2018) - Düsseldorf (07.09.2018)

*****cgn Mann
170 Beiträge
Lied des Abends
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber in Köln ist immernoch Einmalig:

Den ganzen Tag schon, das muss irgendwann aufhören *lol*
Was hatte er an?
****uma:
netter Gentleman
... ach ja... und der nette junge Mann der mir oben auf dieser Tribünen Treppe die Hand gereicht hat, um die Treppe heile runter zu kommen (trotz meines Kommentars: "Die hohen Schuhe hat eigentlich Sie an" mit zeig auf meine Freundin die vor mir lief) darf sich gerne mal bei mir melden *smile*

Du bist leider auf der Treppe stehen geblieben ;)

Was für ein Outfit hatte er an?
Anzug ist stilvoll und sexy
Das war ja gerade einer der Gründe, weshalb wir uns für diese Party entschieden haben (und ich denke, so ging es anderen auch).
Wir haben uns (auch) dadurch sehr wohl gefühlt und fanden, dass die Partygesellschaft ein sehr schönes und stylisches Bild abgegeben hat.

Großes Lob an Veranstalter und Personal. *spitze*
******fee:

Schade dass Anzug als Dresscode so oft umgesetzt wurde.
Wenn ich Herren im Anzug sehen möchte, geh ich an der Kö entlang und nicht in einen Club *nixweiss*

Und wenn wir Männer in skurrilen Lack&Leder Outfits sehen wollen, gehen wir nicht auf die EINMALIG, sondern auf den CSD oder irgendeine xbeliebige Swingerparty. *zwinker*
****uma Frau
11 Beiträge
Anzüge
@**l der gesuchte Gentleman hat sich gemeldet…

Ich verstehe das Gemecker über die Anzüge nicht.
Es muss doch auch unterschiedliche Partyformate geben können! Es gibt
genug Veranstaltungen die Anzüge ausschließen...

Ich finde Männer im Anzug deutlich erotischer als Männer die sich in unpassende Clubwear zwängen. Hat ja nun auch nicht jeder ein Sixpack…

Und wie schon zuvor jemand schrieb: Mann im Anzug und leicht bekleidete Frau ist meiner Meinung nach schon mal ein guter Lösungsansatz *zwinker*

Zum Thema Umkleiden: wie auch viele andere Besucher versuche ich immer weitestgehend die Kleidung schon unter einem Mantel zu tragen. Das spart Zeit. Hatte auch was so über die KÖ zu stiefeln *smile*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Ich versteh...
...dieses unsägliche Klamotten-Mimimiiii nicht.

Lieber Männer im schicken Anzug, als in Unterhose, Adiletten oder bis zur Komikgrenze verkleidet.
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Absolut richtig
**********scher:
Ich versteh...
...dieses unsägliche Klamotten-Mimimiiii nicht.

Lieber Männer im schicken Anzug, als in Unterhose, Adiletten oder bis zur Komikgrenze verkleidet.

Bis auf sehr wenige Ausnahmen, waren alle so gekleidet, wie man es gewohnt ist. Dadurch wird wird es doch einmalig. Stilvoll und verrückt....
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Jedem seine Party. Als ich gelesen hatte "..Anzüge ausdrücklich erwünscht.." war mir klar das dies nicht meine Party ist. Für Männer ist das gut, macht die "Sache" einfacher. Mir gefallen Parties mit freien Hedonismus am besten. Aber scheint ja gut gewesen zu sein. *top*
*****ou2:
Jedem seine Party. Als ich gelesen hatte "..Anzüge ausdrücklich erwünscht.." war mir klar das dies nicht meine Party ist. Für Männer ist das gut, macht die "Sache" einfacher. Mir gefallen Parties mit freien Hedonismus am besten. Aber scheint ja gut gewesen zu sein. *top*

Hedonismus auf deutsch:
Freude, Vergnügen, Lust, Genuss, sinnliche Begierde
Ziel des Hedonismus ist das Erleben von Lust und Freude sowie die Vermeidung von Schmerz bzw. Leid.

Mit Dresscode hat das nichts zu tun.
Gerade auf hedonistischen Partys sollte man untereinander viel aufgeschlossener sein und sich nicht daran stören, dass ein gewisser Prozentsatz an Gästen einen schwarzen Anzug einem Outfit aus Lack oder Leder o.ä. vorzieht.
Aus unserer Sicht war es vor allem wichtig, dass die Outfits stilvoll ausfallen. Das würde von 98% der Gäste perfekt umgesetzt.
Durch das ausdrückliche JA zu schwarzen Anzügen hat man so einige neue Gesichter gesehen und es passte perfekt zu dieser edlen Lokation. Der Stimmung hat das NULL geschadet !!!
*****ini Paar
797 Beiträge
Einmalige Stellung
DRESSCODE

Der Dresscode spielt bei solchen Veranstaltungen natürlich auch eine wichtige Rolle, aber hier müssen wir den Stammgästen von SCHWARZ und GUILTY ja nicht viel erzählen. Ob Lack, Leder, Latex, Clubwear, Steampunk, Burlesque, Fantasy oder aber einfach nur in sexy Abendgarderobe – auf der EINMALIG ist alles gerne gesehen, denn wir wollen an diesem Abend ein ganz besonders bunt-frivoles Bild schaffen. Ein schwarzer Anzug mit schwarzem oder weißen Hemd ist für Herren ausdrücklich erlaubt.
Definitiv tabu ist allerdings normale Straßenkleidung und auch eine Boxershorts mit Sneakers stufen wir nicht als erotisch ein. Wir feiern schließlich in Düsseldorf direkt an der Kö – also seid bitte stilvoll, verrückt, schrill oder dekadent, aber auf keinen Fall langweilig.

Zitat aus der Dresscode Beschreibung des Veranstalters!
Ich,Yvi, finde passende sexy Anzüge oft erotischer als "Presswurst Shorts und Shirts" da oft die Selbsteinstellung der Männer überschätzt wird.
Sollte natürlich die Mehrzahl der Männer aus bequemlichen Gründen, fehlender Phantasie usw. immer Anzüge tragen wollen finde ich es natürlich nicht toll. Die Mischung machts; und deswegen ein Appell an alle Männer:
Seid realistisch, phantasievoll, nicht überheblich, charmant und spiegelt Euch in Eurer Kleidung wieder!
Wir Frauen machen Dies auch.
*****mex Mann
470 Beiträge
Und die nächste Party kommt sofort.
Suche für die nächste Party.
Eine nette Begleitung.

Als Willkommensgeschenk gibt es ein rundum Wohlfühlpaket.

Bei Interesse bitte mich anschreiben.... *floet*

*tipp*

" schwarz Party"
**********phaea Paar
305 Beiträge
@*****mex

In diesem Thread geht es um die Einmalig

Wenn du für die Schwarz ein Date suchst, dann mach das doch bitte auf der entsprechenden Seite... und zwar unter Dategesuche

Danke!
**********phaea Paar
305 Beiträge
Wir hatten einen tollen Abend. Das Publikum war herrlich bunt gemischt...klasse

Wir haben uns fast ausschließlich auf dem 2. Floor aufgehalten. Vielen Dank an die DJs hier für die geilen Sets die ihr gespielt habt. Schöne harte elektronische Musik. So muss es sein. Geil...

Bis zur nächsten EINMALIG oder auch Guily oder Schwarz
*****mex Mann
470 Beiträge
Ja ok..

Sorry... *schock*
Nochmal ein Suchaufruf!
Hallo Zusammen,

wir waren zu Dritt auf der Party und hatten wirklich viel Spaß. Leider habe ich jemanden aus den Augen verloren und würde den Mann gerne nochmal treffen *zwinker*

Also: der nette Mann (ca.: 1,80-1,85, dunkle Haare, schlank, Bart, oberkörperfrei und (Lack)hose), mit dem ich so ungefähr um 1.45/2 Uhr auf der Tanzfläche des Techno Floors sehr spontan, sehr körperlich wurde, möchte sich doch dringendst bei mir melden!

Lg, Salzkaramell
*********L_nw Frau
3 Beiträge
Die Liebe meines Lebens
ist zerstörerisch, doch lässt mich so wunderbar hoch fliegen und frei fallen.
Kostet mich Zeit, Geld und Nerven, doch zahlt den Einsatz um ein Vielfaches zurück.
Zwingt mich immer wieder zum rigiden Kontaktabbruch, doch zieht mich immer wieder in den Bann.
*herz* Techno - ich liebe dich! Für immer dein! *herz*
Danke an alle, die der Liebe meines Lebens zusammen mit mir gehuldigt haben!
*******iel Frau
15 Beiträge
Fotos der Nachtresidenz
Hi alle zusammen.

Weis jemand ab WANN und WO wir die Bilder vom Fotofraphen sehen können, bin doch sooo neugirig😎.

Es war ein grandioser Abend! Gerade die Mischung elegant chick, verrückt, stilvoll, Fetisch und co. Hat es extrem Reizvoll gemacht. Auch ich gehöre zu den Frauen die einen Mann im Anzug bevorzugen, anstatt unpassend in Lack-Leder. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Ich weis nur, dass mein Rotes freizügiges Abendkleid für viele Blicke gesorgt. Evtl. Öag dies auch andem Tiefen Ausschnitt vorne und hinten,wer weis das schon🙈das Elegante klassische Outfit hat sowohl bei Mann als auch bei Frau wirkung gezeigt, und das sehe ich als Kompliment an.
Orga, grossartig gibt nichts hinzuzufügen. Besondersgut hat mir die persönliche Begrüßung im Anzug von Circulus gefallen. Es passte zu der Location und Anlass.
SUPER.

WANN war nochmal die 2. EINMALIG.😎
Lg LadyMuriel
**********her_P Mann
870 Beiträge
Mein Senf, Chili, Meinung
Überagender Abend, nur brauche ich mehr davon!!!!

Konnte sehr schnell rein, super organisiert! Super Publikum!!
Habe mich sehr über bekannte und neue Gesichter gefreut.

Alles im allem sehr gelungen!!!
Bitte macht weiter so!!! Vieleicht 24stunen durch!!!
Ja ich habe einen drang zu übertreiben...
*****y61 Paar
14 Beiträge
Einfach fantastisch!!!
Hallo zusammen,

der Freitag wirkt immer noch nach und es war einfach ein absolut fantastischer Abend!!! *zugabe*
Vielen lieben Dank an alle, die mitgewirkt und auch zur Stimmung beigetragen haben! *love*

Die Location ist der absolute Wahnsinn *boogie* , an Musik war für jeden was dabei *dance* , das Personal war super freundlich *top2* und die Gäste waren einfach super interessant und vielseitig! *spitze*
Vielen liebe Dank auch an den Gastgeber, der eine einmalige Party ins Leben gerufen hat! *hutab*

Wir hoffen nicht lange auf die Fortsetzung warten zu müssen und wünschen allen noch einen schönen Abend!

Bis ganz bald!
****mor Mann
125 Beiträge
Dickes Danke an die Dancefloor.
ich war das erste mal in der Resi und fand die Location klasse. Die Acts, wie Künstler auf Stelzen, am Saxofon oder an der Trommel haben mir persönlich mega geil gefallen. Es war mir eine riesen Ehre für euch spielen zu dürfen. Ihr habt einfach durchweg geil gefeiert, was genau das ist wofür wir DJs uns vorbereiten.
Ich fand wir als DJ team konnten für alle was bringen, von deep house über tech house, bis hin zu Techno sind sicher alle Gäste auf ihre Kosten gekommen.

Die letzten 3 Stunden oben für euch zu Spielen hat mir besonders spass bereitet, auch mal ordentlich techno für euch auf zu legen.
Danke an alle, an die Veranstalter, an alle DJ´s und vor allem an euch. Denn ohne euch auf der Tanzfläche sind wir NICHTS. Einfach ein megafeeling wenn die Tanzfläche noch voll ist wenn schon die Lichter angehen.

Danke Danke und nochmals Danke an alle die dabei waren, Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen auf der nächsten Schwarz oder so.

euer Talamor aka The Professor
Ein Anzug ist eine Art Uniform, und einen "Uniformfetisch" haben wohl viele Frauen (und einen "Anzugfetisch" auch, es gibt auch für mich kaum ein kleidsameres Kleidungsstück für Männer). Ich fand es daher MEGA, dass Anzüge explizit erlaubt waren und wünsche mir das meiner Libido zuliebe auch für alle anderen Partys *mrgreen*
Ich fand es auch sehr stilvoll und wäre das nächste mal für einen Maskenball in dieser Location. Stelle ich mir sehr edel vor *zwinker*
******ima Frau
2.272 Beiträge
Das Ambiente wär' jedenfalls schon mal vorhanden *hi5*
*****mex Mann
470 Beiträge
@pretentie
*top* *hypno*
*******eds Mann
85 Beiträge
Bitte nicht
Noch mehr angezogene Menschen, die nur zuschauen... die Anzüge waren schon sehr gewöhnungsbedürftig... wegen uns darf die Kleiderordnung auch noch ein gutes Stück strenger sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.