Statement...
...zum Abend und zur Outfit-Diskussion...
Endlich komme auch ich dazu, ein kurzes Feedback zur Einmalig abzugeben.
Die einmalig war nun meine 3. Party dieser Art und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Location kannte ich noch gar nicht und ich war vom Ambiente her wirklich beeindruckt. Ich persönlich habe bisher so 2 Lieblingspartys und die Einmalig hat es definitiv in mein Herz und auf meine Favoriten-Liste geschafft. Nicht zuletzt, weil der DJ, mit den etwas längeren Haaren und der Brille, welcher relativ am Anfang am großen Dancefloor auflegte, genau meinen Geschmack getroffen hat. Außerdem habe ich tolle Leute kennengelernt und auch meinen Spaß gehabt.
Gab es eigentlich einen abgetrennten Paarbereich? Wenn ja, dann hätte ich mir diesen ein wenig besser gekennzeichnet gewünscht, denn ich habe ihn nicht gefunden und wäre dort gerne mit jemanden hingegangen.
Den Garderoben/Umkleidebereich fand ich auch nicht so optimal. Fast keine Sitzgelegenheiten, die kleine 2er-Couch die dort stand, von Leuten belegt die schon umgezogen waren und entweder noch auf jmd. warteten, oder einfach nur Smalltalk dort hielten... Und als ich die Party verließ, war der Boden absolut versifft, so dass man aufpassen musste, wo man beim umziehen hin tritt... Das geht für mich in einem Umkleidebereich gar nicht!
Da habe ich auf den anderen beiden Partys wo ich bisher war schon besserer Lösungen erlebt, aber zugegeben auch schon schlechtere Lösungen gesehen.
Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Positiv fand ich den Bar-Bereich wo die Fotowand war und keine laute Musik lief, dass man auch mal paar Worte wechseln konnte ohne sich anschreien zu müssen.
Zur Outfit-Diskussion:
Ich denke, der Veranstalter versucht in gewisser Weise auch die Masse zu bedienen. Nicht jeder Mensch steht auf Lack, Leder, Wetlook u.s.w...
Ich persönlich bevorzuge bei Herren Oberkörper frei, enge sexy Pants, oder schicke Hose, schicke Schuhe... so lange der Oberkörper nur frei ist. Viele rennen ja mit diesen Netz-Hemdchen rum... turnt mich jetzt nicht unbedingt ab, aber Oberkörper frei mag ich lieber. Gerne mit ein paar Lederriemen am Oberkörper...
Ein Herr in Anzug ist echt nicht das, was meine Aufmerksamkeit wecken würde... es bekommen schon Männer, die auf ihren Profilbild aussehen, als wenn sie eine hochförmliche Bewerbung an mich senden wollten, regelmäßig eine Nein-Danke Antwort von mir... Ja sehr oberflächlich, ich weiss, aber in Sachen Sex bin ich das glaube ich auch ein wenig. 🙈
Ich will aber auch nicht ausschließen, dass es Frauen gibt, die auf den Anzug-Typ stehen. Und da mich der Anzug-Typ nicht stört, freue ich mich, wenn der Veranstalter Anzüge erlaubt.
Es ist eben Geschmacksache, und wenn man die Menge erreichen will und möchte, dass für jeden was dabei ist, dann macht man das so. Mich stört es nicht, die paar Anzugträger da in der Masse von wirklich heiss gekleideten Menschen.
Also sollte es eine weitere Einmalig geben, werde ich alles versuchen, wieder dabei sein zu können. 😘