Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TICKETS - suche & biete

Profilbild
*****LIG
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TICKETS - suche & biete
Um die jeweiligen Foren nicht immer wieder mit Ticket-Gesuchen oder angebotenen Tickets zu belasten und alle angemeldeten Gäste zu stören, bitte entsprechende Posts nur noch ausschließlich HIER veröffentlichen.

In der Überschrift bitte das Datum des Events und die Anzahl der Tickets nennen.

Verkäufer achten bitte darauf, dass Käufer für das Event angemeldet sind.
*alarm*
Einem von uns abgelehntem oder bisher nicht bestätigten Gast hilft auch ein auf diesem Umweg erworbenes Ticket nichts.

Bei uns landen alle Anmeldungen zuerst auf der Warteliste, damit wir eine Kontrolle darüber haben, wer zur Party zugelassen wird und wer nicht.
Die oben genannte Vorgehensweise zu ignorieren bedeutet, unser System zu umgehen und das ist nicht akzeptabel.
Wenn wir das einreißen lassen, haben wir weder die Kontrolle über die Gästeliste noch über das Verhältnis Männer zu Frauen.

Wenn ihr für die EINMALIG bestätigt seid, könnt ihr HIER ruhigen Gewissens ein Ticket erwerben.
Der Name und das Geschlecht auf dem Ursprungsticket spielen dabei keine Rolle und es muss auch nichts umgeschrieben werden.
Falls ihr einen Verkäufer nicht anschreiben könnt, weil ihr kein Premium Mitglied seid, dann liked einfach seinen Beitrag. Das wird der Verkäufer dann schon verstehen.

Wenn ihr euer Ticket abgegeben habt, postet hier bitte:
"Ticket ist nicht mehr zu haben"
Denn sonst fragen Interessenten oft bei zig Ticket-Anbietern an und erhalten ständig die Info "Ticket schon verkauft".
Ticket Angebote oder Gesuche bitte nur noch HIER posten
****a1 Paar
49 Beiträge
EINMALIG + Kinky Galore
Haben 1 Paarticket für den 29.11. für 73,00 € abzugeben.
Rest per pn.
*********98Do Mann
87 Beiträge
Young Couple Ticket für EINMALIG + Kinky Galore am 29.11
Heyho, für den 29.11 biete ich ein Young Couple Ticket für 63,00 Euro an.

Wer Interesse hat, unter 30 ist und zugelassen ist, gerne Nachricht an mich. LG *g*
*******opaz Mann
8 Beiträge
Hotelzimmer (Doppelbett) im Stays Design Hotel am 29.11.24
Zitat von *****LIG:
Hotel besser schnell buchen...
...denn am kommenden Donnerstag wird der neue Spielplan der Fußball Bundesliga Saison 2024/2025 veröffentlicht.

Wenn Borussia Dortmund an unserem Party Wochenende Heimspiel haben sollte, könnten die Hotelpreise in der Stadt relativ zeitig hoch gehen.

Bundesligaspiele sind i.d.R. zwar am Samstag oder Sonntag, aber es gibt halt auch die Möglichkeit von Begegnungen am Freitag Abend und dann explodieren die Hotelpreise in Dortmund.

Hallo liebe Eventteilnehmer. Schweren Herzens müssen wir unser gebuchtes Doppelbett Hotelzimmer für den 29.11. abgeben, weil uns ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist.
Wer noch auf der Suche ist, gerne mir schreiben und wir stimmen uns zum Übertrag der Buchung ab.

Viele Grüße und bis zum nächsten Eventtermin.
*******Wine Frau
140 Beiträge
Wir haben ein Paarticket für die Einmalig am 7.2.25 abzugeben.
Für Premium Mitglieder. 60 Eur per Paypal.
*********02020 Frau
38 Beiträge
Verkaufe 1 Prem.Ticket für EINMALIG und Kinky G. Party, 29.11. in Dortmund

Verdammt! Muss mein Ticket auf Grund einer Terminüberschneidung verkaufen. Wäre so gern dabei gewesen. Wird bestimmt ne Hammer-Party.

Verkaufe: 1xPremium Ticket, Preis 37€
EINMALIG u. Kinky Galor, 29.11. Dortmund

Wenn du Interesse hast und zugelassen bist dann schreib mir gern eine PN.

VG.Britta
*********ion71 Mann
9 Beiträge
1 Karte abzugeben…
Hallo zusammen,
leider *snief* bin ich so verhindert, dass ich absagen muss und habe somit eine Karte abzugeben.
Meldet euch gerne bei mir *tipp*
Grüße Gabriel *wink*
****eam Paar
109 Beiträge
Hallo Partygemeinde, mein Chef kann mich wohl nicht leiden und hat mir eine extra Nachtschicht reingehauen *heul*
So können wir leiden nicht dabei sein
Wir haben ein paar Ticket für 73€ und ein Hotelzimmer im Stay mit Frühstück 133,35 zum Selbstkostenpreis abzugeben
Lg Im_Team
********ly69 Mann
40 Beiträge
PAARTICKET abzugeben...
Paarticket leider für den Abend abzugeben...
Schreibt mich gerne an...
*********lcher Mann
5 Beiträge
Habe eine Karte zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bitte per Clubmail melden.

Danke
******n74 Paar
18 Beiträge
Habe ein Paarticket für die Einmalig am 29.11.24 abzugeben. 73€ per Paypal
*****y89 Mann
38 Beiträge
Hallo *wink*

Ich habe ein Paarticket für den 29.11. abzugeben. Bezahlung per Paypal F+F.

Grüße 🖖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.