Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sEXCLUSIVE - only for special people - Köln (22.09.2023)

*****001 Paar
9 Beiträge
Zitat von ****ha:
Die Fotos von der „sEXCLUSIVE“ sind seit
gestern Vormittag 10 Uhr freigeschaltet. Tipptopp alphabetisch und im anderen Album chronologisch sortiert.

Wo finde ich die?
****ats Paar
538 Beiträge
Und in welchem Album?
*****_Do Frau
275 Beiträge
Nein @****ha hat sich vertan, die Fotos sind schon seit Freitag 16 Uhr fertig bearbeitet und liegen im Ordner.
Ich pack mal den dazu *ironie*

Mal ehrlich Leute: ein Fotograf und auch ein Veranstalter haben sich mal ein bißchen Auszeit am Wochenende verdient. Wenn die Fotos online sind wird jeder eine pn bekommen und fuers Album freigeschaltet.

Geduld *popcorn*
**********her_P Mann
866 Beiträge
Zitat von ****ha:
Die Fotos von der „sEXCLUSIVE“ sind seit
gestern Vormittag 10 Uhr freigeschaltet. Tipptopp alphabetisch und im anderen Album chronologisch sortiert.

*haumichwech* *haumichwech*

Zitat von *****_Do:
Nein @****ha hat sich vertan, die Fotos sind schon seit Freitag 16 Uhr fertig bearbeitet und liegen im Ordner.

Mal ehrlich Leute: ein Fotograf und auch ein Veranstalter haben sich mal ein bißchen Auszeit am Wochenende verdient. Wenn die Fotos online sind, wird jeder eine pn bekommen und fuers Album freigeschaltet.

Geduld *popcorn*

*haumichwech* *haumichwech*
****ats Paar
538 Beiträge
Zitat von *****_Do:

Mal ehrlich Leute: ein Fotograf und auch ein Veranstalter haben sich mal ein bißchen Auszeit am Wochenende verdient. Wenn die Fotos online sind wird jeder eine pn bekommen und fuers Album freigeschaltet.

Geduld *popcorn*
😂 *taetschel* … war doch lediglich ne Frage, in welchem Album… mehr nicht *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.