Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******erz Mann
67 Beiträge
Ich war 1988 dabei, versuche diesmal Karten zu bekommen
***IH Mann
423 Beiträge
War 2017 und 2018 auch dabei. Aber da hatten noch keine 120000 Mitglieder und 32000 Dauerkarten. Wird auf jeden Fall ein Glücksspiel. Fahre aber auch ohne Karte hin.
*********2233 Paar
44 Beiträge
Tickets für das DFB Pokalendspiel in Berlin abzugeben.

Liebe Eintracht-Fans,

wir drücken dem VfB die Daumen und haben in der Euphorie fest damit gerechnet, dass Stuttgart ins Finale einzieht.
Nun ist es auch in Stuttgart so, dass die Mitgliederzahl rasant angestiegen ist und es eher unsicher ist. Tickets für das Finale zu erhalten. Deshalb haben wir über das DFB-Reisebüro eine Reise zum Pokalfinale gebucht. Mussten dies allerdings schon vor dem Ende Halbfinales tun. (Anmeldeschluss)

Ich würde die Reise gerne an zwei Frankfurt-Fans m/w/d) abgeben:

Leistungen: 2 Übernachtungen mit Frühstück im DZ Novotel Berlin Am Tiergarten
2x Eintrittskarten für dass DFB-Pokalfinale in Berlin am 03.06.2023 (Kategorie 1)

Ich gebe die Karten + Reise zum Originalpreis ab, möchte nichts daran verdienen etc...
Laut DFB-Reisebüro können wir die Reise problemlos auf eine andere Person umschreiben.
Falls Interesse besteht. Einfach melden. Ich gebe Euch dann meine Handynummer und wir können alles besprechen.
**********ble85 Mann
3 Beiträge
Sind die Karten noch zu haben??
**********ble85 Mann
3 Beiträge
Bitte Clubmail wenn es geht
*****144 Mann
85 Beiträge
Hätte auch Interesse,
Wenn noch da dann bitte melden ...
*********2233 Paar
44 Beiträge
Tickets für das Pokalfinale sind weg. Trotzdem danke an alle Interessenten
***IH Mann
423 Beiträge
Wer ist denn noch so alles in Berlin?
*****144 Mann
85 Beiträge
*hand*
******_64 Mann
34 Beiträge
*meld*
*******sub Paar
99 Beiträge
👍🏻
*******erz Mann
67 Beiträge
Hab keine Karten bekommen...
Wäre auch die Höchststrafe, im Stadion zu sein und zu sehen, wie die Dosen den Pokal bekommen *aua*
Aber da die Eintracht gewinnt, werde ich was verpassen *neid2*
******646 Mann
27 Beiträge
Bin auch dabei *top2*
*********7482 Paar
9 Beiträge
*top* sind auch dabei
****no1 Mann
21 Beiträge
Auch am Start! 😎🍻🦅
******_64 Mann
34 Beiträge
Wie reist ihr denn alle so nach Berlin?
Mit Übernachtung oder noch zurück am selben Tag?

Weiß schon jemand was über Treffpunkte?
*****144 Mann
85 Beiträge
Guggst Du ...

https://profis.eintracht.de/news/ostkurve-breitscheidplatz-trikotwahl-150288?_gl=1*1tpn55f*_gcl_au*NTE4MzM5NjEuMTY4MDExMTA3Mw..
******_64 Mann
34 Beiträge
@*****144 Danke dir, das war mir alles bereits bekannt.

Ich dachte eher an die noch nicht öffentlich verkündeten Treffpunkte, wie Fanmarsch etc...
****la Paar
27 Beiträge
Hallo,

würde uns auch interessieren 😎
VG
**********r2010 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******_64:
@*****144 Danke dir, das war mir alles bereits bekannt.

Ich dachte eher an die noch nicht öffentlich verkündeten Treffpunkte, wie Fanmarsch etc...

Den gibt sicherlich, aber wie gewohnt kurz vor knapp und (hoffentlich) nicht in öffentlichen Forum. Auch wenn das Portal hier nicht in erster Linie mit Fußball in Verbindung gebracht wird 😂
********t_MT Paar
21 Beiträge
Hat jemand noch 2 Karten übrig

Bezahlung ist selbstverständlich

Können dafür 2 Personen im Auto mitnehmen
***IH Mann
423 Beiträge
Bin den Tag über immer mal wieder am "Platz der Feierei" in Berlin. Vielleicht sieht man sich la mal auf ein Bier.
**********_Olli Paar
95 Beiträge
Gude *hutab* ,
auf der Suche nach einem schönen für mich... Wer hat denn mal Lust mir seinen Adler zu zeigen? Ich will ihn auf den Unterarm, schau mir aber auch gerne alle anderen an... *zugabe*
****_B Mann
133 Beiträge
@*******een
Gibt's da keine Rubrik. Die lautet zeigt her eure Adler Tattoos. Für sie gibt's das doch auch
**********_Olli Paar
95 Beiträge
ich fand nichts, deshalb ja hier die Frage, falls es eine gibt, schiebs drauf das ich n Mädchen bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.