Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zum Thema
Liebesnest in Frankfurt10
Ich habe folgende Frage, kennt einer von euch dieses "Liebesnest" in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mäßiger Rückrundenstart

Mäßiger Rückrundenstart
Unnötige Heimniederlage gegen den BVB; mäßiges 1 : 1 in Augsburg.
Das Jahr 2022 kann in puncto Eintracht Frankfurt nur besser werden!

Viele Grüße in die noch kleine Runde hier
morning_after
Gegen Dortmund kann man schon mal verlieren und die waren echt besser in der 2ten Halbzeit.
Gegen Augsburg hat man halt leider gemerkt, dass man einen Ausfall von Kostic und Trapp nicht so einfach kompensieren kann. Das Tor zum 1:1 wäre nicht gefallen, wenn Trapp im Kasten gestanden hätte. Aber in der Schlussphase hat unser Ersatztorwart noch eine 100%ige Chance der Augsburger gehalten. Schade nur, dass Lindström noch nicht so abgezockt ist, dass er das 0:2 macht. Dann wäre das Ding entschieden gewesen....
Gehobener Mittelplatz das Ziel ?
Diese Leistungen langen halt nicht, um auch in der neuen Saison wieder international kicken zu dürfen. Damit erreicht die Truppe um Oliver Glasner bestenfalls einen Tabellenplatz im gehobenen Mittelfeld.

Besondes ärgerlich: Kann die SGE nicht einmal einen komfortablen Zweitorevorsprung über die Zeit bringen? Kurz vor Schluss innerhalb weniger Minuten gegen Dortmund erst den 2:2 Ausgleich und flugs darauf das 2:3 durch den BVB zu kassieren, ist aus meiner Sicht einfach nicht reif genug für die Spitze.

Ich frage mich auch, warum sich Fussballmillionäre in kurzen Hosen sich nicht gegen Covid 19 impfen lassen und die teure medizinische Abteilung nicht darauf drängt. Ein Team wie die Eintracht kann den Coronabedingten Ausfall von zwei Leistungsträgern, wie mit Trapp und Kostic gegen Augsburg, nicht kompensieren. Sogar die übermächtigen Bayern haben dem Virus, bzw. dem unvernünftigen Verhalten einiger Profis, die eine oder andere Schlappe zu verdanken.
Leider schützt die Impfung nicht davor sich mit Corona zu infizieren. Ich gehe mal stark davon aus, das sowohl Kevin Trapp als auch Filip Kostic beide geimpft sind.
und die nächste Pleite
Dass Eintracht Frankfurt ein Herz für Abstiegskandidaten hat und regelmäßig gegen diese Klientel Punkte liegen lässt, gehört leider zur unrühmlichen Tradition der SGE. Aber ernsthaft mit einer vollauf verdienten O:2 Heimnierderlage gegen Bilefeld gerechnet haben wohl nur die Wenigsten.

Jetzt muss halt ein Heimsieg gegen Bayern München her - auch so eine alte Tradition der Adlerträger. Hauptsache aber wir erleben keine erneute "Rückrunde der Schande" (Peter Fischer).
*****020 Frau
54 Beiträge
Unsere Eintracht ist ein bisschen Robin Hood der Liga, wir nehmen den Großen und geben den kleinen, aber so Sachen sind echt unnötig.
Die Diva halt 🤷‍♀️
Was für eine Saison 2021 / 2022 ?!
Gleich in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den unterklassigen Verein Waldhof Mannheim sang- und klanglos ausgeschieden. In der Liga spätestens anfangs der Rückrunde nach dem oben erwähnten Dortmundspiel ins Niemannsland der Tabelle durchgereicht und - ich reibe mir immer noch die Augen - auf interantionalem Terrain mit phantastischen Darbietungen die Euro Leage gerockt *hutab* .

Nach dem Knüller gegen Barcelona haben die Jungs jetzt auch Westham United das Fürchten gelernt und gezeigt, wo der Bembel *hessen* hängt. Ganz Frankfurt freut sich nun auf das Traumfinale gegen die Glasgow Rangers, die Leipzig und Dortmund heimgeschickt haben. Ganz egal wie das Finale nun ausgeht, es lebe unsere Eintracht - die Diva vom Main.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.