Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spiel, neues Glück 2022/23

Neues Spiel, neues Glück 2022/23
Die Bundesliga-Termine für die Saison 2022/23 stehen fest. Gleich zu Beginn am ersten Spieltag (5.8.22) kommen die *bayern*, bereits eine knappe Woche vorher geht es zum DFB-Pokalspiel nach Magdeburg (1.8.22) und am 10. August wartet die "Generalprobe" für die Champions-Leage, das UEFA-Supercupspiel gegen Real Madrid auf unsere Eintracht. Alles in allem ein durchaus happiges Auftaktprogramm. *top*

Ist der bis auf einige Ausnahmen, viel zu breite und mittelmäßige Kader für die anstehenden schweren Aufgaben gut genug aufgestellt?

Kann sich die SGE in der neuen Saison diesmal in mehreren Wettbewerben behaupten, oder muss das internationale Renomee wieder mit einem Abschenken aller anderen Konkurrenzen "erkauft" werden?

Fragen über Fragen. Bin gespant auf eure Einschätzungen...
Krösche und Manga werden uns noch punktuell gut verstärken und mit Muani kommt ja auch ein guter Stürmer (endlich) , wichtigstes Spiel finde ich ist das Pokalspiel da musst gewinnen. Die anderen beiden Spiele wäre nice aber eine Niederlage auch nicht schlimm .
******_he Mann
55 Beiträge
Morsche zusammen,
Kostic weg - wer ersetzt ihn, wie viel Zeit braucht der Alidou eine Schlüsselfrage? Was geschieht mit der Offensive. Mit Paciencia + Hauge haben wir zwei Kandidaten, die fett auf der Payroll stehen und meiner Meinung nach, höchstens als Backup taugen. Wie weit haben sich die Leihspieler wie Akman weiterentwickelt? Neue Transfers sollte man erst bei Vertragsunterzeichnung beurteilen. Siehe der Hype um Götze - der Königstransfer??? Ist für mich aber nicht der Mann, bei dem ich in grenzenlose Euphorie ausbreche, auch wenn Hinteregger meint, dass er passt. Mittelfeld: Sow hat sich super entwickelt und beim Seppel muss man halt immer nach den Knochen schauen. Neuzugang Marcel Wenig sollte man nicht auf seinen Nachnamen reduzieren. Hinten haben wir halt ne Schwemme.
Trotz allem bin ich optimistisch. Klar, vergangene Saison war ein echter Husarenritt. Hätte der Trapper in der Nachspielzeit nicht noch den Fuß hochgezogen..... Egal - Glück des Tüchtigen. Wenn mir einer im vergangenen Jahr, nach diesem erbärmlichen Saisonstart, erzählt hätte, dass wir den Pott da holen - ich hätte ihn gebeten, die Psychopharmaka zu wechseln. Wir haben eine seriöse Vereinsführung, klasse Fankultur und Glasner wird die Truppe schon auf Vordermann bringen.
Euch allen erst mal einen schönen und erholsamen Sommer
Hauge kommt noch davon bin ich überzeugt, Pacienca findet hoffentlich einen neuen Verein dafür das er außer gute Laune nicht viel bringt ist er definitiv zu teuer .
******_he Mann
55 Beiträge
Bei Hauge drück ich uns allen mal die Daumen. Für gute Laune in der Kabine haben wir doch schon die JLO, zumal der Timmi ja auch ein Frankfurter Bub ist. Man kann da keinem einen Vorwurf machen, bei der ganzen Chose machte halt diese Drecks-Pandemie einen Abstrich am Bierdeckel. Außer bei den gepamperten Vereinen sitzt halt der Beutel mit den Talern nicht mehr so locker.
******_he Mann
55 Beiträge
Lucas Alario im Herzen von Europa. Für mich der bisher hoffnungsvollste Transfer - endlich ein echter Mittelstürmer! Noch lieber wäre es mir gewesen, wenn wir den Haller zurückgeholt hätten. Er war für mich Ästhetik pur, der kompletteste Strafraumspieler den wir die letzten Jahre hatten. So viel Kohle wie die Zecken haben wir aber leider noch nicht.
******_he Mann
55 Beiträge
Jetzt wirds ernst!
Wünsche uns allen einen Sieg, egal ob gut erspielt, dreckig oder durch ne falsche Schiedsrichterentscheidung. Ein Erfolg gegen die Großkopferten von der Säbener Straße, ist immer ein Triumph, egal wie er zustande kam!
Na das ging ja mal mächtig in die Hose gestern...
Die erste Halbzeit war echt zum vergessen, obwohl sie eigentlich ganz gut gespielt haben. Die Bayern haben halt gleich mal gezeigt, wo der Hammer hängt und was die Eintracht so in der CL erwartet.

Eine richtige Erdung zum günstigen Zeitpunkt, damit alle wieder auf den Teppich kommen und ihr volles Leistungspotential abrufen in den nächsten Spielen. Wir werden sehen was der Rest der Saison bringt. Hoffentlich so wie in der zweiten Halbzeit, wo sie es gut gemacht haben, die Bayern natürlich aber auch nicht mehr 100% gegeben haben. Das und der Auftritt in Magdeburg machen Lust auf die weitere Saison. Die Stimmung im Block war das ganze Spiel über gut, auch wenn ich die ersten 5 Minuten nix gesehen habe...
******_he Mann
55 Beiträge
Wenn die Bauern nicht in der 2. Halbzeit mit Handbremse gespielt hätten - zweistellig! Der Cup war noch nicht aus der Birne - Magdeburg gab noch nen Schub in Richtung Realitätsverlust. Ich glaube, wenn dieser Drecksvirus nicht den Test gegen Ajax torpediert hätte, wäre das Malheur gestern zumindest etwas milder ausgefallen. Am Mittwoch, die Jungs können auch aus dem Stegreif das Tempo forcieren wie die Bauern. Geerdet ist gut ausgedrückt oder auch genordet.
Die Hoffnung stirbt zu Schluss - in 4 Wochen geht die Reise durch Europa wieder los!
Bauern ? Waren da Landwirte gestern im Stadion!
******_he Mann
55 Beiträge
Aiwangers Söhne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.