Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Götze...😉

*****020 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Der Götze...😉
Ich weiß nicht wirklich, ob ich mich freue, hatte ihn aber in seiner Zeit beim PSV nicht wirklich auf dem Schirm.
Bin mal gespannt wie er sich ins Team integriert.
Bei Durm war am Anfang auch so viel Wirbel, der dann ziemlich schnell verraucht ist.
🤔
*******n732 Mann
37 Beiträge
Alleine das solch ein Spieler zur sge kommt, zeigt den neuen Stellenwert des Clubs. Spielerisch denke ich kann er ohne großen Druck gelassener auftreten als in München oder Dortmund. Ich denke positiv über diesen Neuzugang, zumal ein solcher Spielertyp gebraucht wird und neue Ideen im Offensivspiel bringt.
*****ffm Mann
42 Beiträge
Mr M.G. hat sich ja im Interview schon zur Eintracht und deren Stellenwert geäußert. Fand ich ganz nett und für das Kleingeld für das er kommt ....
We will C

*********ire13 Mann
4 Beiträge
Also ich finde es auch echt super, dass sich ein Spieler wie Götze für die Eintracht entscheidet.
Wir sollten aber auch die anderen Neuzugänge nicht ausser acht lassen, gerade ein Spieler wie Randal Kolo Muani, der sich für die Eintracht und gegen andere Topclubs entschieden hat, oder auch ein LUCas Alario....
Auf jeden Fall wird es sehr spannend wie die Spieler Kostic, Kamada und am Ende auch N'Dicka ersetzt werden durch die Neuen. Es wird auf jeden Fall nächstes Jahr auf viele Schultern verteilt und der Trainer kann ein wenig durchwechseln....
******_he Mann
55 Beiträge
Selbst als der Götze-Hype im Teutonenland seinen Höhepunkt hatte, war er nie mein absoluter Favorit. Mir ging es wie dem Jazz, auch ich hatte ihn beim PSV nie richtig auf dem Schirm. In der Frankfurter Rundschau schrieb der Dustewitz gestern, er habe sich in Holland enorm weiterentwickelt, was Athletik und Spielverständnis betrifft. Sein Wort in Gottes Ohr. Kostic weg, Kamada auf dem Absprung - Offensivtechniker werden allemal gebraucht. 1 gegen 1 war immer schon seine Stärke, gerade gegen die Mauerblümchen der Liga brauchen wir Spieler wie ihn (in guter Verfassung natürlich), sonst haben wir einen zweiten Daichi, der bei zu viel Körperlichkeit resigniert. Vertrauen wir mal auf Glasner, Krösche und Manga - es wird auf jeden Fall spannend.
*****020 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Spannend ist es bei der Diva ja immer 😅
Bin auch sehr gespannt 🙂 aber so langsam müssen dann auch mal welche runter von der Payroll sonst wirds teuer 🙈,
******_he Mann
55 Beiträge
.... würde ich auch sagen - siehe JUVE. Von 2012 bis 2021 wurden die durchgehend Meister in der Seria A. Die hatten vergangene Saison so einen aufgeblähten Kader, dass es für die "nur" zu Platz 4 gereicht hat. Na ja, vielleicht gelingt uns eine zweite Sensation und wir vertreiben diesmal die "Bauern" vom ewigen ersten Platz - die Zecken + die Dosen scheitern ja seit Klops Weggang jedes Jahr kläglich.
@****os so weit vorne sehe ich die Eintracht noch lange nicht ,Hauptsache irgendwo zwischen 4 und 7 ( EL oder Conf.L )wäre schon überaus Erfolgreich .
******_he Mann
55 Beiträge
Dies war auch nicht unbedingt ernst gemeint. Weißt du, ich war vor Jahren in Rostock, mit dem Verein. Letzter Spieltag - wir waren Tabellenführer - Rostock war bereits abgestiegen - bei Sieg Deutscher Meister. ..... und seit dieser Zeit kann ich mir die Priese Sarkasmus, in Bezug auf den Verein, einfach nicht verkneifen.
******r50 Mann
23 Beiträge
Man sollte die ersten 10 Spieltage mal abwarten. Dann
sehen wir wo die Reise hingeht und wie die neuen Spieler sich etabliert haben.
******_he Mann
55 Beiträge
Wenn du mir 2021, nach diesem desaströsen Saisonstart, gesagt hättest, dass wir den Pott holen, ich hätte dir zu Psychopharmaka geraten. Habe eben mal beim KICKER nachgeschaut - wir standen am 10. Spieltag auf Platz 15. Aber ich gebe dir natürlich absolut recht, vor den ersten 10 oder mehr Spielen überhaupt eine Prognose abzugeben, ist schiere Kaffeesatzleserei.
*****020 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv, das sehe ich inzwischen auch so.
Immer für ne Überraschung gut und Achterbahnfahrt par excellance.
Die SGE hält das Adrenalin konstant 😅😅
Zum Glück haben Sie aber seit Jahren mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun. Die Achterbahnfahrt hält sich also in Grenzen, zum Glück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.