Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo landet die SGE am Ende der Saison?

Wo landet die SGE am Ende der Saison?

Dauerhafte Umfrage
*******dort Mann
47 Beiträge
Ich fasse es nicht das wir immer Trainer haben die Begehrlichkeiten wecken aber sich nicht 100 Prozent zu uns bekennen. Vor 2 Jahren war Glaser der einzige im Trainerkarussel, der die Saison vernünftig zu Ende gebracht hat. Bei uns scheint ihm das jetzt nicht zu gelingen.
Bei mir gäbe es auch keine Ausstiegsklauseln. Wer sich nur so für uns entscheidet ist es meiner Meinung nach nicht wert diesen Posten bei uns zu besetzen. Ähnlich sehe ich das bei Spielern.
******981 Mann
11 Beiträge
Mein Tipp ist auch Platz 7 und ich könnte mir vorstellen das wir über den DFB Pokal wieder Europa mit Umwegen erreichen können 😉
**********_2018 Paar
205 Beiträge
Meine Einschätzung ist, dass wir ins Pokalfinale kommen. Mit einen Platz, der für Europäischen Fussball reicht wird sehr schwer.
*******Loca Paar
698 Beiträge
Wir gehen auch von Platz 9 aus und kein Europa nächste Saison 😔 irgendwas ist in der Rückrunde bei Mannschaft und Trainer passiert, wir werden es bald erfahren. Denn soo Plan und Lustlos wie die aktuell spielen ist nicht normal denn die gleiche Mannschaft hat eine Megaaa Vorrunde gespielt...
*******erz Mann
67 Beiträge
ich tippe auf Platz 7, wäre wenigstens Conference-League und/ oder Pokalsieg
******Mac Mann
18 Beiträge
Wundertüte EINTRACHT!
Nach der hinreißenden Hinrunde wäre die Meisterschaft drin gewesen.
Aber aus dem Vorjahr wissen wir ja, Pokalwettbewerbe liegen der SGE mehr und eine entsprechende Platzierung in der Meisterschaft, wurde mit Platz 11 hergeschenkt.
Dieses Jahr könnte es ähnlich laufen. Die "europäischen Plätze", von CL wollen wir gar nicht mehr reden, könnten verspielt werden. Aber im Pokal müsste man den VfB, im Halbfinale, schlagen können, so dass letztlich, mit der üblichen Pokalwettbewerb-Leidenschaft, "das DING" wieder nach Frankfurt wandern könnte. Womit dann auch die Teilnahme an der Euro-League, in der neuen Saison, sicher wäre.
Bei optimalem Verlauf, könnte die Meisterschaft sogar noch auf Platz SEX beendet werden.
Wetten, würde ich darauf nicht. *zwinker*
********in90 Mann
1 Beitrag
Es ist egal wo die Eintracht zwischen Platz 1 und 9 Landet wen sie den DFB Pokal gewinnen
*****144 Mann
85 Beiträge
Mondschein90, ich hoffe für Dich, dass Du von Sex mehr Ahnung hast als von Fußball, sonst .... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.