Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo landet die SGE am Ende der Saison?

Dauerhafte Umfrage
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Themenersteller 
Zweites Saisonspiel - 1 Punkt, Tordifferenz 2:7.
Dreifachbelastung, die Winter-WM, Kostic weg …

Was meint ihr: wie läuft die Bundesligasaison 2022/23
*****020 Frau
54 Beiträge
Wie so oft sehr schwer vorherzusagen...Anfang letzter Saison habe ich zeitweise gehofft, dass wir nicht in den Abstiegskampf müssen und hätte mir jemand zu dem Zeitpunkt gesagt, dass wir die EL gewinnen, hätte ich mehr als gezweifelt.
Trotz allem muss jetzt langsam was kommen und auch in der Abwehr muss was passieren, sonst werden wir in der CL zerrissen
*********hope Mann
57 Beiträge
Find es momentan noch echt schwer einzuschätzen bis man endlich weiß wie der Kader endgültig aussieht…Potential sehe ich auf jeden Fall in der Mannschaft.. aber dreifach Belastung, Verletzungen… denke obere Hälfte sollte aber am Ende drin sein.
******r50 Mann
23 Beiträge
Ich hoffe es wird ein Platz unter den erstent Acht Mannschaften. Bin der Meinung man muss die ersten 10 Spieltage abwarten um zu sehen wo die Reise hingeht
*********ld77 Mann
26 Beiträge
Meister werden wir selbstverständluch
*******itz Paar
14 Beiträge
Lässt sich alles schwer abschätzen, zumal bis zum 31.08. ja auch noch einiges passieren kann.
Toure verletzt, dann das Spielchen um N´Dicka und seinen Vertrag, doch noch weitere Neue.....
Ich hatte gehofft die Saison startet ruhiger als die letzte, doch durch den (vorhersehbaren) Abgang von Kostic und Toures Verletzung muss Glasner die Mannschaft nun doch wieder "neu erfinden". Es wird spannend, allerdings macht mir nach den ersten beiden Spieltagen Kolo Muani richtig Spass. Ich bin guter Dinge, das wir am Ende die internationalen Plätze erreichen, trotz Mehrfachbelastung.
*****144 Mann
85 Beiträge
Deutscher Meister wird nur die SGE ...

... was sonst? *100*
****181 Paar
97 Beiträge
Triple
****no1 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****181:
Triple

Oh jaaaaaaa und dann alle 1 Woche Urlaub und Ausnahmezustand,....🥳🥳🦅🦅🦅🍆🍆🍆
Also Meister wäre ja das größte! Champions League so weit wie es geht geht's! Pokal wird sich heute zeigen!
Zitat von ****no1:
Zitat von ****181:
Triple

Oh jaaaaaaa und dann alle 1 Woche Urlaub und Ausnahmezustand,....🥳🥳🦅🦅🦅🍆🍆🍆

Da reicht eine Woche nicht....
**********ellow Mann
645 Beiträge
Im Hinblich auf heute Abend sag ich mal: Berlin!! *zwinker*

Ansonsten in jedem Fall International.
********6262 Mann
139 Beiträge
Unter den ersten Drei könnte ich mir vorstellen. Aber zumindestens auf einem Platz mit dem wir in Europa spielen.

Glasner will das! Und zumeist passiert das, was Glasner will! Für mich gehört Glasner zu den fünf besten Trainern in Europa.
***IH Mann
423 Beiträge
Berlin
Istanbul
4. Bl
******Mac Mann
18 Beiträge
4.BL
DFB-Pokal 2023
CL-Achtelfinale (leider nur)
********aar4 Paar
88 Beiträge
Wie immer zwischen Platz 12 und 9
leider haben wir nicht die Spieler die Konstant Ihre Leistung abrufen ..der Herr Kanada ist schon bei den scheiß Dortmundern der Herr Tuta spielt in der Kreisklasse und der Herr Kolu Muani denkt schon an den Absprung und tauscht seine Berater aus .....also was soll da noch besser werden
Der Krösche kann gar nicht soviel Leute holen, wie ständig die Geldgier dieser Herrn nicht alles in Frage stellt.
*****144 Mann
85 Beiträge
Der Himmel wird uns also mal wieder auf den Kopf fallen! *g*
********aar4 Paar
88 Beiträge
Nun das sicher nicht....dazu bin ich schon viel zu lange Eintrachler....mit allen Höhen und Tiefen....ich weiß das einzuordnen.
Es ist halt wie immer wenn Du glaubst sie können oben dabei bleiben kommen solche Spiele, wo Du nicht mehr verstehst was da gerade passiert.
Erst mal wieder raus aus den internationalen Plätzen
Totz der famosen Leistung gegen Union im DFB-Pokal: Nach dem Leverkusenspiel (3:!) ist unsere SGE erst einmal wieder raus aus den internationalen Plätzen.

Die Frage ist, ob sich die Glassner-Truppe noch einmal zusammenreißen und die jetzt über ihr stehenden Teams wieder angreifen kann, oder ob für diese Saison die Luft raus ist und in der Tabelle noch weiter nach unten durchgereicht wird. *wahrsager*

Bleibt noch die Option DFB-Pokal: Noch zwei Siege in diesem Wettbewerb und die Eintracht spielt 2023/2024 wieder Europa Leage. Aber auch diese Vision ist bei weitem kein Selbstläufer.

Ich wünsche allen noch schöne Osterfeiertage.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
unter den ersten 4
****s1 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen und frohe Ostern!

Ich denke am Ende steht Platz 10 und im Pokal wird im Halbfinale auch Ende sein.

Leider können/wollen bestimmt Spieler ihr Potential nicht mehr abrufen. Und ein Göte und Kolo schaffen das nicht alleine…
**********ellow Mann
645 Beiträge
Zitat von ****s1:
Guten Morgen und frohe Ostern!

Ich denke am Ende steht Platz 10 und im Pokal wird im Halbfinale auch Ende sein.

Leider können/wollen bestimmt Spieler ihr Potential nicht mehr abrufen. Und ein Göte und Kolo schaffen das nicht alleine…

Ich ergänze: und Glasner wird weg sein. Er bereitet diesen Moment ja scheinbar schon vor... anders lassen sich die Aussagen kaum deuten.

Ich hoffe, dass ich mich ganz schwer irre!
Aber am Ende wird alles so sein, wie es immer war: Für eine Dreifachbelastung fehlt uns der Kader.
*****144 Mann
85 Beiträge
Wenn Glasner mit der Eintracht schon abgeschlossen hätte, wäre er nicht so dünnhäutig.

Noch gibt es 21 Punkte zu verteilen und ich verspreche Euch, absteigen wird die Eintracht in dieser Saison nicht! 🤘
****no1 Mann
21 Beiträge
Gude,

denke wir werden um Platz 10 abschneiden. Die Frage wird sein, gewinnen wir den DFB-Pokal und überstrahlt dies wieder die beschissene Rückrunde, wie letzte Saison mit dem EL Triumph.

Falls nicht, wird Glasner definitiv weg sein, da bin ich mir sicher.

Forza SGE 🦅
***IH Mann
423 Beiträge
Ich denke, wir werden auf Platz 7 landen und ins Endspiel kommen. Die vor uns sind leider zu stark um sie wieder einzuholen. In Berlin ist dann wieder alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.