Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CL

*****ffm Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
CL
Moin moin hat jmd auch Karten bekommen ?
Ich leider nur gegen Lissabon,
Platz 2200 in der Liste also oberrang 23j
*****020 Frau
54 Beiträge
Leider gestern Absage😭😭
******812 Mann
48 Beiträge
Ich habe auch nur für Lissabon die Zusage bekommen. Block 25G, Reihe 25
Ja, für alle Heimspiele. Habe ja zwei Dauerkarten *freu2*
*****020 Frau
54 Beiträge
Du Glücklicher...ich glaube für eine Dauerkarte muss man inzwischen seinen Erstgeborenen opfern 😅😅
****lla Frau
14 Beiträge
Zitat von *****020:
Du Glücklicher...ich glaube für eine Dauerkarte muss man inzwischen seinen Erstgeborenen opfern 😅😅

ja, geht nur noch über Beziehungen...
*****ffm Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******o71:
Ja, für alle Heimspiele. Habe ja zwei Dauerkarten *freu2*

Bist ab heute mein bff 😂😂😊😊
Dadurch das ich Dauerkarte habe und Mitglied bin konnte ich mir das Hinrunden Packet sichern mit Tickets für die Heimspiele, das war in der EL auch so 🙂
*****020 Frau
54 Beiträge
EL hatte ich alle Spiele Glück, umso enttäuschter bin ich grade
@*****020 vielleicht kannst eine Karte in den Ticketbörsen oder FB Gruppen ergattern.
*****020 Frau
54 Beiträge
Checke ich regelmäßig 😉😉
*****ffm Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Super lustig hab jetzt ne karte über , wenn ne nette Dame interessiert ist....
****lla Frau
14 Beiträge
Gänsehaut!
******646 Mann
27 Beiträge
Als Dauerkartenbesitzer und Mitglied habe ich für alle drei Spiele eine Karte bekommen.
Verdienter erster CL Sieg für die Eintracht gestern in Marseille. Leider war die Stimmung im Stadion und davor leider nicht so friedfertig und es gab einige Verletzte.

Mit drakonischen Vorschriften hatte die Polizei in Südfrankreich versucht, nach ihrem Versagen in Nizza diesmal die Kontrolle über das Geschehen zu behalten. Doch es wollte ihr nicht immer gelingen. Schon am Vorabend des Spiels kam es zu einigen Scharmützeln und Festnahmen.
Rund um das Stadion kam es dann immer wieder zu Auseinandersetzungen der Hooligans unter den Fans, hässliche Szenen spielten sich dann auch in der Arena in Marseille ab und hinterließen bei den Verantwortlichen der SGE trotz des 1:0-Sieges einen schalen Beigeschmack.

Daher kann es passieren, dass das Spiel der Eintracht gegen Tottenham ohne Zuschauer stattfinden wird.

Ich finde ja grundsätzlich die Choreos, die die Ultras sich ausdenken immer wieder fazinierend und bin froh Teil davon sein zu dürfen, da ich im Block 40 stehe, aber die ganze Pyrotechnik wie Bengalos oder Rauchtöpfe müssen einfach nicht sein. Ich kenne auch Fans, die sich überlegen Ihre DK für den Stehblock zurück zu geben und sich eine Sitzplatz DK zu besorgen.

Was ist Eure Meinung zu Pyrotechnik im Stadion?
Geht das überhaupt so einfach ne Steher gegen Sitz DK zu tauschen? Ich bin froh ne Sitz DK zu haben in 39. Choreo ja, Pyrotechnik darf die Hsnd nicht verlassen, Raketen und Böller sind scheisse !!!
****lla Frau
14 Beiträge
Hm,...
... bist Du sicher, daß Du die Pyro-Diskussion hier führen möchtest?
*****020 Frau
54 Beiträge
Pyrotechnik ist okay, solange sie nicht geworfen wird...Chaoten wird es leider auch immer geben.
Schade, dass durch das alles der erste Auswärtssieg der SGE eher zur Nebensache geworden ist.
Zitat von ****lla:
Hm,...
Ja, was spricht dagegen?
Ganz ehrlich in bin das Thema leid, da ändert sich eh nix !
****lla Frau
14 Beiträge
Zitat von ******o71:
Zitat von ****lla:
Hm,...
Ja, was spricht dagegen?

Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Plattform ist, aber wenn Du meinst
Sieht man ja an der Beteiligung , denke das Interesse darüber zu diskutieren hält sich in Grenzen oder...
Zitat von ******t78:
Sieht man ja an der Beteiligung , denke das Interesse darüber zu diskutieren hält sich in Grenzen oder...
Es ist ja niemand gezwungen daran teilzunehmen. Wer möchte kann sich äußern, wer nicht möchte, der nicht...
******646 Mann
27 Beiträge
Die UEFA hat ihr Urteil gefällt !! Das Heimspiel gegen Tottenham und in London OHNE Einschränkungen !!!!Aber eine Geldstrafe über 45000 Euro.
Zitat von ******646:
Die UEFA hat ihr Urteil gefällt !! Das Heimspiel gegen Tottenham und in London OHNE Einschränkungen !!!!Aber eine Geldstrafe über 45000 Euro.

Laut UEFA-Mitteilung wird es Eintracht Frankfurt untersagt, zum nächsten Auswärtsspiel in einem UEFA-Wettbewerb Eintrittskarten zu verkaufen. Neben dieser "Auswärtssperre" gibt es auch einen "Zuschauer-Teilausschluss" von mindestens 1000 Plätzen beim nächsten Heimspiel in einem UEFA-Wettbewerb. Beide Strafen wurden von der UEFA allerdings für ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt. Heißt: Die Eintracht kam glimpflich davon, mal abgesehen von der Geldstrafe in Höhe von 45.000 Euro, die der SGE auch aufgebrummt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.