ich bin praktisch jedes Spiel im Stadion. Freue mich auch auf Treffen mit coolen Frauen und/oder Paaren.
Würde mich freuen
Inhalt melden
Gerne, bin gg Schalke, Pokal gg Darmstadt und CL gg Neapel auf jeden Fall da ! Gerne Pn dann können wir uns vor dem Spiel mal treffen zb Gleisdreieck oder im Stadion zb.......
Inhalt melden
Gleisdreieck ist super. Habe ja wie bereits schon geschrieben zwei DKs für den Block 40 und treibe mich da vorm Spiel immer rum...
@****pso du glücklicher. Gleich zwei DK und zu allem Überfluss auch noch Block 40!
Ich gucks von Zuhause. Hab ne DK auf meinem Sofa 🤣🤣 wobei mich da auch selten was hält, und brüllen müsstet ihr mich selbst im Stadion und über die fast 300km Entfernung ✊🏻🖤🤍♥️
Falls du Mal wider Erwarten niemanden finden solltest der mit ins Stadion kommen will... Feel free mich anzutickern!
„@****pso du glücklicher. Gleich zwei DK und zu allem Überfluss auch noch Block 40!
Ich gucks von Zuhause. Hab ne DK auf meinem Sofa 🤣🤣 wobei mich da auch selten was hält, und brüllen müsstet ihr mich selbst im Stadion und über die fast 300km Entfernung ✊🏻🖤🤍♥️
Falls du Mal wider Erwarten niemanden finden solltest der mit ins Stadion kommen will... Feel free mich anzutickern!
Läuft zur Zeit. Aber gestern war top. Spiel, Spannung und die Darmstädter Mannschaft und Fans haben dazu beigetragen. Muss man mal so sagen. Jetzt bis Neapel nicht nachlassen und da auch eine Runde weiter.
Parkt noch jemand vor den Soielen immer am Gleisdreieck?
LG Didi
Läuft zur Zeit. Aber gestern war top. Spiel, Spannung und die Darmstädter Mannschaft und Fans haben dazu beigetragen. Muss man mal so sagen. Jetzt bis Neapel nicht nachlassen und da auch eine Runde weiter.
Parkt noch jemand vor den Spielen immer am Gleisdreieck?
LG Didi
„Läuft zur Zeit. Aber gestern war top. Spiel, Spannung und die Darmstädter Mannschaft und Fans haben dazu beigetragen. Muss man mal so sagen. Jetzt bis Neapel nicht nachlassen und da auch eine Runde weiter.
Parkt noch jemand vor den Spielen immer am Gleisdreieck?
LG Didi
Ich bin immer vorher am GD, egal ob Anreise mit PKW oder Bahn.