Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 23/24

***IH Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iesel:
Gestern im Wald hatte ich eigentlich nie das Gefühl, das reissen wir noch. Irgendwie hat der letzte Wille dazu auch gefehlt. Aber seh das auch nicht so dramatisch, selbst Meister können wir noch werden ;0

Die Bewährungsprobe kommt, wenn wir Marmousch, Chaibi und Co. zum Afrikacup abstellen müssen. Da ist auf einem Schlag unsere "Erfolgsachse" weg....

Erste Bewährung bestanden. Läuft doch
****_B Mann
133 Beiträge
Zitat von ***IH:
Wir können doch zufrieden sein. Fünfter oder sechster nach der Hinrunde ist doch was. Jetzt müsste sich nur noch jemand mit Partykeller finden. Dann feiern wir das gebührend *zwinker*

Nur der Keller reicht aber nicht wenn nur kerle kommen....
***IH Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wo Du es sagst. War mit meinen Gedanken nur bei der Eintracht *zwinker*
****_B Mann
133 Beiträge
Das geht schon. Aber bei joy kann man Dinge auch kombinieren die Spaß machen. Dreier gibt's bei joy und im Fußball. Lang vorne rein auch. Gibt bestimmt noch mehr zweideutige Bemerkungen die im Fußball.
**********_Olli Paar
95 Beiträge
Oh ich komm gerne, bin mir aber sicher das die meisten nicht nach meinen Regeln spielen wollen... in dem Keller... *hutab*
**********iesel Paar
53 Beiträge
Zitat von ****_B:
Das geht schon. Aber bei joy kann man Dinge auch kombinieren die Spaß machen. Dreier gibt's bei joy und im Fußball. Lang vorne rein auch. Gibt bestimmt noch mehr zweideutige Bemerkungen die im Fußball.

Einer macht vorne rein, der andere hinten dicht...

Aber mal im Ernst, die (Eintracht)Mädels aus meinem Joyumfeld hätten eh nur am Spiel Interesse. Das sind die wirklichen Fanatiker.
Meinst wenn es richtig zur Sache geht können die sich noch aufs Spiel konzentrieren? *gruebel*
**********iesel Paar
53 Beiträge
Die interessiert dann das Spiel, sonst nix.
Okay. Hut ab... Wahre Fans!!!
****_B Mann
133 Beiträge
Bei nem eintracht Spiel geht auch bei mir nichts. Ist ja klar. Aber davor und danach. Man kann die dritte Halbzeit auch mal anders gestalten als vermummt in Wald. Und es gibt überall Regeln.
********unny Frau
789 Beiträge
Zitat von ****_B:
Bei nem eintracht Spiel geht auch bei mir nichts. Ist ja klar. Aber davor und danach. Man kann die dritte Halbzeit auch mal anders gestalten als vermummt in Wald. Und es gibt überall Regeln.

Vermummt im Wald hört sich doch phantastisch an. Noch ein paar Seile, Gerten, Peitschen und ich spiele mit.
**********iesel Paar
53 Beiträge
Zitat von ****_B:

Was eine Überlegung Wert wäre.
****_B Mann
133 Beiträge
Zitat von ********unny:
Zitat von ****_B:

Vermummt im Wald hört sich doch phantastisch an. Noch ein paar Seile, Gerten, Peitschen und ich spiele mit.

Stell ich mir lustig vor. Könnte Spaß machen.

Ist immer eine Überlegung wert. Im alten Rom waren Orgien und Gladiatorenkämpfe auch Teil der Gesellschaft
Wenn die Eintracht verliert hab ich immer keinen Bock auf Sex, brauche dann erst wieder paar bis ich mich abgeregt habe 😅😅😅🙈
****89 Mann
1 Beitrag
Zitat von ********eirt:
..weiss jmd vllt - wo ich das Spiel online sehen kann?
livetv.ru
********unny Frau
789 Beiträge
Zitat von ******t78:
Wenn die Eintracht verliert hab ich immer keinen Bock auf Sex, brauche dann erst wieder paar bis ich mich abgeregt habe 😅😅😅🙈

Würde ja weniger um Sex gehen. Aber stell dir doch mal diese Schlagzeile vor:

Die Polizei steht vor einem Rätsel!

Am Morgen des XXX wurden von einem Spaziergänger im nahegelegenen Wald des Waldstadiums (ähm, sorry Deutsche Bank Park) an mehreren Bäumen gefesselt, gegnerische Hooligans des gestrigen Spiels der Eintracht entdeckt. Alle hatten die Hosen bis zu den Knien heruntergelassen und ersten Aussagen zu folge, wurde ihnen ordentlich der hintern versohlt.

Nach den Klimaprotesten und den Bauernprotesten ist ein stiller Streik der ansässigen Dominas nicht auszuschließen.

*haumichwech*
****_B Mann
133 Beiträge
Zitat von ********unny:
Zitat von ******t78:

Würde ja weniger um Sex gehen. Aber stell dir doch mal diese Schlagzeile vor:

Die Polizei steht vor einem Rätsel!

Am Morgen des XXX wurden von einem Spaziergänger im nahegelegenen Wald des Waldstadiums (ähm, sorry Deutsche Bank Park) an mehreren Bäumen gefesselt, gegnerische Hooligans des gestrigen Spiels der Eintracht entdeckt. Alle hatten die Hosen bis zu den Knien heruntergelassen und ersten Aussagen zu folge, wurde ihnen ordentlich der hintern versohlt.

Nach den Klimaprotesten und den Bauernprotesten ist ein stiller Streik der ansässigen Dominas nicht auszuschließen.

*haumichwech*

Da würde ich mich weghauen vor Lachen.
Da hast aber dann nur du Spaß. Zugucken ist doof und verhauen lassen. Hm als Frankfurter ist einstecken schwer ohne auszuteilen. *lol*
Aber die erste Idee ist schon mal da
********unny Frau
789 Beiträge
@****_B

Du unterschätzt massiv den Grad der Erniedrigung und Demütigung. Wenn die Frankfurter im Kreis drum herum stehen und herzlich lachen. Auch ohne selber zu hauen. Und dann gibt es endlich auch mal, statt nur "Support your local Fight Club" auch mal "Support yout local FemDom" Merchandise.

Die Demütigung werden sie nie wieder wegstecken können. Und ich hätte einen coolen neuen Hoodie.

*paddle*
****_B Mann
133 Beiträge
Da bin ich der falsche. Ich trete nicht noch drauf wenn jemand am Boden liegt.
Ehre ist wichtig auch für hools *zwinker*
Ich komme dann eher zur zweiten Runde wenn die Orgie beginnt.
*********iert Frau
106 Beiträge
..wie war das gestrige Spiel?!
Ergebnis - kenne ich.. doch anschauen konnte ich es mir leider nicht …..
****72 Mann
44 Beiträge
Mist war es erste Halbzeit gut 2 Halbzeit leider das Fußball spielen eingestellt und förmlich darum gebettelt darum Tore zu bekommen.
**********iesel Paar
53 Beiträge
Wenn man der Meinung ist (vor allem in der zweiten Halbzeit) nur noch mit 85% agieren zu müssen, weil man ja 2:0 führt, zwei haarsträubende Fehler vor den Gegentoren macht und überhaupt in Teilen überspielt wirkt, macht man auch gegen den Tabellenletzten eben nur einen Punkt. Wäre das Spiel 10 Minuten länger gegangen, hätten wir das Ding auch noch komplett aus der Hand gegeben. So muss man sogar sagen, 1 Punkt gerettet, zwei verloren.
*****144 Mann
85 Beiträge
Die sieben Minuten Nachspielzeit waren natürlich auch sehr speziell.
Max. 5 Minuten wären eher angebracht gewesen ...
Aber klar, mit der Auswechslung von Donny ist die Linie völlig flöten gegangen. Die Fehler von Trapp und Tuta waren zwar doof, hätten aber ohne Problem verteidigt werden können.
Dass Götze in so einer Phase als erfahrenen Spieler völlig untergeht, ist für mich unverständlich. Wenn alle vom Afrikacup gesund heim kommen, sollte man sich dieses Gehalt sparen.
*********iert Frau
106 Beiträge
..ich mag Götze!
*****144 Mann
85 Beiträge
Zitat:

..ich mag Götze!"

Zu klein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.