Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 23/24

*****144 Mann
85 Beiträge
Sehr gut Senior, ich auch. Fliege Morgen bis Sonntag. sogar schon mit Ticketzusage. 🦅🦅🦅
*******359 Mann
79 Beiträge
Ticket habe ich auch
Fliege Donnerstag hin Freitag Vormittag zurück
OMG - ich möchte auch mit 😩😩😩

ich wünsche Euch allen - eine unvergessliche Zeit 🥳
Jeder der hinfliegt viel Spaß kommt mit einem Sieg bitte heim
*****144 Mann
85 Beiträge
Senior 6359, Tagesflieger!?!

Wir sehen uns! Sofia ist eine geile Stadt! Bin gerade im Hotel! 🍺🥃🍸🥂🍻🍹
..wie finden wir DAS? 🤨
****_L Mann
59 Beiträge
Falls Kolo geht wäre es eine interessante Alternative
******fly Mann
2 Beiträge
Füllkrug ist eher der typische Strafraumspieler, während Kolo für das umschaltspiel erhebliche Geschwindigkeit mitbringt.
***IH Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal so. Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, wir haben Interesse am Torschützenkönig der letzten Saison und aktuellen deutschen Nationalstürmer, ich hätte es nicht geglaubt und hätte ihn mit der Schubkarre abgeholt. Ist natürlichein ganz anderer Typ von Stürmer. Glaube der würde gut zu Kostic passen *zwinker*
Wenn Füllkrug kommen sollte brauchen wir noch einen das reicht nicht zu viele kleinere Blessuren so ein mokokou vom BVB oder kean Juve sowas
..also ich habe den Hype - um Fülle - nie wirklich verstanden..
***IH Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
Hm. 2 x biedere erste Halbzeit mit wenig Torchancen und in der zweiten hinten reindrücken lassen. Gegen 2 nicht gerade spielstarke Gegner. Also eigentlich wie in der letzten Rückrunde. Mal schauen.
*******359 Mann
79 Beiträge
Es war unheimlich warm und schwül
Bin gerade wieder gelandet
***IH Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt kann die Saison "richtig" losgehen. Ausscheiden hätte vielleicht einen Knacks gegeben. Die jungen machen Spaß.
*******359 Mann
79 Beiträge
Stimmt
Hat Spaß gemacht gestern
*****144 Mann
85 Beiträge
So, jetzt isser weg, der Kolo!
War wohl mit das Beste, was je im Eintracht-Trikot aufgelaufen ist.
Ich hätte ihn gerne noch eine Saison im Eintracht-Trikot gesehen, aber die Scheichs und Sugar-Daddys machen den Fußball kaputt und die Infantinos dieser korrupten Verbände helfen so gut sie können.
*******359 Mann
79 Beiträge
Stimmt aber 95 Millionen ist kein Pappenstiel
Wer weiß ob Kolo so gespielt hätte wie letzte Saison, es gibt genug Bespiele 1 super Saison dann na ja Solala
Kolo muss sich in Paris durchsetzen
Sow Ndicka Kamada sitzen alle auf der Bank
Kostic jovic Rebic

Jesper wird es auch schwer haben, in Italien gibt es auf die Knochen
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Gestern Abend noch mit gemischten Gefühlen ins Bett gegangen - heut is er plötzlich doch wech 😳
Unterm Strich vielleicht ganz gut für uns. Ich weiß nicht, ob er sich nochmal in die Mannschaft hätte integrieren können und so ein Standing wie Kostic, dem man seinen kurzen Streik ja verzeihen hat, hatte er meiner Meinung nach (noch) nicht.

Auch ohne SGE-Brille aus meiner Sicht eine schlechte Entscheidung von ihm. Nicht nur, weil der Streik ein schlechtes Bild auf ihn wirft, sondern weil es ihm in Paris vermutlich ergehen wird wie schon so manchem Frankfurter, der hier super gespielt hat und Stammspieler war - und dann zu früh den nächsten Schritt gehen wollte und beim „großen“ Verein nicht den Durchbruch schaffte.

Die 95 Mio. sind ein gutes Trostpflaster. Hoffentlich fällt im Sturm diese Saison niemand mehr aus, sonst sind wir da zu dünn besetzt - zumal Borre ja nach Bremen verliehen wurde.
*******359 Mann
79 Beiträge
Gute Verzinsung für 1 Jahr
***IH Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
So richtig wissen wir immer noch nicht wo wir stehen. Sieht eigentlich alles ganz gut aus, noch kein Pflichtspiel verloren, wenige und wenn, dann blöde Gegentore. Aber dann nur 6 Punkte gegen 12, 16, 17 und 18 der Tabelle. Ich glaube das dauert noch ein paar Wochen und dann klappt es auch vorne besser.
***IH Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
Wird doch so langsam, oder? Auf 3 Punkte heute. Bin natürlich auch da.
*******359 Mann
79 Beiträge
Selbstverständlich ich auch
***IH Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal sehen, ob wir uns oben etwas festbeissen können. In den nächsten Wochen gegen die Top 4.
Das war wohl nix... 😤😩
*******359 Mann
79 Beiträge
Koch fehlt in der Abwehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.