Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 23/24

****_B Mann
133 Beiträge
Verschnitt ist immer.
Trotzdem braucht dieses junge Team weiter unseren ungebrochenen Support. Gerade wenn es schlecht läuft stehen wir alles zusammen
***IH Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Und gleich geht es raus ins Waldstadion. Unverzagt und optimistisch. Wie immer. 2:1 für die Eintracht und alles wird gut. *zwinker*
*******359 Mann
79 Beiträge
Ich auch 3:1
****one Mann
1.808 Beiträge
Euer Wort in Gottes Ohr ...
****_B Mann
133 Beiträge
Wer wird denn ohne Hoffnung sein?
****one Mann
1.808 Beiträge
Heute muss einfach ein Sieg her . egal wie , ein schönes Spiel wird das wohl nicht geben ...

Nächste Woche bin ich in München beim Spiel dabei und feure an ...
Hab 2:0 getippt und freu mich heute aufs Feuerwerk und heavy Metal Fussball. Zu Ehren vom Holz 🙏🏼
****one Mann
1.808 Beiträge
Zitat von *******359:
Ich auch 3:1

Kompliment , genau getroffen *hi5* , wiiiiiie wichtig ... *zwinker*
****one Mann
1.808 Beiträge
Restprogramm Eintracht ... (A) Bayern München , (H) Leverkusen , (A) Gladbach , (H) Leipzig ...

Restprogramm Freiburg ... (H) Mainz , (H) Wolfsburg , (A) Köln , (H) Heidenheim , (A) Union Berlin ...

Restprogramm Augsburg ... (H) Bremen , (A) Dortmund , (H)Stuttgart , (A) Leverkusen

Augsburg hat einen ebenso schweres Restprogramm wie wir , Gefährlich werden kann uns noch Freiburg mit dem "vermeintlich" leichteren Restprogramm.
Morgen spielt Freiburg gegen Mainz zu Hause , Mainz braucht jeden Punkt um in der Liga zu bleiben , das wird Interessant ... dann sieht man weiter ...

Heute haben wir Selbstvertrauen getankt , wenigstens Gladbach sollte noch drinne sein und vielleicht noch ein Unentschieden , gegen Mannschaften die selbst Druck machen und nach vorne spielen sehen wir ja oft gut aus ...
**********n2024 Paar
134 Beiträge
Meine Damen und Herren, da standen gestern 2 Mannschaften auf dem Platz.
Ballbesitz und Sicherheit in allen Ehren, aber wenn du kontern kannst, dann tu es. In Hz 1 gleich 3x abgebrochen. Pfiffe zur Pause leider verdient. Block war stinksauer.
Hz 2 versöhnlich. Endlich den Fußball mit Leidenschaft.

Restprogramm werden 5 Punkte.
Sieg in MG, Punkte daheim gegen den Meister und am Letzten gegen die Dosen.
☝️ Hier habt ihr es zuerst gelesen 😉
*****144 Mann
85 Beiträge
Wir nehmen aus München was mit, am besten 3 Punkte! Wird mal wieder Zeit!
Noch jemand Samstag in der Arroganz-Arena?
****one Mann
1.808 Beiträge
Zitat von *****144:
Wir nehmen aus München was mit, am besten 3 Punkte! Wird mal wieder Zeit!
Noch jemand Samstag in der Arroganz-Arena?

Ich werde mein Bestes tun um unsere Eintracht dort zu unterstützen ...

Das schöne ist ja ich Reise mit einem eingefleischten Bayernfan nach München mit dem ich oft zusammen Gassi gehe und der unsere Eintracht so gar nicht mag *lach* ... er hat zwei Karten als Mitglied ergattert bei der Auslosung ...
****_B Mann
133 Beiträge
Nicht das ich pessimistisch klinge. Aber wir haben in der Hinrunde 5:1 gegen Bayern gewonnen. Die haben noch eine Rechnung offen mit uns... das könnte schwer werden mit Punkte mitnehmen
*****144 Mann
85 Beiträge
Rechnung aus dem Hinspiel hin oder her, die spielen in der Woche drauf gegen Real CL- Halbfinale.
Bundesliga ist jetzt nicht mehr der Fokus für dir Orks.
******_64 Mann
34 Beiträge
Ich werd am Samstag auch dabei sein, um mein Bestes für unsere Eintracht zu geben!

Ich glaub fest daran, dass wir trotz dem Restprogramm den ein oder anderen Punkt noch mitnehmen, womit keiner rechnet!
****one Mann
1.808 Beiträge
Glück im Unglück ... da wieder unsere Mitbewerber für uns gespielt haben , so kann´s bleiben *gg*

Die Bayern waren überlegen aber zu blöd noch eins rein zu schießen , da half nur noch ein Elfmeter und der musste nicht sein , der Heulsuse Müllerchen den Ellenbogen reinzurammen war völlig unnötig , also ein glückliches Unentschieden wäre möglich gewesen , ein schneller Konter führte zum 1:1 super zu Ende gespielt , 1-2 weitere Konter wären möglich gewesen , mehr war nicht drinne ...
****one Mann
1.808 Beiträge
https://www.n-tv.de/sport/fussball/UEFA-Rangliste-Borussia-Dortmund-sichert-Bundesliga-fuenften-Champions-League-Startplatz-England-abgehaengt-article24914481.html

Sogar der Sechste darf hoffen
Borussia Dortmund macht fünften CL-Platz für Bundesliga klar ...

wenn wir sehr viel Glück haben spielen wir CL ...
*****t68 Mann
7 Beiträge
CL ist, zumindest nach dieser Saison, kein Glück für die Eintracht, chancenlos!
Euro-League ist unser „Place to be“, jedenfalls jetzt noch 😎
****one Mann
1.808 Beiträge
@*****t68
Verdient wäre es sicher nicht aber es bringt Geld in die Kassen ...
*******n23 Mann
365 Beiträge
@*****t68 bin ganz deiner Meinung CL ist einfach zu groß für uns Euro League is unser ding.
Für CL sind wir einfach zu schwach und zu unkostant um da was zu reißen
*****t68 Mann
7 Beiträge
👍
******977 Mann
8 Beiträge
Ich möchte mit der Leistung dieses Jahr auch nicht in der CL spielen. Das wäre anmaßend...
*****144 Mann
85 Beiträge
Es ist Fakt, dass in der CL soviel mehr Geld ausgeschüttet wird, als in der EL, dass es töricht wäre, lieber in der EL spielen zu wollen. Dass die Performance in dieser Saison nicht CL-würdig war, steht außer Frage. Zwischen Platz 5 und dem Rest der Liga liegen Welten.
Die Frage nach der CL wird sich für die Eintracht nicht stellen, oder glaubt jemand ernsthaft, dass Doofmund die CL gewinnt? Obwohl, nehmen würd ich's ....
Aber erst mal am Sonntag die Dependance der Oxxenbacher schlagen! Dann sehen wir weiter ...
******977 Mann
8 Beiträge
Wer ist denn am.Sonntag alles im Stadion? Bin in der NWK...
****one Mann
1.808 Beiträge
Zitat von *****144:
Es ist Fakt, dass in der CL soviel mehr Geld ausgeschüttet wird, als in der EL, dass es töricht wäre, lieber in der EL spielen zu wollen. Dass die Performance in dieser Saison nicht CL-würdig war, steht außer Frage. Zwischen Platz 5 und dem Rest der Liga liegen Welten.
Die Frage nach der CL wird sich für die Eintracht nicht stellen, oder glaubt jemand ernsthaft, dass Doofmund die CL gewinnt? Obwohl, nehmen würd ich's ....
Aber erst mal am Sonntag die Dependance der Oxxenbacher schlagen! Dann sehen wir weiter ...

Das waren auch meine Gedanken Chris ... das wir nicht CL-würdig sind steht ausser Frage aber Geld um besser werden zu können kann nicht schaden ...
Denke nicht mal das wir in der Euro League großartig was reißen können , also nimmt man an Einnahmen mit was geht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.