Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 23/24

****one Mann
1.808 Beiträge
Was wir auch nicht ausser acht lassen sollten , die guten Spieler die Wechseln wollen die kommen viel lieber wenn sie CL spielen können ... darauf sind die alle scharf ...
*******2011 Paar
397 Beiträge
Zitat von *****144:
Es ist Fakt, dass in der CL soviel mehr Geld ausgeschüttet wird, als in der EL, dass es töricht wäre, lieber in der EL spielen zu wollen. Dass die Performance in dieser Saison nicht CL-würdig war, steht außer Frage. Zwischen Platz 5 und dem Rest der Liga liegen Welten.
Die Frage nach der CL wird sich für die Eintracht nicht stellen, oder glaubt jemand ernsthaft, dass Doofmund die CL gewinnt? Obwohl, nehmen würd ich's ....
Aber erst mal am Sonntag die Dependance der Oxxenbacher schlagen! Dann sehen wir weiter ...

Perfekt geschrieben Chris. Sehe ich gaaaaanz genauso 👍
***IH Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
So. Bin jetzt gleich im Stadion. Punkt ist drin. Aber ich glaube heute ist Leverkusen fällig *zwinker* Aber Europa ist wohl wieder sicher im nächsten Jahr.
*******n23 Mann
365 Beiträge
Dann viel Spaß dir im Adler Horst, auf drei Punkte, wobei 1 Punkt reichen würde.

Forza SGE
*****t68 Mann
7 Beiträge
Ich teile dein Gefühl für einen Eintrachtsieg heute, hau rein und viel Spaß!
Da habt Ihr leider die Rechnung ohne Leverkusen, den Schiri und die Eintracht Abwehr gemacht...
50. - 70. Minute war okay, der Rest leider nicht so ganz *snief*
****one Mann
1.808 Beiträge
So schlecht war es gar nicht , wir haben versäumt das 2:1 zu machen , wenn du gegen so eine Mannschaft zurück liegst , aufmachst , wirst du gnadenlos Ausgekontert. Leverkusen ist in diesem Jahr das Maß der Dinge , die triefen vor Selbstvertrauen , sind technisch extrem stark und haben auch Spieler die Tore schießen können , das haben die Bayern auch verspürt ...
***IH Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Richtig. So schlecht war es gar nicht. Sieg für Leverkusen war verdient, aber vom Spielverlauf eher ein knappes 2:3. Aber insgesamt zeigt es doch, dass wir mit den ersten 5 nicht mithalten können und nicht unbedingt (viel) besser als die Mannschaften auf Platz 7-12 sind. Tagesform und Spielglück abhängig sind wir jetzt eben sechster und bleiben es hoffentlich auch. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen den Bedarf auf 2 oder 3 Positionen mit erfahrenen Spielern die vorangehen. Die letzten sind / waren Seb und Makoto. Talent hat die Mannschaft, aber etwas mehr Robustheit und Biss fehlt. Und dann die immer wieder dummen Fehler. Stellt Euch diese Mannschaft mal mit Hinteregger, Kostic und einem fitten Rode vor. Ein Traum für unsere Verhältnisse. Aber selbst dann wären wir wohl nicht vor Dortmund gelandet.
*******itz Mann
43 Beiträge
Die Leistung gestern war unterirdisch.
Komplett verunsichert gg die reserve von bayer. Katastrophal. Keine spielidee. Tuta, nkounkou, götze, chaibi, dina totalausfälle. Diese Mannschaft funktioniert nicht mit Dino. Will ihm nicht unterstellen dass er ein schlechter Trainer ist. Aber ein anderer Trainer ist überfällig.

Ich bin froh dass wir nicht im Abstiegskampf stecken.
Das Schönreden von mk nervt nur noch.
Hoffen wir auf nächste Saison
*******itz Mann
43 Beiträge
Und am Schiri kritteln geht gar nicht. Das machen die ofc-ler seit Jahrzehnten ist aber nicht sge-niveau.
Für trikot-zupfen in der Situation muss nkounkou eigentlich auf sein Gehalt verzichten für seine dämlichkeit.
Genauso wie der überbewertete Koch mit seinem Ellbogen gegen die Bayern
****_B Mann
133 Beiträge
Also alle verkaufen und Profibetrieb einstellen?
*******itz Mann
43 Beiträge
Probieren wir es erstmal mit nem neuen Trainer
****_B Mann
133 Beiträge
Oder einfach allen ein Jahr Entwicklung zugestehen und nächstes Jahr Ergebnisse erwarten bzw schöne Spiele. Schlecht stehen wir trotz Umbruch nicht da.
In Arsenal war es ähnlich. Neuer Trainer riesiger Umruch und schlechte Spielweise im ersten Jahr.
Nicht zu vergessen die latente Unzufriedenheit in frankfurt und das massive Gemecker
Zitat von ****_B:
Oder einfach allen ein Jahr Entwicklung zugestehen und nächstes Jahr Ergebnisse erwarten bzw schöne Spiele. Schlecht stehen wir trotz Umbruch nicht da.
In Arsenal war es ähnlich. Neuer Trainer riesiger Umruch und schlechte Spielweise im ersten Jahr.
Nicht zu vergessen die latente Unzufriedenheit in frankfurt und das massive Gemecker

Danke 🙏🏼

Sehe ich 100% genau so.
Alle unsere guten Spieler haben in der Vergangenheit 1 Saison gebraucht bis sie zünden.
*******itz Mann
43 Beiträge
Na gut, hab ich nix dagegen.
Bis gestern hat mich die Meckerei auch genervt. Vor allem von den Leuten die einmal im Jahr im Stadion sind und dann ein Feuerwerk erwarten.
Fand es gestern halt extrem was da von einzelnen Spielern gezeigt wurde. Und nachher dem Schiri die Schuld zu geben ist Unsinn.
Aber ok, gucken wir nach vorne.
In Gladbach zu gewinnen ist nicht unmöglich
Wie waren gestern in fast allen Statistiken vorne. Wenn marmoush das 2:1 macht wird es ein ganz anderes Spiel. Wir haben gerade in der zweiten Halbzeit sehr gut gespielt und wurden eiskalt von der Leverkusener Effektivität gekillt.
****_B Mann
133 Beiträge
Das Ding ist auch. Jeder in der jungen Mannschaft bekommt die Unzufriedenheit mit. Das macht ja auch was mit Spieler und Trainer. Und deshalb finde ich es auch richtig das der SV dem Trainer und der Mannschaft volles vertrauen ausspricht.
*******itz Mann
43 Beiträge
Ich lass mich gerne überzeugen.
Das Spiel gestern schön reden fällt mir aber schwer. Und mehr Ballbesitz und mehr Schüsse im Strafraum und was sonst noch helfen nicht, wenn die erscheidenen Zweikämpfe verloren gehen.
Das zum Beispiel zieht sich durch die ganze Saison. Was solls. Haken dran und auf die letzten 2 Spiele fokussieren.
*****_21 Mann
34 Beiträge
Das schlimme sind die Leichtsinnsfehler ,wie kann den der Noukuko den Spieler Festhalten der aus unserem Strafraum raus will und nicht rein . Da greif ich mir an den Kopf .
****_B Mann
133 Beiträge
Kam der nicht aus der zweiten französischen Liga? Wie chaibi etc?
Warum dieser ständige Unmut bei den Fans? Das suggeriert das jeder meckerer ein perfektes Leben führt, immer 100 % Leistung auf der Arbeit gibt und fehlerfrei durchs Leben geht. Irgendwie schräg.
****one Mann
1.808 Beiträge
Gute Zeiten , Schlechte Zeiten ...

Stuttgart fast abgestiegen , 2-3 neue Spieler und sie sind unter den ersten 3 ...
Union Berlin wollte mit um die CL spielen und kämpft um den Abstieg ...
Selbst Dortmund spielte schon um den Abstieg ...

Wir sollten nicht zu viel Erwarten , der Mannschaft Zeit geben zueinander zu finden , Platz 6 ist doch ein großer Erfolg gemessen am Einsatz und Ausbaufähig , es kamen ja so einige Neuzugänge dazu , Gute Ansätze sind doch da ...

Da bin ich ganz bei Kent ...
****one Mann
1.808 Beiträge
2020-2021 Platz 5 danach gingen einige Leistungsträger , im Folgejahr Platz 11 aus diesem Grund , Wiederaufbau mit Platz 7 und nun Aussicht auf Platz 6 ...

Bei diesem ewigen Wechseln von Spielern und Trainern ist es schwer eine Mannschaft zu Formen ...
******977 Mann
8 Beiträge
Platz 11 war aber nur, weil man die Bundesliga für den Europapokal hergeschenkt hatte. Sonst wäre auch in dem Jahr ein Platz unter den ersten 8 drin gewesen...
****_B Mann
133 Beiträge
Es gibt immer Gründe. Aber das Gemecker. Teilweise ermüdend. Warum immer das ermüdende Gemecker?
*****144 Mann
85 Beiträge
Unterirdisch? Totalausfälle? Bayer B-Elf?
Vollexperte? *zwinker*

Also zum einen haben wir gegen den neuen Deutschen Meister gespielt, der zwei Spieltage vor Ende der Saison fünfzehn Punkte auf den Zweiten und sage und schreibe 39 (in Worten: neununddreißig) Punkte Vorsprung auf unsere Eintracht hat. Dieses Leverkusen hat einen Kader in dem 22 Spieler stehen, die alle in der ersten Elf der Eintracht stehen würden (soviel zur B-Elf).
Gegen diesen Gegner hat man durchaus auch spielerisch mitgehalten, das 1:5 ist zu hoch ausgefallen. Das Team hat gekämpft und in seinen Möglichkeiten alles versucht, dieses Spiel zu gewinnen. Ich kann unseren Spielern nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Fehler kommen vor, gehören eben auch dazu, sind ärgerlich aber "who is perfect?"
Den größte Unterschied gestern machten Xhaka, Andrich und Radetzki, die mit ihrer Erfahrung und ihrer Übersicht den Unterschied machten. Dazu haben die Pillen mit Schick und Boniface zwei richtige Mittelstürmer. Diese Position ist bei der Eintracht nach dem Ausfall von Sasa wieder nicht besetzt.
Natürlich hätte ich gestern auch lieber einen Sieg der Eintracht gesehen, aber man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Leverkusen hat dieses Jahr eine Qualität im Team, da kommt die Eintracht nicht ran und ich behaupte mal, dass dieses Spiel auch verloren gegangen wäre, wenn die Eintracht zwischenzeitlich in Führung geht.
Aber das sind nur meine 2 Cent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.