Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 23/24

****one Mann
1.808 Beiträge
@*****144 ... Gute Zusammenfassung ... *top*

Jetzt holen wir gegen Gladbach wenigstens noch einen Punkt und alles wird gut ...
*****144 Mann
85 Beiträge
Ich bin entspannt bei dem Restprogramm unserer Mitstreiter:

Augsburg wohl am schwersten: Stuttgart zu Hause und in Leverkusen *zwinker*

Freiburg gewinnt zu Hause nicht gegen Heidenheim (mein Tipp 1:1) und spielt bei Union

Hoffenheim in Darmstadt und zu Hause gegen die Bayern

Heidenheim in Freiburg (s. meinen Tipp) und zu Hause gegen Köln

die holen alle keine 45 Punkte, haben alle das schlechtere Torfverhältnis und da wir eh noch 6 Punkte holen, bleiben wir sowieso 6.
*********iert Frau
106 Beiträge
Zitat von ****_B:
Es gibt immer Gründe. Aber das Gemecker. Teilweise ermüdend. Warum immer das ermüdende Gemecker?

..waren wir uns nicht einig?

Dino & Ebimbe einmal austauschen
*******itz Mann
43 Beiträge
Yeah, jemand etwas meiner Meinung.
Kritik und Tatsachen feststellen bedeuten nicht gleich meckern *zwinker* .
*********iert Frau
106 Beiträge
..wieso nur
etwas? 😉
*******itz Mann
43 Beiträge
Diesmal war Götze wirklich schwach 😅
*********iert Frau
106 Beiträge
..darf er auch mal sein 🥳
****one Mann
1.808 Beiträge
Zitat von ****one:
Gute Zeiten , Schlechte Zeiten ...

Stuttgart fast abgestiegen , 2-3 neue Spieler und sie sind unter den ersten 3 ...
Union Berlin wollte mit um die CL spielen und kämpft um den Abstieg ...
Selbst Dortmund spielte schon um den Abstieg ...

Wir sollten nicht zu viel Erwarten , der Mannschaft Zeit geben zueinander zu finden , Platz 6 ist doch ein großer Erfolg gemessen am Einsatz und Ausbaufähig , es kamen ja so einige Neuzugänge dazu , Gute Ansätze sind doch da ...

Da bin ich ganz bei Kent ...

08:59 Uhr
BVB baggert wohl an "Königslösung" vom VfB
Borussia Dortmund hat sein Werben um Bundesliga-Torjäger Serhou Guirassy nach "Sky"-Angaben weiter intensiviert. Der BVB wird schon seit Wochen mit einer Verpflichtung des 28-Jährigen in Verbindung gebracht, nun soll er vereinsintern als "Königslösung" deklariert worden sein. Auch ein erster Austausch zwischen dem Revierklub und der Spielerseite soll bereits stattgefunden haben.

Da kommen die heiligen 3 Könige der Bundesliga und kaufen die Guten weg ,
Der Gute hat ne Austiegsklausel von "nur" 20 Millionen.
So ging es unserer Eintracht auch schon des öfteren ...

Oft schlagen diese Guten im neuen Verein gar nicht so richtig ein da sie auch von ihren Mitspielern gelebt haben ... Denken wir an Kolo in Paris , so richtig glücklich ist er dort nicht ...
*****144 Mann
85 Beiträge
Guirassy nach Dortmund? Glaube ich nicht?
Ausstiegsklausel hin oder her, wenn der für 20 Mios. gehen kann, wird das Handgeld und das Beraterhonorar noch viel üppiger ausfallen. Newcastle ist da auch gerade dran und die verfügen ja über unbegrenzte Mittel. Nächstes Jahr will der FC Saudi-Newcastle United mindestens in die CL.
PSG ist auch in der Tombola und auch Stuttgart ist noch nicht ganz aus den Rennen, obwohl ein neuer Kontrakt das Stuttgarter Gehaltsgefüge sicher sprengen würde.
****one Mann
1.808 Beiträge
@*****144 ... wer ihn auch immer bekommt , Stuttgart wird es schwächen ...
sollten noch 1-2 weitere Spieler ihr Chancen nutzen spielt Stuttgart wieder im Mittelfeld...

und das kennen wir und andere auch ...

Deshalb sollten wir mit dem 6. Platz zufrieden sein ...
Wichtig für uns ist es die Leistungsträger halten zu können ...
*****144 Mann
85 Beiträge
Werden wir nicht.
Für Marmoush und Pacho wird die Eintracht so viel geboten bekommen, das werden sie nicht ablehnen.
Mal sehen ob man Larsson halten kann ...
****_B Mann
133 Beiträge
Naja beider zeigen gerade keine gute Form. Kann aber auch an den Angeboten liegen. Wenn Krösche wirklich eine neue Mannschaft aufbauen will die auch 100% seine Handschrift trägt sollte er das nicht sofort wieder einreißen. Ich denke beiden sollten bleiben.
*****144 Mann
85 Beiträge
Mit dem 6. Platz zufrieden sein? Meximum was drin war. Wir haben 15 Punkte Rückstand auf Platz Fünf.
39 Punkte auf den deutschen Meister nach dem 32. Spieltag. In der letzten Abstiegssaison 2010/11 hatten wir einen solchen Abstand auf den damaligen Meister ....
*****144 Mann
85 Beiträge
Kent, für die Entwicklung der Mannschaft keine Frage, allerdings muss die Eintracht im Moneyspiel mitmischen und wenn das Angebot stimmt, wird es auch kein Vertun geben.
Mal schauen, ob die Eintracht dafür ein bis zwei echte Führungsspieler holt. Ich hätte gerne auch noch einen Torwart ...
****one Mann
1.808 Beiträge
Da bin ich ganz bei euch beiden als Realist ...

Gerade wenn man ins Stadion geht , 58.000 Fans , Die Eintracht ist auch ein Wirtschaftsunternehmen und so muss sie auch notgedrungen agieren , abwägen was das beste für Verein und Mannschaft ist ... das ist nicht immer einfach , Kolo war ein guter Deal zB.

Wer würde dir denn als Führungsspieler vorschweben Chris ? Ich meine einen oder zwei die Bezahlbar sind ...
*****144 Mann
85 Beiträge
Ganz schwierig, boyzone.
Ich denke, Leverkusen hat mit den Verpflichtungen von Xhaka, Hofmann und Grimaldo, dazu noch Andrich im Jahr davor genau die Qualität in die junge Mannschaft geholt, die gefehlt hat, um aus einem Haufen junger Klassekicker eine Meistermannschaft zu formen.
Das hat aber auch perfekt gepasst und diese Spieler haben das geschafft.
Ich denke, mit der Verpflichtung von Götze und jetzt im letzten Sommer Skhiri und Koch hatte man bei der Eintracht gehofft, ähnlich gut in diese Richtung zu investieren. Das ist allerdings schief gegangen. Der eine ist noch immer nicht in Frankfurt angekommen, Koch ist mit sich selbst und seiner Form beschäftigt, der Andere ist schon von Bayern und Dortmund für auf Dauer zu leicht befunden worden. Klasse Technik, aber zu langsam. Für die sechs genialen Pässe zu viel Spielzeit und auf der Doppelsechs völlig überfordert, da er nicht in die defensiven Zweikämpfe kommt.
Der Prinz war z.B. einer, der der Mannschaft diese Sicherheit gab, der strategisch dachte und der verlängerte Arm des Trainers in der Saison 17/18 war. Aber eine Garantie dafür, dass das funktionierte gab es nicht.
***IH Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ist es wichtig die Mannschaft zusammen zu halten und dann gezielt auf 2 oder 3 Positionen wirklich zu verstärken. Aber daran glaube ich auch nicht. Es werden bestimmt wieder 2 oder 3 Stammspieler für viel Geld gehen und man muss diese dann erstmal ersetzen. Dann sind wir wieder da, wo wir jetzt sind. Mittlerweile sind unsere Spieler eben begehrt, wir bekommen viel Kohle, aber nie eine Mannschaft die sich mal über mehrere Jahre entwickeln und zusammen spielen kann.
****_B Mann
133 Beiträge
Dazu die Frage welcher Spieler hat für die Eintracht sofort performt. Und warum sollte die Verpflichtung von skhiri bzw Koch schief gegangen sein. Das halte ich für überzogen. Das Team braucht Zeit. Früher wurde im übrigen auch nicht jeder Spieler raus gehauen. Und Geld ist da. Wir müssten nicht verkaufen
****one Mann
1.808 Beiträge
@*****144 ... Der schon etwas Krosse Toni weiss ja nicht so recht wo er hingehen soll
in seinem Alter , das wäre doch ein Führungsspieler für uns , für ein Rippchen mit Kraut und Kartoffelbrei inkl einem Bämbel Äppler ist der vielleicht zu begeistern *gg*
****ffm Mann
24 Beiträge
Zitat von ****_B:
Dazu die Frage welcher Spieler hat für die Eintracht sofort performt. Und warum sollte die Verpflichtung von skhiri bzw Koch schief gegangen sein. Das halte ich für überzogen. Das Team braucht Zeit. Früher wurde im übrigen auch nicht jeder Spieler raus gehauen. Und Geld ist da. Wir müssten nicht verkaufen

Haller und beiden anderen der Büffelherde haben von Anfang in 2018/19 performt. Das war aber m.E. auch dem geschulten Auge von Ben Manga als Scout geschuldet, welcher nun (aus welchen Differenzen auch immer) nicht mehr bei der SGE ist. My two cents.
****_B Mann
133 Beiträge
Das ist leider nicht wahr. Haller hat ein Jahr gebraucht. Ähnlich wie Ekitike kam er auch erst zum Ende in Fahrt und er war nen halbes Jahr länger da. Jovic hat das erste Jahr nur auf der Bank gesessen. Und hat im dfb Finale keine große Rolle gespielt. Bleibt nur Rebic der kam auf Geheiß von kovac, der in noch aus der Nationalmannschaft kannte.
Leider falsch deine Antwort.....
****one Mann
1.808 Beiträge
Wir waren heute zwar die klar bessere Mannschaft , gut Kombinationen zum Teil , konnten aber nur eine verwerten ...
Das 1:1 dürfte aber reichen für den 6. Platz , Freiburg ist weg vom Fenster und Hoffenheim bräuchte zwei Wunder , letztes Spiel gegen die Bayern und sie müssten in den 2 Spielen ne Menge Tore schießen ...
**********n2024 Paar
134 Beiträge
Naja, Pferde kotzen leider.
Wir kriegen drei gegen RB, Hoffenheim schießt die Lilienschweine mit vier Buden im eigenen Stadion k.o.
Bleibt die Wunderkugel FC Hollywood 🙄
****one Mann
1.808 Beiträge
Zitat von ****_B:
Das ist leider nicht wahr. Haller hat ein Jahr gebraucht. Ähnlich wie Ekitike kam er auch erst zum Ende in Fahrt und er war nen halbes Jahr länger da. Jovic hat das erste Jahr nur auf der Bank gesessen. Und hat im dfb Finale keine große Rolle gespielt. Bleibt nur Rebic der kam auf Geheiß von kovac, der in noch aus der Nationalmannschaft kannte.
Leider falsch deine Antwort.....

Ekitike war gestern einer der Besten auf dem Platz , musste man den nicht konditionell wieder in Form bringen? , am Anfang hat es nicht für 90 min gereicht.

Bin mal gespannt wie die Mannschaft im nächsten Jahr aussieht , wer geht , wer kommt hinzu , Nadiem Amiri von Mainz scheint auf dem Wunschzettel zu stehen , sollte Mainz Absteigen könnte man den günstig bekommen ohne Ablöse ...

@**********n2024 , das wäre schon ein 6er mit Zusatzzahl ...
**********n2024 Paar
134 Beiträge
#Lilienschweine können dann weg.
@****one nur noch die Zusatzzahl 🙄 *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.