Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 23/24

***IH Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Ja, leider. Ist wohl so.
****_B Mann
133 Beiträge
Das wird heute 3 Punkte geben.
*****144 Mann
85 Beiträge
Wir haben gegen den formstarken Tabellendritten in einem Spiel ohne jeglichen Support verloren.
Merkwürdige Atmosphäre, über die Gründe dafür will ich gar nicht reden. Aber eine so junge Mannschaft wie die Eintracht 23/24 steckt sowas nicht so einfach weg.
Die kommen raus, erwarten einen Hexenkessel und die entsprechende Unterstützung von den Rängen und dann das! Die ersten Minuten war die Mannschaft nicht ganz bei der Sache, in den Köpfen der Spieler kreiste die Frage: "Was ist denn hier los?"
Ergebnis ist das schnelle 1:0
Dann haben sich die Jungs gefangen. In der zweiten Halbzeit fehlte dann auch ein wenig die Kraft.

Abbutze unn weidermache!
3 Punkte heute, dazu noch Sonntag bei der Puppenkiste und die Eintracht ist auf Kurs!
****_B Mann
133 Beiträge
Ich glaube über das Spiel gegen Stuttgart wurde genug geschrieben. Nun müssen das die Gerichte entscheiden.
Heute müssen wir alles geben. Ich frei mich schon. Ich bin draußen beim Spiel
**********iesel Paar
53 Beiträge
So...gleich im Wald. Ich erwarte Support und drei Punkte. Fakt.
***IH Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Tja-blödes Spiel. Die Griechen hatten so gut wie keine Torchance in den beiden Spielen und machen 4 Tore, die so nicht oft fallen. Hoffe die beiden letzten Spiele sind schnell aus den Köpfen raus, Koch bald wieder fit und Skhiri nicht lange verletzt.
****68 Mann
8 Beiträge
Jetzt werden die Fehlplanungen deutlich. Ich hatte eigentlich gedacht, durch den Europacup Sieg würden wir dauerhaft in der Bundesliga und auch eruopäisch eine gute Rolle spielen. Leider führen die Fehlplanngen dazu, dass wir nur noch Mittelmaß sind. Schade
****_B Mann
133 Beiträge
Machen wir doch und wenn wir gucken wo wir herkommen und wenn wir abgeben mussten ist es sensationell wie wir da stehen. Pokal nächste runde, International nächste Runde, Bundesliga anschluss an die oberen Plätze. Ein Umbruch dauert Zeit. Wie beim Sex mit der Traumfrau, wenn es beim ersten oder zweiten mal nicht ganz so flüssig läuft spricht man doch auch nicht von einer Fehlentscheidung und lässt sich auswechseln
*****144 Mann
85 Beiträge
Schöner Vergleich, Kent! 🤣

Wir haben da ein paar so gute junge Kicker und die Fehlplanug ist doch eher dem merkwürdigen Zeitfenster für Transfers geschuldet. Ich bin kein großer Krösche-Fan, aber Du kannst eben nur das Geld ausgeben, das Du hast, wenn Du flexibel bleiben willst.
Die Neuzugänge Pacho, Larson, Marmousch, Chaibi und Koch sind doch sensationell.
Für die abgezockte PAOCK-Truppe waren die jungs noch zu grün hiter den Ohren.
**********iesel Paar
53 Beiträge
Gestern im Wald hatte ich eigentlich nie das Gefühl, das reissen wir noch. Irgendwie hat der letzte Wille dazu auch gefehlt. Aber seh das auch nicht so dramatisch, selbst Meister können wir noch werden ;0

Die Bewährungsprobe kommt, wenn wir Marmousch, Chaibi und Co. zum Afrikacup abstellen müssen. Da ist auf einem Schlag unsere "Erfolgsachse" weg....
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Also wenn im Winter kein guter Stürmer kommt, der auch sofort funktioniert, wird das ne ganz düstere Rückrunde.
In der Liga geht es langsam aber kontinuierlich nach unten, international wird die Zwischenrunde alles andere als einfach und im Pokal jetzt in Saarbrücken ausgeschieden *kopfklatsch**headcrash**gleichplatz*
**********iesel Paar
53 Beiträge
Das wasr ein ganz übles Spiel der Eintracht, absoluter Tiefpunkt der Saison.
****68 Mann
8 Beiträge
Ich erinnere an meinen ersten Beitrag.
*******359 Mann
79 Beiträge
🤮🤮🤮🤮
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von **********iesel:
Das wasr ein ganz übles Spiel der Eintracht, absoluter Tiefpunkt der Saison.
Leider muss man sagen: verdient verloren *traurig*
****68 Mann
8 Beiträge
Ich habe es glücklicherweise nicht sehen können. Mir ist auch berichtet worden, dass es verdient war. Das ist einfach unglaublich.
*******FFM Paar
43 Beiträge
Wenn man im Pokal 0:2 hinten liegt und der Sturm aus zwei Jungs vom Regionalliga Team besteht, im Winter man 5 neue Spieler holen möchte bzw muss, hat man offensichtlich im Sommer nicht alles richtig gemacht.
Wobei ich den jungen Nacho überhaupt nicht kritisieren möchte, er hat nicht einen gescheiten Ball bekommen.
****_B Mann
133 Beiträge
Vor 3 wochen war noch alles super und die Entwicklung ging schneller als gedacht und nun ist wieder Weltuntergangsstimmung. Meine Güte, mal gewinnt man und mal verliert man. Das es dieses Jahr schwerer wird war doch klar und das es Rückschläge geben wird auch. Nun haben wir eine Krise.
Wir kommen da nur geschlossen wieder raus. Ich weiß meckern liegt den Frankfurtern im Blut aber das hilft der Mannschaft nun auch nicht weiter.
Seh ich auch so wie kent.
Der späte Abgang von Kohle Muani muss halt versucht werden im Winter etwas abzudämpfen.
Ansonsten 2-3 Verstärkungen in der Breite.
Aber wer sind wir das wir jetzt von Krise reden müssen.
Lasst uns mal drauf besinnen wo wir herkommen und wie gut der Umbruch eigentlich bisher geklappt hat
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Was die Mannschaft/ Mannschaften der letzten Jahre immer ausgezeichnet hat, war der absolute Wille und die Weigerung aufzugeben. Ich denke da noch immer gerne an das 3:2 gegen die TSG ('18/'19) mit zwei Toren in der Nachspielzeit. Da war gestern aber so gar nichts von aufbäumen, dagegenhalten. Wirkte alles lust- und hilflos. Irgendwie standen alle neben sich.

Natürlich ist das noch immer Jammern auf hohem Niveau, wenn man einige Jahre zurück denkt. International weitergekommen und in der Liga noch in Sichtweite zu den internationalen Plätzen, mit dem Abstieg schon länger nichts mehr zu tun gehabt - was hätte ich da früher für gegeben *liebguck*
Aber mit den Erfolgen wachsen nun mal die Ansprüche und so sehr ich die launische Diva vom Main auch liebe: was gäbe ich heute für mehr Konstanz *schaem*
Nach den nächsten zwei absehbaren Klatschen bzw. Pleiten in der Liga gegen die Bayern und gegen Leverkusen wird sich die SGE endgültig im Niemansland oder gar in Sichtweite der Abstiegszone befinden.
In dieser Verfassung wird sie - trotz Nachsitzen - auch aus der Cofernece-Leage ausscheiden.

In dieser Krisensituation kommt die Winterpause gerade recht. Hoffentich holen Krösche und Co. noch die eine oder andere Vertärkung an Bord und korrigieren damit ihre ureigenen Fehler aus dem Sommer...
***IH Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Problem, es werden dann erst mal Chaibi, Marmoush und Skhiri für ein paar Spiele fehlen. Die (vielleicht) neuen kommen dann nicht in eine eingespielte Mannschaft. Genau gegen die Gegner gegen die wir dann eigentlich punkten müssten. Hoffe mal, dass Rode bis dahin fit wird und ein paar Spiele auch bleibt, Hase den zwölften Frühling erlebt und der ein oder andere wieder in die Spur kommt. Wie Knauf oder Götze.
****_B Mann
133 Beiträge
Woher die Sicherheit das wir verlieren. Die launische Diva hat eins schon immer gezeigt. Schlecht gegen schwache bzw Niederklassige Gegner stark gegen starke Mannschaften.
Wenn selbst die Fans an eine Niederlage glauben woher so die Mannschaft dann den Sieges Willen nehmen?
In der Krise glaube ich noch fester an meine Mannschaft. Das ist Eintracht Frankfurt
****Mi Paar
9 Beiträge
Kent hat recht! Wir sind Frankfurter und keine Bayern oder sonstwas! Durch dick und dünn!!!

Die Wahrheit bezüglich der Situation liegt irgendwo in der Mitte…die Transferpolitik im Sommer war nicht gut…die Krönung war dann noch die Leihe von Rafael…..

Aber egal, bringt alles nix!!! Durchhalten und insbesondere den Support nicht einstellen!

Und vielleicht sorgt ja die kleine Flaute dafür, dass sich die ganzen „Erfolgsfans“ wieder abwenden…die braucht nämlich kein Mensch!

Forza SGE!!!!
*******FFM Paar
43 Beiträge
Für uns Adler ist das durch dick und dünn gehen sowie das supporten auch in schlechteren Zeiten (soweit isses ja noch nicht *zwinker*) selbstverständlich. *top* Aber mal tierisch aufregen oder richtig auskotzen , wenn was falsch läuft, gehört für mich genauso dazu. Emotionen eben!
Immer nur Dauergesang finde ich langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.