Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 23/24

Leute, die transferpolitik im Sommer war nicht gut?

120 Mio für Kohle Muaninund Lindström?
Das einzige unglückliche daran war der späte Zeitpunkt des Verkaufs. Aber ich will das Management eines Bundesligisten ausser Bayern sehen die diesen Deal nicht auch gemacht hätten.

Aber auf der einkaufsseite stehen.
Skihri, Koch, Pacho, Chaibi, Marmoush und mein absoluter Liebling Larsson.
Das sind alles richtig starke Spieler. Die halt gerade ein kleines Loch haben und nun mal 4 Spiele am Stück nicht so performt haben.

Die sind aber fast alle auch um die 20 Jahre alt....

Mir wird aktuell nicht Angst und bange.
Selbst wenn wir dieses Jahr halt am Ende mal nur 10 oder so werden.
****_B Mann
133 Beiträge
Genau so ist es. Wir haben den talentiertesten Kader seit langem. Wir haben seit Barkok wieder einen Stürmer aus den eigenen Reihen der getroffen hat. Wir haben wieder einen Anker in der Abwehr mit Koch. Uffrege kann man sich immer in Frankfurt, aber es wird gefühlt mehr uffgeregt als die Mannschaft und das erreichte gelobt.
Lieber Dauergesang als eisiges Schweigen.
**********iesel Paar
53 Beiträge
Es geht ja nicht darum, den Support für die Eintracht einzustellen. Das geht ja eh nicht anders, das Thema ist für mich durch, seit ich mit 14 mein erstes Spiel gesehen habe. Und ich habe seitdem weiss Gott oft genug darüber geflucht, meine grosse Liebe nicht verlassen zu können.

Der späte Verkauf von Kolo war der Zockerei von PSG geschuldet - geschenkt.

Man darf sich trotzdem darüber wundern, wie man der Meinung sein konnte, ohne einen zusätzlichen Stürmer auszukommen. Aber eigentlich auch geschenkt, in der Winterpause wird nachgelegt, davon ist mit Sicherheit auszugehen. Eben schon allein durch die Abstellungen zum Afrikacup...möcht ich mir gar nicht ausmalen, wenn Verletzte noch hinzukommen sollten.

Einmal im Leben möcht ich halt mal Deutscher Meister werden, ist das denn zuviel verlangt ;0
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von **********iesel:
[…] Einmal im Leben möcht ich halt mal Deutscher Meister werden, ist das denn zuviel verlangt ;0
Okay, unter dem Gesichtspunkt bin ich lieber 🦅 statt 🐝 *lol*
**********iesel Paar
53 Beiträge
So, morgen das uninteressanteste Spiel der Saison (kommt gleich nach den Gastspielen im Schlauchboot), dann finde ich zumindest Zeit in Ruhe meine Stadionwurst zu essen.
***IH Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
So. Wurst gegessen, Erstes Bier getrunken. Kann losgehen.
****Mi Paar
9 Beiträge
@ Kent:

as expected!

#diva
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Also ich habe ja mit viel gerechnet, aber damit nicht *huch* Ich musste zwischendurch schauen, ob die Teams vielleicht die Trikots vertauscht hatten.
Wenn es nicht die Bayern wären, würden sie mir fast leid tun, denn heute lief bei denen so gar nichts zusammen und bei uns war praktisch jeder Schuss ein Treffer *augenzu*

Funktioniert der Bayern-Fluch eigentlich auch andersherum, wenn man gegen die Bayern gewinnt, aber vorher in Serie verloren hat? *nachdenk*
*******FFM Paar
43 Beiträge
Unfassbar, unglaublich, das schafft nur unsere Diva vom Main. Auch wenn ich es als Fan von kleinauf besser wissen müsste, damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Aber da irre ich mich gerne *top2*
**********iesel Paar
53 Beiträge
Da sieht man mal wieder, das ich so überhaupt keine Ahnung vom Fussball habe. Das war ja wohl das interessanteste Spiel der (bisherigen) Saison.

Die Bauern vollkommen chancenlos und mit dem Ergebnis noch gut bedient.

Umso rätselhafter das Spiel gegen Saarbrücken, dort tot, heute das blühende Leben...
***IH Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Aber genau deswegen haben wir auch ein paar Titel gewonnen. Zwar nicht immer Top. Aber immer wieder in der Lage Top Leistungen zu bringen. Ich finde es gut so wie es ist.
Ein Sieg über die Bayern - erst recht wenn er nach einer grauslichen Durststrecke total überraschend daher kommt - schmeckt immer süß und geht meist in die Analen ein.
Lieber allerdings wäre es mir gewesen, wenn sich die SGE sich nicht so sang- und klanglos gegen den Drittligisten Saarbrücken aus dem DFB-Pokal-Wettbewerb verabschiedet hätte.
Trotz des Kantersieges gestern muss diese neu zusammengestellte Truppe erst noch beweisen, dass sie gehobenen Aufgabgen gewachsen ist.
*******e959 Mann
22 Beiträge
wo sind denn all die Nörgler der vergangenen Tage hin *frage*
Gebt der jungen Mannschaft ein bisserl mehr Zeit zu reifen, was in ihnen steckt haben sie eindrucksvoll bewiesen. Und auch nicht ständig auf dem Trainer rumhacken, es kann ein gutes Team entstehen.
Ja der Kick in Saarbrücken war schlimm, aber die Reaktion auf die letzten Niederlagen beeindruckend. Danke Jungs, weiter so..
****68 Mann
8 Beiträge
Keine Sorge. Ich bin noch da. Ich stehe nach wie vor zu meinen Aussagen. Daran hat sich auch durch das gestrige Spiel nichts geändert. Es zählt das Gesamtergebnis.
Dennoch Hut ab vor gestern. Sensationell.
****_B Mann
133 Beiträge
Kritisieren ist gut und wichtig. Aber es sollte auch Sinn machen.
*****144 Mann
85 Beiträge
Gude Morsche,
Schottland calling! Nach dem Spiel letzten Samstg können unsere Jungs von mir aus mit der F-Jugend in Aberdeen antreten. Ich werde es mir in Ruhe mit einem Lächeln im Gesicht anschauen und anschließend gut gelaunt der Pub-Szene dort einen Besuch abstatten.
Schöne Woche und immer locker blieben!
Das ist auch mein Plan *ggg*
Freu mich auf die pubs
Wer ist heute auch im Stadion und habt ihr ne Idee was man danach noch unternehmen könnte?
*******359 Mann
79 Beiträge
Ich bin im Stadion
***IH Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Was war das denn heute. Wie geil. Und in der Tabelle auf Platz 6. Da können wir doch zufrieden sein.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Niemals aufgeben, so muss das sein 💪 Das habe ich zuletzt vermisst.

Das Spiel war für mich aber ein Stück weit symptomatisch: einige gute Läufe bis zur Grundlinie, Flanke - und dann fehlte in der Mitte jemand. Auf meinem Wunschzettel für dieses Weihnachten steht immer noch ein guter Stürmer.
***IH Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.
Wer kommt denn nun. Training läuft schon wieder und Leipzig ist bald. Ob wir wohl am Ende noch 6ter sind? Ich denke, das können wir schaffen.
*********iert Frau
106 Beiträge
..wer ist am 10.02. alles im Stadion? 🥳
****_B Mann
133 Beiträge
Gegen Bochum. Mal gucken evtl. Wird kein Highlight Spiel
*****a85 Mann
8 Beiträge
Gegen Bochum wäre ja tatsächlich eine gute Idee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.