Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Gebabbel

*********iert Frau
106 Beiträge
@****one

..also - ich kann mich nicht daran erinnern ……..
mich mit dir jemals unterhalten zu haben .. schon gar nicht von/über meine Schwester - bis auf 2-3 Beiträge hier im Forum .. also sollte dies einfach nur ein Spruch gewesen sein .. dann verstehe ich ihn nicht………..
**********n2024 Paar
134 Beiträge
Aktuell ne Menge Tickets für #SGERBL im Shop

RB hat sein Kontingent zurück gegeben 🤣😂
*****out Frau
5 Beiträge
Danke für den Tipp - ich war erfolgreich 😊
*****144 Mann
85 Beiträge
Unser Kohle-Manni hat auch richtig Spaß in Paris.
Früher musste er sich noch Tickets in seiner Stadt kaufen, um PSG kicken zu sehen. Heute sitzt er direkt am Spielfeldrand, den Vollen Autogrammsatz der ersten Elf hat er sicher komplett mit persönlicher Widmung und dazu bekommt er auch noch ein ordentliches Taschengeld!
Alles richtig gemacht!
****_B Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Das würde doch jeder, für Geld... oder nicht?
*****144 Mann
85 Beiträge
Ich sage nichts anderes! Kolo war göttliche Fügung! Ich bin dem nicht böse! Kam für kleines Geld, hat genial gekickt und ist dann für großes Geld gegangen. Der ist der Eintracht nix schuldig geblieben.
Da wir ihn auf Dauer eh nicht hätten halten können, war das so doch Perfekt!
*****144 Mann
85 Beiträge
Dass Paris es sich leisten kann einen Spieler für diese Summe zu holen und dann auf die Bank zu setzen ist was ganz anderes! Scheich halt ...
****_B Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal so. Wir wählen auch völlig unfähige Politiker, zahlen Unsummen an Versicherungen die keiner braucht, und vertrauen Bankern, die unser Geld verschleudern. Also wir haben das Geld auch
******anc Mann
703 Beiträge
Geht noch jemand am Samstag nach dem Spiel auf den Wäldchestag?
*********iert Frau
106 Beiträge
Zitat von ******anc:
Geht noch jemand am Samstag nach dem Spiel auf den Wäldchestag?

jupp - ICH 🥳
****hyS Mann
19 Beiträge
…zum Pokalspiel gestern… 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.