Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 24/25

*******020 Mann
289 Beiträge
Heute Abend Waldstadion, EuroLeague gegen Plzen, jemand von EUCH auch im Stadion dabei?
Grüße
******o71 Mann
45 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin leider krank, sonst wäre ich auch am Start....
*******020 Mann
289 Beiträge
!!! Gute Besserung !!!
*****144 Mann
85 Beiträge
Zitat von *******020:
Heute Abend Waldstadion, EuroLeague gegen Plzen, jemand von EUCH auch im Stadion dabei?
Grüße

*hand*
*********enTyp Mann
4 Beiträge
Bin da
*****144 Mann
85 Beiträge
Wen trifft man in Kiel? *hand*
****one Mann
1.804 Beiträge
Ordentliche Leistung in Kiel , nun sind Bayern dran im eigenen Stadion , mit viel Selbstvertrauen durch die Siege in der Bundesliga , das 3:3 war ein kleiner Dämpfer , deshalb war der Sieg heute wichtig.
Die Bayern sind gut drauf , aber nichts ist unmöglich ...
******o71 Mann
45 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegen die Bayern ist ja dann immerhin Tabellenzweiter gegen Tabellenersten. Ich bin auf jeden Fall im Stadion. *freu2*
*******020 Mann
289 Beiträge
Ebenfalls *troet*
***IH Mann
419 Beiträge
Themenersteller 
Läuft doch gut bis jetzt. Mal sehen wie es in 3 Wochen aussieht, aber viele hatten doch große Bedenken was den Saisonstart angeht. Man sieht, dass die Mannschaft im Grunde jetzt eingespielt ist. Ich bin sicher, wir sehen bessere Spiele als letztes Jahr und holen auch mehr Punkte. Allerdings der Tabellenstand wird sich nicht großartig ändern. Ich tippe Platz 5-7. Aber ein paar tolle Spieler haben wir im Kader. Macht Spaß.
****one Mann
1.804 Beiträge
Dino hat geliefert , die Mannschaft wirkt gefestigter , trotzdem sollte man realistisch bleiben , denke auch Platz 5-7 ist erreichbar.

Die Bayern haben einen lauf , ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg ...
*******sse Mann
1 Beitrag
Hat jemand ne Karte gegen die Bayern übrig?
LG
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *******sse:
Hat jemand ne Karte gegen die Bayern übrig?
LG

Hattest du schon mal einen sechser im Lotto , mit Zusatzzahl ? *g*

Da bräuchtest du schon ein Einlaufkind für das Spiel dann darfst mit rein ...

Mein Enkel bei Bayern gegen Bayer ...
*******itz Mann
43 Beiträge
Hier ist es so ruhig geworden...
Morgen können wir uns die Tabellenspitze holen.
Wenn das klappt, geben wir sie nicht mehr her *freu2*
*****144 Mann
85 Beiträge
Die nächsten beiden Spiele werden echte Prüfsteine für die junge Mannschaft! Erst die Pest des Südens und nach der Länderspielpause die Dependance von Oxxenbach.
Danach lässt sich realistisch einschätzen, wo die Reise hingeht!
Meisterschaft? Nehm ich!!! *zwinker*
****one Mann
1.804 Beiträge
" Erst die Pest des Südens und nach der Länderspielpause die Dependance von Oxxenbach. "

*lach*

Erst mal , im türkischen Hexenkessel so eine abgeklärte Leistung zu bringen , alle Achtung , überhaupt bis etzt lief es für unsere Eintracht richtig gut , wir haben vorgebaut , aber gegen die Bayern da wäre ein Unentschieden , so gut wie die drauf sind schon ein großer Erfolg. Für Bayer gilt das gleiche.

Man darf gespannt sein ...
******t24 Frau
1 Beitrag
Bayern kommt mit uns nur selten klar...
Wenn Etikite statt Matanovic wieder in der Startelf steht , raucht's...

Und Leverkusen hat auch heute wieder Schwäche gezeigt.... gegen Kiel !

Das kann echt was werden!
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von ******t24:
Bayern kommt mit uns nur selten klar...
Wenn Etikite statt Matanovic wieder in der Startelf steht , raucht's...

Und Leverkusen hat auch heute wieder Schwäche gezeigt.... gegen Kiel !

Das kann echt was werden!

Dein Wort in Gottes Ohr ... da müssen wir halt Eiskalt zuschlagen ...

Es sollen wieder alle einsatzbereit sein was ich gelesen habe , bei Trapp wäre es noch etwas fraglich ...
*****144 Mann
85 Beiträge
Matchday! Heimsieg!
*****e71 Paar
48 Beiträge
Heute bekommen die Bayern was auf die Mütze *omm*
****one Mann
1.804 Beiträge
Zwei Chancen , zwei Tore , da kann man nicht meckern ...

Die bayern machen mächtig Druck , in der 2. Halbzeit hoffe ich das der Druck nachlässt
****one Mann
1.804 Beiträge
wer drückt und drückt dabei 3 Tore schießt und hintenrum 3 mal den gleichen Fehler macht und drei bekommt , der ist selbst schuld. So aus Bayernsicht. ...

Drei mal vorm Tor und dreimal Gnadenlos eingelocht ... so aus Eintrachtsicht ...

Das war das Maximale, was heute gegen die klar überlegenen Bayern machbar war.
******o71 Mann
45 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon wieder ungeschlagen SGE
*******itz Mann
43 Beiträge
Mega Spieltag... Omar ist grandios gerade
****one Mann
1.804 Beiträge
"Omar ist ein wichtiger Teil": Eintracht-Boss macht Ansage in Sachen Marmoush - mit einem Aber

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche will Shootingstar Omar Marmoush auf keinen Fall im Winter abgeben. "Wir wollen diese Mannschaft im Winter so zusammenhalten, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen. Wir haben noch sehr viel Entwicklungspotenzial bei dem ein oder anderen, aber auch als Mannschaft. Da ist Omar ein wichtiger Teil. Von daher stellt sich die Frage nicht", sagte Krösche beim Fernsehsender Welt TV.

Der im Sommer 2023 von Wolfsburg ablösefrei zum hessischen Fußball-Bundesligisten gekommene Marmoush, der bisher in 16 Partien 14 Tore erzielte sowie elf Vorlagen gab, steht bei mehreren Top-Klubs ganz oben auf der Einkaufsliste. "Natürlich gibt es immer auch Schmerzgrenzen. Es gibt auch immer Summen, wo wir als Klub überlegen müssen, ob es der richtige Moment und auch der richtige Betrag ist. Aber soweit sind wir nicht", sagte Krösche. Grundsätzlich sei der Verein aber auf Transfererlöse angewiesen.

Unter 100 Millionen geben wir den nicht her ... *snief*
Die Weißwurstfresser müssen 120 Millionen bezahlen den Omar ist besser als Kane ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.