Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 24/25

****one Mann
1.808 Beiträge
Im Sportstudio gab es gestern Nacht ein Interview mit Mario Götze , die Moderatoren übertreiben ja gerne etwas wegen unserem doch eher glücklichen 2. Tabellenplatz , Bayernjäger etc. Mario hat die Mannschaft sehr gut eingeordnet mit seiner Bescheidenen Art und seiner Erfahrung , er hat ja einiges Erlebt in seiner erfolgreichen Laufbahn , Nein wir sind noch nicht so weit ganz vorne Mitzuspielen , klar freuen wir uns über jeden Sieg aber wir müssen auch Realistisch sein denn das Glück und das hatten wir schon etwas gepachtet. Gegen die Bayern , Union , Stuttgart zB.

Dazu viel mir ein Gedicht ein von Ernst Moritz Arndt

"Das Glück, das glatt und schlüpfrig rollt,
tauscht in Sekunden seine Pfade,
ist heute mir, dir morgen hold
und treibt die Narren rund im Rade."

Düsseldorf in der 2.Liga ist so ein Beispiel , sehr guter Anfang , total abgekackt ...
Oder die Lilien aus Darmstadt der Fan ich auch bin , Ganz schlechter Anfang , Neuer Trainer und spielen wie ausgewechselt gewinnen in Hannover , so ist Fußball , da spielt sich vieles im Kopf ab.

Wenn wir wieder Europäisch spielen wäre ich sehr zufrieden mit unserer jungen Mannschaft.
Das blöde ist das kaum noch auf lange Sicht aufgebaut werden kann da ständig die Guten Spieler weggekauft werden , aber so ist es nun mal und das wird auch im nächsten Jahr der Fall sein ...
********iner Mann
2 Beiträge
Sehr gutes Statement. Sehe ich genauso
***IH Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Genau so sehe ich das auch. Platz 5 bis 8 sollte das Ziel und auch möglich sein. Wenn die anderen dann nicht wollen, gerne auch Platz 4.
*******ase Mann
7 Beiträge
Zitat von ***IH:
Genau so sehe ich das auch. Platz 5 bis 8 sollte das Ziel und auch möglich sein. Wenn die anderen dann nicht wollen, gerne auch Platz 4.

Der Meinung bin ich fast auch:
Europa können (und wollen) wir - aber CL...?
Da stimme ich Mario zu und sage, dass das (noch) nicht soweit ist.

Lieber eine geile Euro-League als ein verkackter CL-Auftritt...
****one Mann
1.808 Beiträge
Wer sich das Interview angucken will kann das in der ZDF Mediathek tun ...

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-23-november-2024-100.html

ab min 17.30 sprechen erst die Trainer beider Mannschaften , dann Trapp , der Marios Einschätzung bestätigt und ca ab min 19 dann Mario ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.