Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 24/25

***IH Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Saison 24/25
So, nach der Saison ist vor der Saison. Natürlich erst mal die EM, aber dann geht es ja langsam wieder los.
Freut Ihr Euch schon auf die neue Saison? Ich schon. Bin aber mal gespannt, was sich bis dahin noch alles tut und wie der Kader dann letztendlich aussieht.
*******n23 Mann
363 Beiträge
Ja,kann die neue Saison kaum erwarten
Hoffentlich kommen gute Neuzugänge und das sie die Leistungsträger halten können,das wir nicht wieder bei 0 starten
*******for Mann
3 Beiträge
Gestern kam die Rechnung für die Dauerkarte. Weckt Vorfreude auf schöne Spiele...
*******erz Mann
67 Beiträge
Ja, ich denke mit 1-2 erfahrenen Spielern noch ergänzt haben wir einen guten Kader. Und viele Abgänge und große Umbrüche dürfte es diesmal nicht geben. Wird eine gute Saison...
******981 Mann
11 Beiträge
Weiß von euch jemand was wir für ein Trikot Ausstatter bekommen weil Nike leider nicht mehr verlängert wurde ? Schöne Grüße in die Gruppe. Nur die SGE 💪
*******n23 Mann
363 Beiträge
Echt,Nike würde nicht verlängert ?
Das hab ich gar nicht mitbekommen
*******359 Mann
79 Beiträge
Laut meinem Informationen bleibt Nike
****one Mann
1.802 Beiträge
Das Neue ...
*******n23 Mann
363 Beiträge
Ja, habs heute auf youtub gesehen, muss sagen mein fall ist es nicht,bin mal auf das Ausweich und Auswärts Trikot gespannt
***IH Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Also so überzeugt davon bin ich auch noch nicht. Aber Hauptsache der Fußball wird ansehnlich.
******o71 Mann
45 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielplan 24/25 Hinrunde
Spieltag 1-17
****one Mann
1.802 Beiträge
18:09 Uhr
Bericht: Bundesliga-Klub holt Dänen-Juwel Højlund

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist Medienberichten zufolge am dänischen Talent Oscar Højlund interessiert. Nach Informationen des dänischen Sportmagazins "Tipsbladet" sollen sich der FC Kopenhagen und die Hessen bereits geeinigt haben. Im Raum stehen demnach eine Ablösesumme von zehn Millionen Kronen (1,34 Millionen Euro) plus Boni und ein Fünfjahresvertrag für den 19 Jahre alten Bruder des Manchester-United-Stürmers Rasmus Højlund.

Demnach soll sich der Kapitän der dänischen U19-Nationalmannschaft bereits von seinen Teamkollegen im Trainingslager in Österreich verabschiedet haben. Lediglich der Medizincheck soll noch ausstehen, hieß es weiter. In der abgelaufenen Saison absolvierte Højlund, dessen Vertrag in Kopenhagen demnach am Jahresende ausläuft, unter anderem sechs Einsätze in der Champions League.
***IH Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Wieder ein hoffnungsvolles Talent. Hoffe aber, die bekommen alle irgendwie auch Spielpraxis um sich weiterzuentwickeln. Aber so 1 oder 2 gestandene Spieler sollten noch kommen. Zumindest ein Rode Ersatz. Aber die Mannschaft, sofern niemand verkauft wird, sieht schon mal ganz spannend aus. Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir wieder um Platz 5-6 mitspielen können.
*****144 Mann
85 Beiträge
Gude,
jemand Montag in BS?
*******359 Mann
79 Beiträge
Ja
****one Mann
1.802 Beiträge
3:0 gegen Braunschweig im Pokal , nach einer 1. Halbzeit zum vergessen ... *top*
********n_he Mann
84 Beiträge
Passt 👍
***IH Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Wird schon. Ich denke mal auch dieses Jahr spielen wir um Platz 6-9 und sehen ein paar bessere Spiele als letztes Jahr. Viel mehr darf man bei der Konkurrenz sowieso nicht erwarten. Nur erträumen.
*****144 Mann
85 Beiträge
Samstag geht's endlich wieder los! Ausgerechnet Doofmund, aber was soll's, wenn wir nach drei Spielen mit 9 Punkten oben stehen wollen, müssen wir auch den shive BVB schlagen, wie unser Ex-Präsi zu sagen pflegte!
Kristensen hat schon in BS gezeigt, dass er was kann, Hugo 2 hat das Spiel fast im Alleingang gewonnen.
Ich freu mich!
Noch jemand Samstag vor Ort?
*********life Mann
93 Beiträge
Das erste Heimspiel steht an und drei Punkte wären da schon wünschenswert oder sogar Pflicht.
Aber irgendwie geht man trotzdem mit gemischten Gefühlen ins Stadion. In Dortmund hat man ja auch mal wieder nicht das Tor getroffen.
Was meint ihr zum ersten Heimauftritt: Spektakel oder Debakel?
Ich denke, es wird ein knapper Sieg gegen die SAP-Truppe. *top*
*****144 Mann
85 Beiträge
Ich geh mal davon aus, dass wir bis Samstag noch Edoardo Bove von der Roma (zentrales Mittelfeld, 6er) und Kalimueno von Stade Rennes (Sturm) begrüßen dürfen.
Allerdings wird uns wohl, nachdem auch Saudi äh Newcastle die Schatulle aufmacht, Omar Marmoush wahrscheinlich noch am Deadline_Day verlassen.
Ob Ebimbe auch noch verkauft wird/werden kann ist nicht sicher. Interessenten sind wohl da, aber die richtige Summe ist wohl noch weit weg.
Da der Dino am Samstag ins ASS geht, rechne ich nicht mit Sieg am Samstag .... *zwinker*
*****144 Mann
85 Beiträge
Wohl doch Glück gehabt! Omar und Junior scheinen zu bleiben, dafür werden keine teuren Kompensationen nötig/möglich. Dafür kommt noch Mo Dahoud, könnte passen.
Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend ... und so ...
****one Mann
1.802 Beiträge
Wir haben Heute ein überragendes Spiel unserer Eintracht gesehen ...
Was die Etikette und die Oma(r) Marmoush , eine ziemlich flinke und wendige Oma gezeigt haben war Atemberaubend , das Auge von Götze und überhaupt die Mannschaftsleistung , das war schon richtig gut *top*

So kann es weiter gehen ... *g*
*****144 Mann
85 Beiträge
Hoffen wir es! In der letzten Saison haben die Jungs auch zwei Mal überragend gegen die Hoppels gespielt!
Die Radkappen und die Esel werden uns schon eher zeigen, wo der Weg hingeht, in dieser Saison!
****one Mann
1.802 Beiträge
Unser Koch gestern Im Sportstudio , na der hat ein bisschen geflunkert , seine Abwehr hätte felsenfest gestanden ... 😅scheinbar hat er schon bisschen Alzheimer , die Borussen haben uns in der 2. Halbzeit an die Wand gespielt , 1. Halbzeit war gut , nach dem 2. Tor war bei den Borussen dann die Luft raus.

Gegen eine Spitzenmannschaft , Bayern , Bayer , Dortmund kriegen wir da ein paar eingeschenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.