Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Anregungen / Erfahrungen / Tips
El Brasi – Gruppen-Forum
El Brasi
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktecke
Bilderecke
Archiv
Moderatorenecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
El Brasi
Regionales
–
975 Mitglieder
El Brasi
Regionales
–
975 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktecke
Bilderecke
Archiv
Moderatorenecke
Forum Suche
El Brasi Forum
Mehr anzeigen
Eigenverantwortung
*****asi schrieb:
13
Hello @all, seit gestern bekomme ich immer wieder Anfragen, warum wir schließen müssen Mitbewerber XY aber weiter geöffnet bleibt.
*********r7471 schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ihr macht das genau richtig und wir finden es klasse wie Ihr mit der Situation umgeht. Es werden hoffentlich wieder bessere Zeiten kommen.
Nur für Mitglieder
swinger 2000 anleitung
*******r_52 schrieb:
9
Ich habe das spiel swinger 2000 bekommen. leider ohne anleitung um es spielen zu können. kann mir jemande helfen an eine anleitung zu kommen?
Gast schrieb am 8. Februar 2021
Bei uns nicht. Wenn Du das Profil gelesen hast ;-)
Mitfahrgelegenheiten - Fahrgemeinschaften ins EL BRASI
*****asi schrieb:
2
Du oder ihr habt kein eigenes Auto? Der Weg ist zu weit oder der ÖPNV nicht zuverlässig genug? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht gemeinsam zu uns zu fahren bzw. jemanden mitzunehmen? Hier könnt ihr zum Datum XY mal nachfragen oder auch anbieten.
**********Bochu schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Und die Straßenbahn hält vorm ElBrasi, fährt bis Bo Hbf oder Dahl´sen…. *fahr*
Nur für Mitglieder
Nackt im El Brasi?
*****mer schrieb:
11
Ja, ich weiss: es gibt keine Dresscode und auch Nacktheit ist explizit erlaubt. So weit so gut. Zumal ich persönlich mich am wohlsten fühle, ohne jeglichen Stofffetzen am Leib. Und ich bin bi.
*******mour schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ganz danach wie mir gerade ist laufe ich in Dessous oder nackt durch die Räume.
Nur für Mitglieder
Der Gynstuhl
*********chen schrieb:
7
Wir sind bestimmt nicht das einzige Paar welches den Gynstuhl im El Brasi benutzt. letztes Wochenende haben wir uns mal wieder dem Gynstuhl zugewendet. Irgendwie reitzt uns immer wieder mal die Spielvariante.
*********Love schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
Meine Spielgefährtin und ich finden den Stuhl im "Räumchen" bequemer als den im Käfig.
Nur für Mitglieder
Zu sehen😜
*******7_71 schrieb:
7
Dieses ist an die Männer gerichtet😉 Sabine steht total darauf vielen Männern beim wichsen zu zusehen und wenn sie abspritzen, während ich es mit ihr treibe. Am liebsten wäre ihr ein Raum umgeben von Glas.
Gast schrieb am 28. Mai 2015
Huhu wir sind kai und bianca und haben da mal eine kurze frage. wir sind am 07.06 das erste mal im el brasi.
Erotische Hörbücher.... immer langweilig ???
Gast schrieb:
2
Vor geraumer Zeit habe ich mal ein Buch als Hörbuch geschenkt bekommen. "Das Folter Zimmer" von Seth Daniels Sorry, das war mein erster Kontakt mit einem Hörbuch und hat mir absolut nicht gefallen. Diese monotonen Stimmen. gähhhn, nichts für mich.
Gast schrieb am 3. Dezember 2014
Ich höre sehr viele Hörbücher, meist auf langen Autofahren. Dabei höre ich nicht nur erotische Bücher, sondern alles quer Beet.
Tipp: "Erotische Literatur"
Gast schrieb:
10
Für den Urlaub oder den kommenden kalten Tagen vor dem Kamin ein kleiner Literaturtip. Es gibt unschlägige erotische Romane, meistens jedoch haben diese nur selten eine richtige Handlung oder Geschichte.
Gast schrieb am 28. November 2014
Nun nach dem mich den ersten Teil "Die Gerhorsame" wirklich genüßlich zu Ende gelesen hatte, ( Infos dazu in diesem Thread ), folgte der…
Hat jemand einen guten Tip für...
Gast schrieb:
7
Wir wollen Euch mal wieder besuchen vom 02.10-05.10. :-) Kennt jemand ein günstiges Hotel in Bochum und Umgebung oder kann uns eins empfehlen? Falls ja scheut Euch nicht uns eine Nachricht zu schicken. Lg aus Berlin von Leya & Asa
*******den schrieb am 21. September 2014
Nur für Mitglieder
etwa 15-20 minuten mit dem auto in der bochumer innenstadt gibt es noch das kolpinghaus soll preiswert sein lg