Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktecke
El Brasi – Gruppen-Forum
El Brasi
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anregungen / Erfahrungen / Tips
Kontaktecke
Bilderecke
Archiv
Moderatorenecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
El Brasi
Regionales
–
975 Mitglieder
El Brasi
Regionales
–
975 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anregungen / Erfahrungen / Tips
Kontaktecke
Bilderecke
Archiv
Moderatorenecke
Forum Suche
Kontaktecke
El Brasi Forum
Kontaktecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
28. September 2024 / GEIL | NASS | HEIẞ
*******atch schrieb:
1
Naaaaa... Wer traut sich noch? Um 20 Uhr startet die erste Aktion im Nostalgie Kino. Die Ladies, die vielleicht mitmachen möchten, können mich bzw uns ab etwa 19 Uhr an der Bar oben treffen. Gerne erkläre ich dann alles
05.0724 Neuling im El Brasi
*****888 schrieb:
7
Hello zusammen Lohnt sich n Besuch heute? War noch nie in El Brasi und hab endlich Urlaub 😅
*****888 schrieb am 6. Juli
War echt nett , komme morgen wieder 😄
Nur für Mitglieder
Weiter geht's ....
*******atch schrieb:
1
Erst im September, solltet ihr euch fix anmelden. Viele wissen es. Die Gästeliste ist ruckzuck voll. Lasst uns einen geilen Abend haben
Nur für Mitglieder
HÜ & HOT | Ultimate Bukkake 29.6.24 Bochum
*******atch schrieb:
1
ENDLICH WIEDER Ich möchte wieder mal genießen und "meine Ladies" ebenfalls. Wir hoffen auf viele spritzfreudige, höfliche Herren. Sichert euch schnell Plätze. Samstag 29.6.24 Bochum | El Brasi
Suche niederländisches Pärchen
*********ddorf schrieb:
1
Hall ihr Lieben, ich bin zwar nicht mehr neu im El Brasi, aber neu in dieser Gruppe. Vor einigen Monaten hatte ich das große Glück, im El Brasi ein niederländisches Pärchen kennenzulernen, bei dem sie dunkelhäutig war.
Nur für Mitglieder
18.08. Benutzt mich
*********kDoll schrieb:
1
Ich bin am überlegen ob ich am kommenden Freitag in El Brasi gehe um mich von aktiven Herren benutzen zu lassen Es wäre das erste Mal für mich dort. Uhrzeit wäre ungef. 21 Uhr. Sind denn zur angegebenen Zeit ein paar "Schweinchen" dort?
Gloryhole am letzten Sonntag 30.07.2023
****M83 schrieb:
1
Wir suchen den südländischen Typen, den meine Freundin am Sonntagabend am Gloryhole geblasen und gewixxt hat und der gekommen ist. Melde dich gerne. Würden uns über eine Wiederholung freuen. : Wir waren zum ersten Mal im El Brasi und war schon geil.
Mittwoch 12.07.2023
****31 schrieb:
1
Wir waren am Mittwoch zum ersten Mal im el Brasi. Uns saß ein Paar an der Theke gegenüber mit dem wir beim Gehen ein paar Worte wechselten. Bitte meldet Euch mal.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Paar gesucht das am 24.9.22 auch dort war
*******paar schrieb:
1
Uns hat am vergangenen Samstag ein Paar im El Brasi vom Auftreten sehr gut gefallen. Wir waren im großen Kino oben auf dem Bock mit HÜ beschäftigt und das Paar hat sich auf dem großen Bett ebenfalls dem HÜ hingegeben.
Nur für Mitglieder
Dom Dame oder Paar gesucht für den 17.09
********0106 schrieb:
1
Welche dominante Dame oder dominantes Paar hätte Lust mich in Ihre/eure Hände zu nehmen und mich im sm /bdsm heran zu führen. Leichte Erfahrung vorhanden. Gegen leichten Lustschmerz keine Einwände. Gerne lasse ich mich auch vorführen.
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht. W oder Paar
*******r_52 schrieb:
1
Suche für Gelegentliche Abende im Elbrasi weibliche Begleitung oder ein offenes Paar. Treffen natürlich auch direkt im Elbrasi möglich. Da ich selber nicht anschreiben kann bitte CM an mich wenn ich dein / euer Interesse geweckt habe.
Nur für Mitglieder
whirlpool ?
*******r_52 schrieb:
8
Ist im elbrasi eigentlich noch der whirlpool vorhanden? würde den gerne mal mit einer nette W oder einem paar zusammen bei einem glas nutzen. das kann gerne ohne verpflichtung sein.
*******r_52 schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
@*******fe_2 am wochenende ist es immer gut samstag abend mit einem super Buffet sonntags ab 18 uhr im untergeschoss nur für Paare.