Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
@*********52017
willkommen in der gruppe. es erwarten euch nur nette tolerante Menschen mit denen ihr sicher viel spaß haben werdet.
*******aXXe Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahem in der Gruppe hier.
Während der Coronabeschränkten Zeit bin ich schon mal im El-Brasi gewesen.
Ich hoffe nun bei meinem nächsten Besuch auf schöne Erlebnisse.
LG
Hallo, habe in den letzten Jahren von Freunden und Bekannten viel vom El Brasi gehört. Möchte bei HÜs oder anderen Parties bald mal vorbeikommen. Freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße und schöne Ostern
*******1980 Mann
11 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich war Lange nicht in El Brasil wegen den Corona Maßnahmen, aber ich will mir in den nächsten Tagen Zeitnehmen um vorbei zu kommen, würde mich freuen wenn eine frau oder ein paar interessiert wäre an einem Treffen ?
***rw Mann
84 Beiträge
Bin ab und an im EB. Reizen würde mich mal gemeinsam mit einer weiblichen Begleitung am Sonntag den Pärchenabend zu besuchen. Vielleicht ist ja eine Lady hier, die ebenso einen spannenden Abend erleben möchte ohne eine direkte Erwartungshaltung.
*********nder Mann
392 Beiträge
.....
******rut Frau
23 Beiträge
Hallo, ich bin die Hexe. Ich habe bereits ein Silvester im Brasi mit meinem Freund verbracht und fand es einfach super! Jetzt gerade habe ich durch Zufall diese Gruppe entdeckt und freue mich nun Teil davon zu sein.
Schön Dich kennenzulernen....vielleicht gehen wir mal zusammen ins El Brasi
LG Michael.....kannst mich ja mal anschreiben
*********_Cl23 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen

Mein Freund und ich liebäugeln damit die Tage ins El brasi zu kommen. Jetzt habe ich eine Frage. Kann man da auch so vorbei kommen ohne Anmeldung? Also auch spontan?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Gina
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
Zitat von *****310:
Hallo zusammen

Mein Freund und ich liebäugeln damit die Tage ins El brasi zu kommen. Jetzt habe ich eine Frage. Kann man da auch so vorbei kommen ohne Anmeldung? Also auch spontan?
LG Gina
willkommen in der Gruppe.
es ist auch möglich einfach so vorbei zu kommen, besser aber mit Anmeldung.
Sucht Ihr auch einen weiteren Mann ?
@*****310, du kannst selbstverständlich auch spontan ohne Anmeldung mit deiner Begleitung vorbei kommen. Die Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Aber wie wir gesehen hatten, bist du ja schon für zwei Tage angemeldet.
Guten Morgen Immer HOT...
Würde mich freuen wenn ihr Interesse zeigt und Euch mal meldet
LG Michael
Ihr seid da immer herzlich willkommen und werdet sehr nett empfangen
Zitat von *******va69:
LG Michael

Hallo Michael,

Wenn du jemanden kennenlernen möchtest schreib die Personen bitte privat per CM an. Das ist nicht der richtige Raum um immer wieder die leute hier zu belästigen dich doch anzuschreiben.
*********_Cl23 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für eure antworten.
Ja das stimmt. Aber das war eher auswehrsehn mit der Anmeldung. Weil wir ja als Paar dahin kommen und ich habe ja nur ein Einzel Profil deshalb hatte ich die Anmeldung wieder gelöscht 😉
Aber wir werden definitv morgen Mal vorbei schauen 😄
LG
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
Zitat von *******va69:
LG Michael

Wenn du jemanden kennenlernen möchtest schreib die Personen bitte privat per CM an. Das ist nicht der richtige Raum um immer wieder die leute hier zu belästigen dich doch anzuschreiben.
*********nder Mann
392 Beiträge
*lol* *haumichwech*

Nachgeplapper....😣

Wer soll das noch ernst nehmen....als Basismitglied kann man(n) die Leute nicht direkt anschreiben....
Zitat von *********nder:
*lol* *haumichwech*

Nachgeplapper....😣

Wer soll das noch ernst nehmen....als Basismitglied kann man(n) die Leute nicht direkt anschreiben....

Recht hast du, aber jeder Frau oder Paar hier eine Mitteilung zu machen einen anzuschreiben finde ich ( Mann ) auch nicht so dolle. Dann lieber eine Mitgliedschaft wo man selbst jeden anschreiben kann.
Genauso diese Bemerkungen teilweise in den Kommentaren bei Veranstaltungen mancher Mitglieder.
Sind schon Paare da ? Ist schon was los ? Wann kommen die Paare ? Unmöglich *lach*
*********nder Mann
392 Beiträge
*top* *bravo*
Zitat von *****310:
Hallo zusammen

LG Gina
.Ja man kann auch so spontan kommen
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

Wir (Astrid & René) waren jetzt schon zweimal zu Gast im El Brasi und sind nach wie vor begeistert. An beiden Tagen hatten wir sehr viel Spaß .

Das Personal ist sehr freundlich, es ist sauber und die Gäste sind sehr nett.

Wir werden natürlich wieder kommen und freuen uns, hier in der Gruppe sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Euer Paarhue81
Hallo Paarnue81
Schön Euch in der Gruppe zu haben

LG Michael
*******sti Mann
12 Beiträge
Danke und Grüsse an alle 🙂
Hey community,

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und wollte mich auch mal fix vorstellen. Bin Single Mann, 40 Jahre aus Dortmund und würde mich über Kontakte aller Gattungen freuen🙈

Ich denke mal ich habe die gleichen Fragen/Hersusforderungen die jeder hat. Wie gehe ich in so einen Club, was ziehe ich an, wie verhalte ich mich…

Mein Wunsch wäre einfach ein paar Leute kennenzulernen um in das „richtige Feeling“ zu kommen.

Also soling, vielleicht meldet sich ja Jemand. Bis dann, wünsche ich euch viel Spaß.

Euer Basti
*******gel Frau
64 Beiträge
Hallihallo zisammen,
zuallererst möchte ich mich erstmal beim gesamten Team des El Brasi bedanken für ihr Willkommen das sie mir am letzten Wochenende gegeben habem. Einfach klasse .

Nun zu mir...
Bin Chloe 41 und leidenschaftlicher Crossdresser...lebe da seit ca 2 Jahren eine andere Seite von mir aus, die mich einfach zu einem vollkommeneren Menschen macht...Mein persönliches Ying und Yang😁

Von daher würde ich mich freuen neue nette Leute kennenzulernen und ein wenig Zeit zu verbringen

Anbei packe ich mal mein leider einziges Foto des Samstags was noch auf dem Parkplatz entstanden ist....nur nicht danach ausschaue halten . Beim nächsten mal könnte es komplett anders aussehen😉😉
**********fAcht Paar
3 Beiträge
Hey...
Euch allen frohe Pfingsten, das Fest des heiligen Geistes

"Dieser gute Geist bewirkt bei Menschen, nicht nur früher sondern auch heute neue Kraft, neuen Mut."
(Website der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau)

Nicht mehr lang, dann öffnet das Brasi endlich wieder seine Pforten.

Bis dahin *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.