Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

*********nder Mann
392 Beiträge
*top*
Frohe Pfingsten......
*********over Mann
84 Beiträge
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest im Kreise Eurer Lieben. Macht Euch wunderschöne erholsame Tage. Ich hoffe wir sehen uns diese Woche noch im tollen Ambiente des El Brasis. Liebe Grüße Tom
**io Mann
307 Beiträge
Wusste gar nicht das du so fromm bist 😉
*********nder Mann
392 Beiträge
*haumichwech*
Hallo,

Sind Rita und Eddy, vorerst danke wir fur die schnelle aufname und hoffen sehr bald unser erste besuch an El Brasi zu machen und nette Frauen, Manner und paren kennen zu lernen.
***70 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Jörg aus Solingen und freue mich auf nette Kontakte, tollen Austausch und prickelnde Treffen vor Ort

Liebe Grüße
Jörg.
*******NRW Frau
7 Beiträge
Hi wann bist du im El Brasi
Hallo zusammen *g*

Kurz und knapp bin der ben komme aus Bochum und suche Paare und Frauen .

Gerne würde ich mich mal mit Blondie_79 kennen lernen ein sehr nettes Paar auf dem ersten Blick lasst mir doch gerne mal eine pn da 😊
Schönen Tag wünsche ich euch
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Jan aus Köln. Mit meiner kleinen SUB war ich am Samstag zum ersten Mal im El Brasi und es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern zeitnah wieder. Und da dachte ich mir, ich meld mich mal hier in der Gruppe an *g*
Hallo zusammen
Wir sind Kai und Bianca und kommen aus Marl
Wir sind ziemliche Neulinge in sachen Swinger und waren jetzt schon 4-5 mal im Elbrasi.
Wir fühlen und bei euch sehr wohl und freuen uns immer auf besuche bei euch.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und wir sind schon sehr gespannt was uns hier so erwartet.
Liebe grüße
Kai & Bianca
*****lio Mann
28 Beiträge
Hallöchen ihr El Brasilianer,
ich komme aus Unna und besuche zukünftig immer wieder mal das El Brasi.
Ich bin flexibel und offen für (fast) alles.
Ich gebe gerne mit meiner Zunge.
Im Grunde bin ich Hete aber mir sind der Geschmack und das Gefühl von Schwänzen nicht fremd.
Gerne unterstütze ich ein Pärchen.
Wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich hier vielleicht jemanden kennen lernen würde der oder die mir mal im El Brasi Gesellschaft leisten würde.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein!
Glück auf Bochum!
LG
Dreamer
*****v27 Mann
333 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
ich bin der Detlef aus Dortmund und freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Ich hoffe auf viele spritzige Veranstaltungen im El Brasi
Hallo Gruppe,
herzlichen Dank für die Aufnahme. Nun hoffe ich auch auf verschiedene Treffen im Obergeschoss, tagsüber, oder Untergeschoss auch abends. Gerne Kennenlernen vorab per Clubmail und Kaltgetränk am Tresen. Bin aktiv, safer, und mag Sie oder Paar, kein Bi.
Beste Grüße. *top*
*********we68 Mann
181 Beiträge
Hallo Bianca, Hallo Kai,

Ihr seid im El Brasi wirklich gut aufgehoben. Bin dort schon seit Jahren Gast und die Gäste sind in der Regel sehr offen und anlaufzeitfrei. Ich habe dort in der Regel sehr sehr schöne Erlebnisse gehabt und tolle Menschen kennengelernt. Vielleicht sehen wir uns ja am 13.08.2022 dort. Sprecht mich einfach an, wenn Ihr mögt.

Herzliche Grüße
🦁 Kai
*******lot Mann
33 Beiträge
So, dann bin ich jetzt auch Mitglied *juhu*
Wenn ich Zeit habe besuche ich das Brasi gerne, auch wenn die Anfahrt fast ne Stunde dauert. Gerne würde ich im brasi zukünftig nicht nur alleine herumsitzen,sondern nette Damen und Paare kennen lernen. Gruß vom Niederrhein
********0106 Mann
103 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle freundliche Aufnahme. Bin Rainer 57 aus dem Sauerland Großraum Arnsberg , sehr offen und experimentierfreudig.
Freue mich auf nette Bekanntschaften.

War gestern das erste Mal im El brasi und war positiv überrascht in allen Belangen. Kann ich nur weiter empfehlen

LG Rainer
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
Hallo,
wir wollen mal nach langer Zeit wieder in EL Brasi um nette Damen und Paare kennen zu lernen. Würde uns freuen von euch zu hören.
😘 Liebe Grüße 😘 ❤️ Silvia & Holger ❤️
Bild ist FSK18
****8te Mann
803 Beiträge
hallo an alle,
Ich freu mich jetzt auch dabei zu sein und auf viele nette Kontacte und mehr.
ich bin BJ.78 (44J.), noch in Scheidung und damit wieder solo & komme aus Lengerich *nrw* , also zwischen Münster und Osnabrück.
Ich freue mich auch über PN, wenn mich jemand kennen lernen möchte.
*******Dark Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme:-)

Ich bin bisher nur als Mann im El Brasi gewesen und würde in den nächsten Wochen gerne mal "en femme" dort erscheinen.
Dafür suche ich sympathische Menschen, welche ich im Vorfeld kennenlernen kann und die mich bei meinem "ersten mal" begleiten...
LG
Marina
*******addy Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich war mal kurz vor Corona im El Brasi und habe schnell gemerkt, dass ich wohl zu früh war. Ich habe wohl nur ein Paar gestört, dass wohl nur zum Ficken im großen Kinosaal ging und keine Zuschauer wollte... Keine Ahnung wozu dann gewisse leere Ruckzugsmöglichkeiten da sind, es war ja sehr früh (später Nachmittag). Der erste Eindruck war also nicht so positiv.

Wie dem auch sei, ich würde mich freuen andrere freundlichere Gäste kennenzulernen.

VG HZ
*********nder Mann
392 Beiträge
wer ins Große Kino zum Vögeln geht....kann nicht davon ausgehen...das keine Zuschauer da sind...😁😁 evtl. warst du nicht in der engeren Wahl....ist ja immer Sympathy abhängig...
****i85 Frau
46 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme immer wieder gerne und erscheinen auch 😁.
Ich mag einfach die lockere Atmosphäre und das super Team. Es ist als würde man in ein größeres Wohnzimmer gehen wo man sich wohlfühlt 🤗. Danke an Birgit und Torsten 😊
Schwanz-und spermageiles Transenfuckdoll sucht hemmungslos geile Begegnungen und ist deshalb hier der Gruppe beigetreten.

Bin gerne mittwochs im Brasi beim Transday.

Liebe auch Biofrauen.

LG Jana
*********htig Mann
57 Beiträge
Schön das du in der Gruppe bist, hoffe wir sehen uns da mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.