Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Als noch Einzelkämpfer (langjährig dabei) , gerne neue Ansprechpartnerinnen kennen lernen!
******r94 Mann
162 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:) wir kommen aus Dortmund und freuen uns dabei sein zu dürfen 🤩😁
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin relativ neu im JC und werde in absehbarer Zeit auch im El Brasi vorbei schauen.

Ich freue mich auf neue Bekannschaften und spannende Momente.

Lg aus Bochum
*********kDoll Mann
216 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich hoffe hier meine Phantasien weiter auszuleben und neue offene Bekanntschaften zu schließen.

Lieben Gruß,

Sandy *kuss2*
*****y68 Mann
72 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war schon öfters im El Brasi...ist aber auch schon eine Zeit lang her! Hatte dort immer viel Spaß und tolle Leute kennen gelernt! Will jetzt mal wieder einen Besuch starten...

Suche für den Spaß am Morgen (Mo-Fr) eine nette Sie oder ein nettes Paar!!

Freue mich auf tolle Momente und nette gleichgesinnte Leute

LG Jürgen *kopfkino*
***28 Mann
27 Beiträge
Hallo!
Ich bin 56 Jahre alt bin leidenschaftlicher Riga und freue mich hier neue Leute kennenlernen und prickelnde Erlebnisse zu erleben
Lg
****119 Mann
5 Beiträge
Hello I am Gabriel from Belgium.
*********iker Mann
12 Beiträge
Demnächst im El Brasi
Ich bin Werner aus Trier und habe viel positives vom El Brasi gehört, leider gibt’s in meiner Region nichts vergleichbares !!!
Aus diesem Grunde werde ich übers Wochenende dort sein. Ich freue mich über nette Menschen und viele neue Erfahrungen …
Bild ist FSK18
*******s_58 Mann
138 Beiträge
Hallo danke das ich in der Gruppe dabeisein kann ich hoffe das ich beim nächsten besuch das finde und erlebe was ich mir schon lange wünsche
Hallo Freunde vom El-brasil
Ich bin der Thomas und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich wohne zwar in Augsburg und bin jetzt 63. Gebürtig komme ich aus Bochum und bin mit 18 Jahren, also vor 45 Jahren, das erstmal im El-brasil gewesen.
Ich werde demnächst alleine nach Bochum kommen und werde natürlich das El-brasil besuchen. Bin schon sehr gespannt.
Ich hoffe natürlich auch hier ein paar nette Kontakte zu finden.
Thomas
Hallo zusammen *zwinker*

Bin seit heute dabei. Und werde es hoffentlich möglichst schnell mal ins El Brasi schaffen.
Meine Partnerin wird dann mit dabei sein, auch wenn sie hier kein eigenes Profil hat .

Freue mich auf anregende und nette Leute. Für uns wird es das erstmal sein ... hoffe wir finden Spaß daran , das auch in der Zukunft wir geil vögeln können 😀😀
******nzi Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich dabei sein zu dürfen...
LG Franzi *danke* *hotass*
Hallo guten Abend

Was soll ich großartig schreiben .

Ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier .

Wer was über uns wissen möchte schaut aufs Profil oder schreibt uns an

Gruß kleine Mausi
*******r_52 Mann
3.994 Beiträge
@*********usi69
willkommen in der Gruppe
ganz sicher sind wir alle aus demselben Grund hier
und es würde mich echt freuen dich/euch mal im Elbrasi anzutreffen und näher kennen zu lernen *dafuer*
*****y68 Mann
72 Beiträge
@*********usi69
Willkommen in der Gruppe...
und ob wir hier alle aus dem gleichen Grund sind...und das ist auch gut so!!!
Es würde mich freuen euch / dich mal im El Brasi anzuterffen und kennen zu lernen... *zwinker*

*party*
*********we68 Mann
181 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
das El Brasi wird von einem sehr herzlichen und humorvollen Paar betrieben. Seit vielen Jahren, schon vor meiner Mitgliedschaft bei Joy, war ich im El Brasi Gast. Swinger bin ich seit 1987. Und gibt es viele schöne und auch denkwürdige Erlebnisse. Im El Brasi trifft man, nach meinem Empfinden, sehr offene Menschen. Und je nach Publikum und Stimmung kann man alles Erleben was die sexuelle menschliche Fantasie hervorbringt. Und das findet man heutzutage kaum noch in Swingerclubs. So ist das El Brasi mein persönlicher Hotspot sexueller Glückseeligkeit. Dies habe ich tollen Paaren, super süßen Frauen und reizvollen TV‘s im El Brasi zu verdanken.
Wer mich also kennenlernen möchte und mich im El Brasi treffen mag, einfach eine charmante Nachricht an mich senden.

Herzliche Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit 🧑‍🎄

🦁 Wupperloewe68 🌹💋
****nrw Mann
5 Beiträge
Hallo aus Recklinghausen,
ich plane demnächst einen Besuch und freue mich auf heiße Begegnungen.
LG
Chris
Hallo zusammen ,

Ich bin neu was Clubs oder Kinos angeht. Würde gern mit einem Paar oder einer Frau hier ein Besuch starten. *g*
******015 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g* ich würde mich über neue Kontakte zu Frauen und Paaren freuen. Vielleicht auch über ein Treffen im El Brasi. Schreibt mich gerne an.
*********rekar Paar
96 Beiträge
Ahoi!

Wir sind zwar nicht neu im Brasi, aber noch recht frisch mit diesem Paarprofil wieder im Joy.
Und jetzt sind wir die neuen hier in der Gruppe. Die ein oder anderen kennen uns villeicht, wenn nicht, dürft ihr uns gern anschreiben, wenn ihr was wissen möchtet.

Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße!
*******ell Mann
40 Beiträge
Danke für den empfang!! , Grüße an alle in der Gruppe, viel Spaß und Lachen.
Ich bin immer für gute Gesellschaft und viel Spaß zu haben.... *party* *grins*
******_62 Mann
26 Beiträge
Hallo,

ich/wir sind die neuen, waren am letzten Sonntag zu Pärchen Abend und fanden es sehr anregend.
Danke für den Rundgang und auch die nette Unterhaltung an der Bar.
*top* Wir kommen sicher wieder.

Viele liebe Grüße Susi und Arno *bussi*
******_Bo Mann
71 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme , freu mich hier zu sein . War noch nie im El Brasi , soll sich aber ändern 😉
Hallo zusammen,

wir waren schon paar mal im Brasi und nun sind wir auch hier.

Habt nen tollen Abend
*****r69 Mann
48 Beiträge
Hi,
Ich bin Erik, 28, schlank, lange Haare.
Ich habe viel positives vom El Brasi gehört und möchte neue Erfahrungen sammeln. Da ich ziemlich neu in der Thematik bin, würde ich mich auch über Freundschaften freuen, mit denen man sich austauschen, oder auch gemeinsame Besuche planen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.