Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

**********otion Paar
152 Beiträge
Willkommen im Wohlfühlclub Nummer 1. Wir gehen schon seit vielen Jahren ins Brasi. Manchmal nachmittags nur auf einen Kaffee, Sektchen, oder die schnelle Nummer zum Feierabend, aber auch gern am Wochenende zum HÜ Event. Schön finden wir dass hier alles so ungezwungen abläuft. Das Brasi ist unser zweites Wohnzimmer für gewisse Stunden.
****aar Paar
91 Beiträge
Ein nettes "Hallo" in die Gruppe! Wir sind Gitte und Peter aus dem schönen Münsterland und seit heute hier in der Gruppe. Wir kennen das El Brasi sehr gut, da wir schon oft dort waren und immer nette Abende erlebt haben. Eigentlich kennen wir keinen vergleichbaren Ort, wo es derart erotisch zugeht. Nur schade, dass das tolle Buffet nicht mehr angeboten wird. Das war ja auch immer ein "Highlight"! Aber auch ohne Buffet ist es immer ein Erlebnis ins El Brasi zu gehen. Wir werden sicher bald mal wieder dabei sein! Liebe Grüße von uns!!! *bussi*
****t38 Mann
2 Beiträge
Ich fahre am Donnerstagnachmittag von den Niederlanden nach El Brasi. erstes Mal. Ich frage mich, ob ich meinen neuen Kink Exhibitionismus ausführen kann
*******r_52 Mann
3.994 Beiträge
@****t38
du kannst und darfst dich im elbrasi auch ganz nackt aufhalten und zeigen.
reizvoller gedanke mal ganz nackt unter lkeicht bekleideten zu sein.
****73 Mann
644 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme ich bin meik 49 jahre jung und komme aus Remscheid
*******n68 Mann
600 Beiträge
Hello everyone, thank you for the fast acceptance to the ElBrasi group.

I am an Englishman in Dortmund and always make time to visit this unique FrivolBars/Kino. It would be nice to visit, along with a Paar or single woman…. Hopefully, we would not need popcorn *gg* *popcorn2* *dance*
*******n68 Mann
600 Beiträge
Hey fellow FrivolBar-friends, when is the best day/time to visit ElBrasi in the mid-week? With focus on Paar and possible solo-Frauen… *g*
*******6047 Frau
24 Beiträge
Hallo erstmal. Ich war gestern das erste Mal im El Brasi. Obwohl Nachmittags wirklich wenig los war hat es mir gut gefallen. Wirklich eine tolle location. Ich hoffe beim nächsten mal weitere aktive Männer oder gerne auch Pärchen kennenzulernen die ein Faible für "Frauen wie mich" haben Gruss Nicole
Hallo,
wir freuen uns nun Teil der Gruppe zu sein. Wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar. Kein Zwang oder Krampf, wenn die Sympathie und die Anziehung stimmt,können wir uns vieles vorstellen. LG
*******ing Paar
1 Beitrag
Hi zusammen.
Wir , Mel & Chris waren schon ein paar Mal Sonntags im El Brasi und werden auch weiterhin vorbei kommen. Wir sind auf der Suche nach dem Abenteuer, eigentlich mehr nach dem Abenteuer mit einer Frau/einem Paar. Mal sehen was sich so ergibt.
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin der männliche Part unseres Profils.
Ich trage sehr gerne DW und möchte auch so meine Bi Ader ausleben.
Über Kontakte zu gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen.
Mal schauen was mich erwartet.
LG Uli
*********klaus Paar
231 Beiträge
hallo Uli, velber_ter,
hier schreibt jetzt auch der männlich Part.
Trage auch gern dw nur sich darin zu zeigen ist immer etwas schwer oder
LG Klaus
Stimmt. Deshalb fasse ich mich mal ans Herz und möchte mich mal im brasil so zeigen, und hoffentlich Spaß haben.
Vielleicht denkst du ja auch mal darüber nach.
Zu zweit ist es bestimmt einfacher.
LG
*********klaus Paar
231 Beiträge
Ja ich gehe schon mal ins novum in dw
LG
LG zurück
*huhu*
******fan Mann
61 Beiträge
herrlich zu lesenn
******t59 Mann
139 Beiträge
Freue mich auf viele aufregende Kontakte!
Hallo an Alle
Ich bin 46 ( noch )
komme aus Velbert
Versuche wieder mehr Schwung rein zu bringen
Und würde gern mit meiner Frau neue Erfahrungen machen
Wir sind absolute Neulinge was Clubs usw. angeht
Hoffe das wir bald mal ins Elbrasi gehen
Und danke für die Aufnahme
wird kennen das EL BRASI zwar noch nicht ..steht aber ganz oben auf unsere to-do Liste
Bild ist FSK18
******t59 Mann
139 Beiträge
Zitat von *********Mops:
wird kennen das EL BRASI zwar noch nicht ..steht aber ganz oben auf unsere to-do Liste
Denke es wird Euch gefallen ... schöne Spielzimmer auch um LUST auszuleben ....
*******r_52 Mann
3.994 Beiträge
@*********Mops
willkommen in der gruppe. würde mich freuen euch mal im elbrasi anzutreffen.
von flensburg aus zwar ne ganze ecke entfernt;
aber ggf habe ich eine unterkunft für euch in meiner freistehenden aber eingerichteten Sutteringwohnung
zum übernachten.
******471 Paar
344 Beiträge
Hallo wir freuen uns und sagen Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Daniela und Thorsten und sind sehr gerne zu Gast im El brasi und sind bis dato immer auf unsere Kosten gekommen.

Lieben Gruß Daniela und Thorsten
***70 Mann
41 Beiträge
Herzlich willkommen!
Vielleicht sieht man sich schon bald im ElBrasi! Wann sind Eure Liebingstage?
Liebe Grüße
Jörg
Vielen dank für die Aufnahme:) ich komme aus Dortmund und freue mich hier sein zu dürfen:)
Hi.
Ich war bisher einmal im El Brasi zum Paare Abend, aber der nächste ist schon in geplant.
Bin gerne mit einem lieben Freund unterwegs und wir gaben uns dort direkt wohl gefühlt und freuen uns auf weitere tolle Abende mit Paaren, oder vielleicht auch mal mit einzelnen Mitspielern und Mitspielerinnen. Das ergibt sich dann aus der Situation heraus.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.